PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Stellungnahme anzeigen ALFA 147 1.9 JTD 8V 115PS - 332.688

gps
14-04-2013, 15:42
Hallo,
im anhang habe ich gold-und mod-maschine.
Mein ziel ? machen sie einen soft-tuning , ohne kompromisse bei injektoren, kupplung, getriebe, turbine und vieles mehr!
Ich bin ein anfänger und nutzung von ECM-Titanium 1.61 so ändern sie die karte.
Könntest du bitte einen blick auf die mod-dateien zu sehen, ob ich fehler gemacht grobe und vor allem, wenn ich etwas vergessen...
Also, ich hoffe jemand kann mir hilfe zu nehmen in die richtige richtung, und mir ein paar gute tipp.
Vielen dank

michele30
14-04-2013, 17:26
hallo, ich bin nicht die spitze, aber meiner meinung nach gibt es dinge, die nicht gehen gut, geburt vom ende:
die druck-rail , ich alzerei des 3 - 4 % max so ? zu und gehe von einem 50/60% load gleiche limiter rail zu hoch
drehmomentbegrenzer teile von 1500 bis max schrittweise und brüste " abschied kupplung
druck turbo 170 punkte ich denke, ein bisschen etwas, lege eine 120 punkte vielleicht
pedal lade von 1500 umdrehungen und einer 50% load .
dieses ? mein denken und für das, was ich weiß, bisschen siehe auch weitere angaben.

frantik3
14-04-2013, 17:34
hallo, ich bin nicht die spitze, aber meiner meinung nach gibt es dinge, die nicht gehen gut, geburt vom ende:
die druck-rail , ich alzerei des 3 - 4 % max so ? zu und gehe von einem 50/60% load gleiche limiter rail zu hoch
drehmomentbegrenzer teile von 1500 bis max schrittweise und brüste " abschied kupplung
druck turbo 170 punkte ich denke, ein bisschen etwas, lege eine 120 punkte vielleicht
dieses ? mein denken und für das, was ich weiß, bisschen siehe auch weitere angaben.

für soft-ich denke, du solltest diesen rat zu befolgen,

SandroMarciano
14-04-2013, 18:53