PDA

Ansicht Die Vollständige Version : stellungnahme anzeigen fiat ducato 2.8 12b_486

andrew64
15-04-2013, 10:01
hallo
ich verlange perfekte einsteiger-vs meinung zu dieser änderung einverstanden, tipps und kritik, es handelt sich um fiat ducato 2.8 jtd ecu edc15c7
012b_486
ich lege eine datei ori +mod

SandroMarciano
15-04-2013, 10:13
brrrrrrrrrr, schüttelfrost.... was ? alles, was diesel, die sie gegeben haben, die über die einspritzzeiten?

Schau, ich habe eben gleich Samstag, arbeitete ich nur mit pedal und der drehmomentbegrenzer, bis ich kam zu geben, 80mm^3 aber möglicherweise bis zu 100...
Sicher werden alle änderungen, die sie selbst gemacht werden dir rauch und viele sind auch ohne sinn...

Alfa159 q4
15-04-2013, 16:39
Auch wenn ich nicht gesehen, die anzeigen stimme ich mit Sandro, die zeiten toccali wenig, aber du hast einen schönen rand auf der prex rail.
Denken sie daran, dass die begrenzer sind 2 und oft ecm n? nur von einem!

SandroMarciano
15-04-2013, 18:21
die druck-rail nicht ? müssen, sie zu berühren, so die injektoren sind pi? große einer düse von feuerwehrmann... auch verlängern viel zeit, diese halten sich immer sehr kurz. Ich ich war der meinung, nur sie im bearbeiten erhöht nur die quantität? anfrage vom pedal und dann eingeschränkt drehmomentbegrenzer, versuchte ich selbst, dass das handeln in dieser hinsicht ist die leistung und das drehmoment steigt sehr. Platz auch in der mod, wenn du es erreicht 80 nachrichten, die sie aussehen ? eine sache, die sehr ruhig, aber sie erhöhen bis zu 100mm^3 ohne sie zu berühren, nichts anderes.

Alfa159 q4
15-04-2013, 19:07
3664
die druck-rail nicht ? müssen, sie zu berühren, so die injektoren sind pi? große einer düse von feuerwehrmann... auch verlängern viel zeit, diese halten sich immer sehr kurz. Ich ich war der meinung, nur sie im bearbeiten erhöht nur die quantität? anfrage vom pedal und dann eingeschränkt drehmomentbegrenzer, versuchte ich selbst, dass das handeln in dieser hinsicht ist die leistung und das drehmoment steigt sehr. Platz auch in der mod, wenn du es erreicht 80 nachrichten, die sie aussehen ? eine sache, die sehr ruhig, aber sie erhöhen bis zu 100mm^3 ohne sie zu berühren, nichts anderes.

Einverstanden, ich bezog sich auf die druck-rail, warum? letzte woche, indem sie ein wohnmobil mit gleichen motor, 126cv, die karte rail hatte einen schnitt in der letzten kurve,(dimezzava gerade die prex) und sie können ruhig an prex masssima.
Ich in der regel touch immer alle parameter, wobei pi? wo nicht, aber ich zweifle nicht daran, dass sie nur mit der karte anzeigen pedal und lim drehmoment, gehen mgi? sehr gut diese motoren!

SandroMarciano
15-04-2013, 21:58
ich druck rail tendiere wie möglich zu lassen, ori warum? die injektoren wurden speziell für die arbeit mit einem bestimmten druck, und wenn sie die pu? vermeiden zunahmen, nicht wahr ? die anpassung die letzten beiden kurven nicht schaffen sollte, anomalien in der gischt.

andrew64
19-04-2013, 20:50
sie könnte meine 2step habe ich die empfehlungen basis-msport in anderen post ich akzeptiere die kritik und die tipps, bitte, bevor sie tun weh
vielen dank im voraus

msport (exil77grande)
19-04-2013, 21:28
es gibt einige unterschiede, aber als grundlage kann gehen,definitiv unten wird' schlaff aber du kannst es versuchen und schäden, die nicht machst.

