Ansicht Die Vollständige Version : bmw120d 177cv kit performance edc17
simone82
19-07-2012, 19:47
hallo, weiß jemand, dirmo hardware und software der folgenden steuergerät?
ich ? montiert wurde von bmw, wenn ich montiert haben das kit performance.
ich lege die datei vielen dank an alle
msport (exil77grande)
19-07-2012, 20:02
ich kann nur diese zahlen gewinnen
Bosch
1037509480
simone82
19-07-2012, 20:09
ich leider,habe ich jetzt die id und ich schicke dir das andere nummer, die mir apparre unter
magi1984
19-07-2012, 20:32
und was wäre der unterschied zwischen dieser und die datei von einem 177cv normal?
simone82
19-07-2012, 20:56
gute frage,im kit, der mich ? war montiert auf bmw-l ersetzt haben, und sie haben mir wieder seine ursprüngliche
blackwolf76
19-07-2012, 22:38
Nichts ungewöhnliches, dir hat die route, und sie haben sie verkauft ihre im kit...:cool:
simone82
19-07-2012, 22:49
aber ich glaube nicht,hört man den unterschied in ordnung,ich habe verglichen und sind identisch außerhalb, sondern haben verschiedene codes
msport (exil77grande)
20-07-2012, 15:37
Nichts ungewöhnliches, dir hat die route, und sie haben sie verkauft ihre im kit...:cool:
ahahahahahhahah das ist schön.
simone82
20-07-2012, 15:55
was meinst du damit??
msport (exil77grande)
20-07-2012, 16:00 uhr
was meinst du damit??
in der praxis bedeutet, dass das, was du demontiert und eine steuereinheit unbrauchbar und die, die sie verkauft haben, im kit, es ist die gleiche steuergerät, aber die bezahlt haben.
simone82
20-07-2012, 16:16
für den preis, den ich bezahlt habe, das kit ? wie, wenn ich sie verschenkt
blackwolf76
20-07-2012, 21:30
für den preis, den ich bezahlt habe, das kit ? wie, wenn ich sie verschenkt
Offensichtlich, was richtete sich auf ironische art und weise...
Für? weißt du, com'?, ich hoffe, noch viel von autohäusern offiziellen...
davidemx
05-08-2012, 13:07
Hallo, ich arbeite principalmete auf Bmw, der dde-performance des 177cv kann ich dir dieses:
edc17 cp02
anzahl Hardware: 8512592 während die hw des 177cv ? 8512498
software-nummer, oder, wenn sie wollen verwendung der terminologie BMW zb-nummer: 8516787 von denen sind 21 varianten je nach art getriebe, antrieb, und schadstoff klasse.
Da possesore einen 320d 177cv ich habe versucht, die datei mit der performance in meiner dde mit winkfp-software (bmw), aber ich ? war nicht da? die anzahl der hardware der beiden steuergeräte ? unterschiedlich, bei cos? keine probleme habe ich gekauft, das kit in deutschland.
Beste Grüße, David.
simone82
05-08-2012, 13:12
hallo David,die datei von mir veröffentlicht hat l antituning,konnte ich lesen, ändern aber nicht geschafft zu schreiben,dann musste ich alles tun, das verfahren in bootmode neu zu schreiben und nach geändert, immer in bootmode l internal flash
davidemx
05-08-2012, 13:18
Beste Grüße, David.
simone82
05-08-2012, 13:28
wir wollen lernen,auch ich bin ein neuling kann? sagen,ich habe gelesen, mit dem new hähnchen-klon,denn antituning konnte ich gelesen serielle aber nicht schreiben, oder besser einmal geschrieben nicht weiterging,würde nur verteilt, wenn ich umgeschrieben seine ori, die ich gelesen habe,und ich hatte ihr in den bootmode,um dieses verfahren müssen sie zerlegen das steuergerät öffnen und insaldare einen faden innerhalb dell etc,aber im forum findest du direkt als pdf-dokument, wie es ist? - ) einmal gemacht, und das tun sie immer
davidemx
05-08-2012, 13:34
Beste Grüße, David.
simone82
05-08-2012, 13:40
sieht ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass in der bdm-sie tun kann,keine fehler,im rahmen erschien die maschine auf der brücke,aber mit nur 5% press turbo (7%) injektion und 2% von press-rail-ich habe gehört, einiges anders,nicht schlecht
davidemx
05-08-2012, 13:54
Danke für die erklärung, st? visioando jetzt das handbuch by Hähnchen, wie schweißen oder die leitungen für den boot mode, gemäß ihnen ? unmöglich und gefährlich ist immer, was man tun kann, denn meine erfahrung sagt nein, setzen sie zum beispiel die datei ihrer performance in einer dde des 177cv?
