PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Fiat Ulysse agr Off 2.2 128cv edc15c2

demolitionMan
16-04-2013, 09:30
Hallo jungs , sie wissen, wie sie contolli agr-ventil dieses fiat ulysse 2.2 128cv?

0281011033 - 1037353937

vielen dank

Alfa159 q4
Bringt alles auf max wert nicht funktioniert?

FidodidoTuning
funktioniert nicht,ich erinnere mich nicht, ob es zwei oder vier bit

legendaryslave
16-04-2013, 11:30
verwenden sie die lösung für die psa praktisch ?

cicciogsr
einige der bits zu löschen, muss man versuchen, wenn nein v? im recovery und rauch nerissimo

msport (exil77grande)
16-04-2013, 14:52
man muss intervenie in hexadezimal,wenn ich mich nicht irre, gibt es die anleitung in der off limits.

demolitionMan
Aber ich habe keinen zugriff! leider!

msport (exil77grande)
Aber ich habe keinen zugriff! leider!

es genügte, dass der zugang hast, hatte es mit der verfügbarkeit eines freundes und des schlachthofs, dass es passiert.

spiki_x
Vielleicht teilen die lösung?

Ich habe schon versucht, schließen sie das AGR-switch mit diesem rezept:

EDC15C2 PSA
Look the hex-dump in 8bit Text mode.
Set the number of columns to 10.
Look for: 001 001 000 000 001 000 001 000 001 048 string.
The first 001 is AGR-Switch with/without (1/0).
The second 001 is Boost Control Switch with/without (1/0).

Auf 3 autos! Und ich muss sagen, dass es nicht funktioniert. Oder ich es nicht verstehe einer fledermaus.
Das schließt sich aber nach verrückt verwaltung turbine..... Das auto schluchzt und es geht nicht. Gleiche symptom auf allen 3 autos. Weiß jemand mir einen tipp geben?

Pr1nc3
Stattdessen habe ich einfach nicht beschleunigt das auto, und ich glaube, ich habe dinge getan, richtig.
Platz datei ori mod und wenn jemand will, um ihn im auge zu behalten.

Grüße

spiki_x
Ich glaube, ich habe dieses rätsel gelöst. Ich muss nur ein test, um zu bestätigen die these.

Die mod in frage und richtig. Aber auf die unterschiede zu allen anderen autos, die beim schließen der AGR in der software schließt sich auch der antrieb,,,,,,,,,,,, auf diese M3RD3 französischen bleibt vollständig geöffnet! Nicht, dass die maschine, die nicht wollen, zu beschleunigen...... und was man erstickt alleine. Du musst tapparlo auch körperlich, wenn das ausschließen von der software. Ich weiß nicht, warum ich nicht erwähnt wird, mehr explizit diese tatsache in den foren. Sind sicher 90% dieser aussage zu und ich bestätige, dass ich innerhalb von ein paar wochen..... muss Ich nehmen eine 406 von einem freund, und wiederholen alles, nur weil sie es cippata kläglich, und ich versuche vergognia.

MatteoP
Ja, das schrieb ich in einem anderen topic (jetzt nicht erinnern, was), die auf diese steuergeräte, nachdem das agr mit der switch muss ausgeschlossen werden physisch das agr sonst bleibt offen.
:-)

spiki_x
Auf ein auto hat sogar funktioniert ohne tapparlo, weil der schlauch vom AGR war schon intesato für die ca22i seine. Nach 2 mesetti und verstopft auch die mannigfaltigkeit der luft und das auto geht nicht mehr. Jetzt bisognia zu zerlegen und zu reinigen, reinigen, reinigen