SandroMarciano
20-04-2013, 08:14
Auge, rail geändert falsch, und dann fehlt auch ein druckreduzierventil rail. Der limiter rauch mod so nicht bringen? nichts. Legen sie die schiene, wenn sie gerade bearbeiten, mindestens foul richtig, dann testen und schreiben sie ihre eindrücke.

andrew64
20-04-2013, 15:47
vielen dank an alle antworten, ich wollte fragen, wie sie es + temperamentvoll den niederlanden

SandroMarciano
21-04-2013, 09:14
lesen sie den beitrag n?2

andrew64
25-04-2013, 22:04
schau, ich wäre ihnen dankbar, wenn sie mir berühmtheiten wie sie

ich habe versucht, die karte aber wie gesagt msport war schlaff in den niederlanden und weiß nicht, wie es mehr agilität und ich glaube auch, dass es ein limiter geschwindigkeit auf der fünften und ich weiß nicht, wie höher, jemand will, zu erklären, wie es zu tun ? millemille dank

SandroMarciano
27-04-2013, 08:36
ez? die limiter-geschwindigkeit? auf der anderen seite limiter macht, aber das was ich geschrieben habe, es reicht, ? eine einfache bedienung, öffnen sie die karte und stellen sie die werte "anreicherung in der beschleunigung" (treiber wish) und der drehmomentbegrenzer bis zu einem wert von 10000 (real) derzeit solltest du lest werte um 7000.

Ich denke wirklich, dass das eine einfache installation? alarmierend diese änderung...

andrew64
27-04-2013, 10:12
lieber sandromarciano ich denke, du beziehst du dich (treiber wishi) winools sind derzeit noch nicht in der lage und nutzung ecm 2001 sollte ich das gleiche machen, was mit diesem?

SandroMarciano
27-04-2013, 17:10
lieber andrew64, treiber wish nicht ? der name winols, aber der begriff ez? für mein urteil, mit dem aufrufen der "pedal" wenn du was wäre, wenn du verloren 5 minuten in der ez? die verstehen wenigstens, wie es funktioniert ecm hättest du bemerkt, dass diese karte ecm ruft "anreicherung in der beschleunigung", oder die frist, die ich verwendet habe den vorherigen post...

andrew64
27-04-2013, 18:52
vielen dank für die hilfe;
wie sie werden feststellen? ich habe noch so viel zu lernen und ich hoffe, leute zu treffen, zur verfügung zu erklären, die dinge
modificher? die datei, und ich hoffe, wenn sie zugänglich? geben sie uns ein blick||||

SandroMarciano
27-04-2013, 21:29
ruhig, ich bin hier, du wirst sehen, dass wenn sie diese einfachen änderungen, die ich dir gezeigt, das verhalten des fahrzeugs ändert? erheblich!

andrew64
28-04-2013, 16:06
siehe, ich glaube, ich geändert wie du mir gesagt, ich hoffe, sie verstehen

ich wollte untersuchen lassen diese karte, die ich heruntergeladen habe von einem freund, der hat ein wohnmobil ducato 28 ecu edc15c7 931_531 146cv und die tatsache, moddare ich habe keine original-datei dich ich lege eine datei und wenn ich inspiriert von dieser karte anzeigen

SandroMarciano
29-04-2013, 11:06
in ordnung, das bearbeiten auch eine zeile oben "anreicherung beschleunigung", sonst von 1500 bis 2000rpm finden sie ein paar verbesserungen.
Dann kannst du testen, ob du nicht einfach weiter erhöht diese karten können sie bis zu 10000 entsprechen 100mm^3/i

andrew64
29-04-2013, 15:18
ok danke|!!!
prüfen sie, ob die karte, die ich heruntergeladen habe, von camper sagen sie ihre meinung auf sie

SandroMarciano
29-04-2013, 16:32
meiner meinung nach hat man geändert, nicht wusste, was sie zu berühren, viele karten er wusste nicht einmal, was sie waren... zum beispiel diesel einschalten, oder die karten des antriebsschlupfregelung. Schließlich können wir beobachten, dass die karten, die einen unterschied machen, sind ori: "anreicherung beschleunigung"...