Liebe Grüße, David.
simone82
05-08-2012, 14:00 uhr
aber schauen ? eine gute frage, mich würde interessieren, ich aber glaube nicht, dass es möglich ist,sorry, aber hast du nicht gi? die steuerung des kit performance?
magi1984
05-08-2012, 14:02
du kannst die datei direkt von einem steuergerät performance in einem steuergerät normal,verändert sw-und hw-das auto nicht partirebbe.sie können für? vergleichen sie die datei suchen, geben die gleichen schritten performance auf die original-datei ihres steuergerätes
simone82
05-08-2012, 14:05
in der tat ? was glaube ich,die einzige notiz, es wäre besser, kopieren sie die parameter
davidemx
05-08-2012, 14:06
Beste Grüße David und vielen dank für deine disposniilit
simone82
05-08-2012, 14:13
schauen sie, was die steuerung des kit, dass sie kommt ? jungfrau,avr? ein code oben geschrieben, dass einschieben, die bmw für riprogrammarla direkt aus münchen
davidemx
05-08-2012, 14:17
In diesem punkt kein problem, ich habe die extras offiziellen BMW macht das arbeiten ohne probleme :).
Beste Grüße, David.
simone82
05-08-2012, 14:22
haben sie messgeräte nichts zu sagen, aber die werkstätten haben einen persönlichen code, um die verbindung zu münchen,informieren sie sich gut, bevor ich weg des geldes
davidemx
05-08-2012, 14:45
Liebe Grüße, David.
simone82
05-08-2012, 14:59
schau, ich war bei ihnen, wenn ? programmiert wurde,sind acht jahre arbeit für sie, und ich habe ein großes vertrauen,wenn dann c? ein anderes system für die programmierung pu? auch ich t sage, was ich mit meinen augen gesehen,ich hoffe für dich zu 100%, dass sie, wie sie sagen dir
magi1984
05-08-2012, 17:59
aber ich bin-kit ist nur für die 177cv oder auch für die 163ps? Da haben sie verbindungen mit bmw, könntet ihr postar hier im forum ein paar dateien kit performance? Vielleicht ist es ein 177 und ein 163ps? Damit sie diese studieren ein wenig!
simone82
05-08-2012, 18:01
nein, nur für die 177cv und 184cv cmq im forum c? gi? die datei des performance,l ich gi? eingefügt
davidemx
05-08-2012, 20:02
schau, ich war bei ihnen, wenn ? programmiert wurde,sind acht jahre arbeit für sie, und ich habe ein großes vertrauen,wenn dann c? ein anderes system für die programmierung pu? auch ich t sage, was ich mit meinen augen gesehen,ich hoffe für dich zu 100%, dass sie, wie sie sagen dir
Beste Grüße, David.
davidemx
12-08-2012, 13:26
Hallo, power kit montiert gestern ohne probleme und ohne speziellen code eingeben bei der programmierung,wirklich ein vorgang plug-and-play (programmierung und codierung).
Beste Grüße, David.
simone82
12-08-2012, 13:28
auf der steuereinheit der du den code key?
davidemx
12-08-2012, 13:33
Auf das steuergerät war, schrieb ich meine fahrgestellnummer, und etwas in zusammenhang mit dem ews-code für die kommunikation mit dem cas, aber als ich wiederhole, nichts codes aktivieren geben sie bei der programmierung einzige sorge hat, bevor sie die steuerung retten müssen, die codes der piezo-injektoren, und schreiben sie dann im steuergerät neu, nichts + nichts -.
Beste Grüße, David.
simone82
12-08-2012, 13:37
bewährte l auto-kit montiert??
davidemx
12-08-2012, 13:56
Liebe Grüße, David.
simone82
12-08-2012, 16:09
David, du kannst mich dein kontakt, muss ich sie fragen, ein paar dinge betrifft, ista-p
sieht sehr interessant aus
davidemx, kannst du mich umdrehen der link, wo sie auf dem laufenden-datei-mapping-Kit?
sorry.... neben dem steuergerät neu.... was hat das kit performance??? ladeluftkühler und einfach??? was sagt die mutter?? von 177cv wie viele???
megamind
12-02-2013, 17:48
Mir nicht, die diskussion dreht sich nicht). 5 problem, dass c'?? Rechte?
msport (exil77grande)
12-02-2013, 20:24
entschuldigung bei pag5? ich verstehe nicht das problem.
davidemx
10-03-2013, 17:30
Hallo, sorry, wenn ich antworte erst jetzt, um die zuordnung, musst du fragen, Simon und er ist es, der das veröffentlicht hat, auf den inhalt des kits hängt davon ab, ob ihr bmw und` 177hp oder 184ps und ob manuell oder automatisch.
