Anmelden

Ansicht Die Vollständige Version : Scudo 2.0 jtd edc15 c2. scodificata oder nein?

Schon
Hallo an alle

Ich habe ein schild an, die ich als fehler im speicher " telecodifica", "elektronischer schlüssel" und "steuergerät". Teil sicher nur bleibt die leuchte mil leuchtet. - Sind fehler memorizati, sie aber nicht löschen. Da habe ich gedacht, dass es scodificata, nur dass sie ' s nicht? wie erkennen sie, wenn sie es ? wirklich.

Ich lege die datei:

legendaryslave
die datei von dir gepostet ? ori-zu-fall-die ecu ? drei-plug?

Schon
die datei von dir gepostet ? ori-zu-fall-die ecu ? drei-plug?

nein nicht ? 3-plug! die 3-plug sollte die edc15 c3...
Gemacht werden könnte, von der e2p einfach?

legendaryslave
nimm die antenne sehen sie, wenn sie in bewegung setzt und du nimmst jeden zweifel erhaben

alex68
gleiche fall mit e2p auf 5p08 vor einem monat, car geht in bewegung, aber die led leuchtet, ist der kunde nicht egal ist, dann x mich ganz ok.

Schon
gleiche fall mit e2p auf 5p08 vor einem monat, car geht in bewegung, aber die led leuchtet, ist der kunde nicht egal ist, dann x mich ganz ok.

welche fehler leggevi in den speicher?

msport (exil77grande)
vielleicht erreicht die 50 stornierungen fehler-code.

alex68
zunächst wegfahrsperre, nach scodifica das gleiche telecodifica. da? das radio code geht der key über die rundfunkveranstalter bis zur ecu sie nicht empfängt das signal und stellt es als fehler: du hast versucht, sie auf die flasch? in dem fall, wenn dem kunden egal, schließen sie die led-anzeige, so wird bei einer störung im system die fehler, die man in der diagnose.

Schon
16-04-2013, 21:54
vielleicht erreicht die 50 stornierungen fehler-code.

Noch nicht!

Die maschine ist in ordnung, aber der kunde verlangte, dass die kontrolllampe. Sobald sie zurück ist, werde ich wissen,