andrew64
29-04-2013, 17:40
vielen dank, du hast mir die bestätigung
ich hatte auch gedacht, dass es eine karte mit vielen fehlern und nicht berücksichtigen
gerade der horsemanship werde ich wissen,

präzisieren gerade horsemanship die karte, die du mir empfohlen, ich mache dich wissen

hallo SandroMarciano,
die karte geht ein wunder, alles ok
dank sehr viel für das l für deinen beitrag
und was macht fantastisch das verkaufs-forum

SandroMarciano
21-05-2013, 13:46
ich freue mich, dass du es geschafft, wie ich ihnen sagte, war alles sehr einfach.

miata63
14-10-2014, 18:52
Hallo,
Nehme ich diese diskussion für fragen, hilfe, über die änderung der karte von meinem ducato 2.8 127, ich erkläre, dass ich absolut fasten tuning und diese tage habe ich versucht, zu verstehen, ecm2001, indem der die prüfungen für die änderung einer datei ori, die ich im netz gefunden nur mit dem ziel zu verstehen, wie es funktioniert.
An dieser stelle wollte ich euch fragen, tipps, auf die art der änderungen, die muss ich tun, um dieses: ich will mehr drehmoment bei niedriger drehzahl, sagen wir von 1100 2300 umdrehungen, ohne eine zunahme der leistung und drehmoment bei u ez? hoch, da sie nicht schießen sie niemals den motor über diese regelungen (wir sprechen von einem camper).
Liest man die verschiedenen post-und insbesondere SandroMarciano ich verstehe, dass ich nur eingreifen, auf karte drehmomentbegrenzer und anzeigen gaspedal, aber ratet retuschieren alle werte einer festen prozentsatz, es20% oder um 20 sagen, aus 1100 bis 1700 und gehen sie dann zu klettern, um auf null zu gelangen% auf 2300?
Vielen dank im voraus, die wollen mir die hand

miata63
02-11-2014, 22:48
Ich habe einen ersten versuch, indem sie nur das pedal und überlastkupplungen, wer mich aus einer hand?
Ich möchte zumindest wissen, wenn caricandola ich schade....
Vielen dank im voraus

miata63
16-11-2014, 14:41
An diesem punkt weiß nicht, ob sich jemand trotzdem habe ich heute morgen geladen, die erste karte auf dem herzogtum und nach der probefahrt habe ich einige änderungen bringen die menge? diesel eingespritzt etwa 80 mm3 warum? die leistungssteigerung war wirklich zu klein, jetzt scheint es mir gehen gi? besser, der motor gut gi? 50 in der stunde, in der fünften, ohne zu reißen oder schwingungen und ich rauch am auspuff, die zum zeitpunkt kommen kann, ziemlich zufrieden, auch wenn man percorere viele pi? km haben eine genaue vorstellung, ich möchte auch messen den verbrauch für veriicare, dass es keine verschlechterung.

Wenn jemand will, zu kommentieren, hier ist die karte:

miata63
25-11-2014, 19:29
Der verbrauch erhöhte sich und ich werde erklären, warum?, ich habe eine reise von 480 km 430 autobahn-geschwindigkeit? konstante 100 kmh, indem sie den cruise, der am ende den tatsächlichen konsum ? ergebnis von 8,7 km liter gegen die 9,5, dass geht mit der karte ori in identischen bedingungen.
Ich kann nicht erklären, dieser unterschied gesehen, dass die menge? diesel eingespritzt, um gehen zu 100 dann ? sicherlich ist die gleiche wie vorher, wenn der unterschied war, wurde auf eine gemischte strecke die ich zufällig ez? aber so? nein. An dieser stelle frage ich, wer hat gi? die tatsache, ez? beweise mir, welches mich ? der sinn dieser sache, da sprach ich nur auf drehmomentbegrenzer und treiber wish, dass sie zwei karten, die wirken sich nur auf die menge? diesel und nicht auf vorauszahlungen...... Und die intervention führt nicht sicher, verlängern die einspritzzeiten da die geschwindigkeit? die menge? diesel eingespritzt ? sicherlich viel geringer als die maximale anzeigen ori.....
Ich möchte nur verstehen,.....
Was geschieht da?