In dem fall war 177cv das kit beinhaltet: neue lüfter plus die gleiche 335 mit raltivi kabelschuhe pr addatare stecker, ic plus, hülse collegameto turbo ladeluftkühler verstärkt, neues motorsteuergerät, und wenn es automatisch nuvo drehmomentwandler.
Wenn es 184ps entfernen sie die hülse turbo ladeluftkühler warum bleibt die gleiche.
Das ganze geht dann codiert mit der diagnose original BMW.
Beste grüße, David.
Auf das steuergerät war, schrieb ich meine fahrgestellnummer, und etwas in zusammenhang mit dem ews-code für die kommunikation mit dem cas, aber als ich wiederhole, nichts codes aktivieren geben sie bei der programmierung einzige sorge hat, bevor sie die steuerung retten müssen, die codes der piezo-injektoren, und schreiben sie dann im steuergerät neu, nichts + nichts -.
Beste Grüße, David.
Hallo David, endlich finde ich eine angemessene diskussion zu meinem problem.
Auch ich ersetzen die dde-mit einer performance. Heute habe ich überprüft das programm ISTA, um zu versuchen, wie sie den codierung injektoren, aber ohne ergebnis!
Das handbuch bringt mich in absatz 13 61 501 ISTA, aber sie gibt es anzeichen für eine manuelle verfahren. Cio? entfernen sie die injektoren und das berichten auf papier ihre kategorisch. Man muss wirklich so? Ich danke dir, wenn du mir die hand...
mit dem kit-bmw performance wie viel ps man sollte sowohl für die 177, um die 184??
ahh..sorry, ich möchte fragen, warum bmw bietet in diesem kit ein anderes steuergerät??es genügt nicht, die datei zu aktualisieren ecu-ori??
magi1984
14-09-2013, 16:08
megamind
14-09-2013, 17:35
also ? nur nachgeholt oder hat ein hardwere anders?
? abweichende hardware oder aber eine neue ecu, aber auch mit einem hardware sollte immer gleich konfiguriert und codiert.
Bmw garantiert 15kw also 20hp etwa unabhängig von der motorisierung . Im online-katalog Realoem finden sie viele informationen, auf die sie dieses kit , geben sie das jahr und auto-modell.
cio? in der praxis machen sie bezahlen eine neue ecu für verdienen 20 elenden puledrini???mit dem geld, das sie spenderebbero zu zahlen-kit kann man eine tour auf der wallfahrt von den besten mapper europas..***** prensivo jeder ausgabe möglich ? vorstellbare kosten für sie
cio? in der praxis machen sie bezahlen eine neue ecu für verdienen 20 elenden puledrini???mit dem geld, das sie spenderebbero zu zahlen-kit kann man eine tour auf der wallfahrt von den besten mapper europas..***** prensivo jeder ausgabe möglich ? vorstellbare kosten für sie
Tatsächlich so viel kostet das kit, aber sie liefern die leistung, und außerdem bist du in der regeln mit dem gesetz und garantie.
Dann sind sie ' s? die komponenten arten bmw zahlt man lieben.
unter anderem, um dinge zu tun, wie es sollte bmw, sollten sie das update auf die zulassungsbescheinigung des neuen kavallerie erreicht...
übersetzt bedeutet mehr geld zu bezahlen, stempel,versicherung usw...
ich verstehe nicht, warum sollte eine person verbringen einen knall mehr um eine sache, die sie haben sie jungs hier im forum zum beispiel..sind definitiv besser...ich beziehe mich auf die zuordnung...und mit der gewissheit, mehr pferde und ohne austausch der ecu für triviale gründe...also nicht ? die barsche? das steuergerät hat eine andere hardware ? besser oder schlechter als eine andere...die hardware und nur die elektronischen gesamtheit aller ecu ? normal, dass auf einer anderen ecu anders als der ori car gibt es eine anzahl hw anders...wenn du den bruch, sagen sie, kaufen sie eine ecu ihrer car hat offensichtlich eine anzahl hw anderen, die arbeiten, wie sie sollten und die berge und auch ohne uns eine karte mit dem car geht nicht mehr oder weniger, nur weil die hardware und anderes... was? das möchte ich zu verstehen..
davidemx
23-09-2013, 12:46
Hallo, der code IMA jeder injektor anzeigen mit ISTA D, auf einfachste art und weise, wenn sie nicht wissen, wie zu tun hast und die ISTA D schreib mir auch eine PM, die ich dir zu sehen.
Sorry für Das OT, wenn jemand interesse einer DDE-performance habe ich davon eine in den verkauf.
Beste Grüße, David.