PDA

Ansicht Die Vollständige Version : marelli cdc-klon

herzog
14-04-2013, 15:28
hallo spürte ich einen freund, der sie beginnt, finden die cdc-klon jemand hat ihn gi? gekauft oder hat der info in der ez? da hat mir jemand gesagt, dass f? nur die marelli auto und nichts ez?

koma
14-04-2013, 15:50
mir kommt in der woche.
wirklich hat gi? nahm ein freund von mir und hat mir gesagt, dass ? mit dem original identisch in alles.
wir erwarten noch einige tage
:)

bart
17-04-2013, 00:17
Darf ich fragen, was ist das für ein tool? Nur scodificare die ecu marelli, oder auch lesen und schreiben, um sie anschließend die option? :confused:
Danke! :)

koma
17-04-2013, 07:16
Auch lesen und schreiben
Macht auch andere sachen.
Zum beispiel, liest und schreibt die E2p marelli M6j in obd
Findest du alles auf der website CDC (haus zählt km)

sno74
17-04-2013, 08:42
interessant, wer hat sie gekauft, wenn wir informiert werden, dank...

alex68
17-04-2013, 08:49
mir geben sie den link in der pm dank möchte ich uns ein auge

sno74
17-04-2013, 09:14
auch mir, wenn möglich, in der pm danke

bart
17-04-2013, 11:03
Auch lesen und schreiben
Macht auch andere sachen.
Zum beispiel, liest und schreibt die E2p marelli M6j in obd
Findest du alles auf der website CDC (haus zählt km)

Und' in der lage, arbeiten an jedem modell Marelli? Ob auto, motorrad?
Die lesung wird, dann wird real und nicht virtuell, wie es andere instrumente?
Natürlich vorstellen arbeiten ausschließlich auf diese ecu und nicht die anderer hersteller, richtig?
Danke für die info! :)

PS: sorry, wenn ich so viele fragen, aber ich habe versucht, den link zu der firma, signalisiert durch koma, aber ich habe nicht gefunden, wo man spricht von diesem tool...

bart
17-04-2013, 11:04
interessant, wer hat sie gekauft, wenn wir informiert werden, dank...

Wenn du und ich füge die anfrage :)

koma
17-04-2013, 22:59
das tool offizielle finden sie im internet unter: haus zählt km von padova (CDC)
das tool klon habe ich gefunden, auf link gelöscht, auf empfehlung von einem freund, der es gekauft hat, und er hat mir garantiert.
Sollte man morgen: drücke die daumen!!!!!!!!!

legendaryslave
17-04-2013, 23:03
das tool offizielle finden sie im internet unter: haus zählt km von padova (CDC)
das tool klon ich fand es Sofort auf empfehlung von einem freund, der es gekauft hat, und er hat mich garantiert.
Sollte man morgen: drücke die daumen!!!!!!!!!
mauro mo ti kommt ein backstein
hahahahahahah
lassen sie uns wissen, wie es geht

sno74
18-04-2013, 08:17
nein, ein ziegelstein wiegt eine schöne schachtel pralinen
hahahahahahah...
ich finde keine anzeige können sie den beitrag, den link den ich werfe ein auge....

carlo abarth
18-04-2013, 08:44
max, um nicht zu rattristire die schicken die guten appetit!!!!hahahahahah;)
hahahahahahah

koma
18-04-2013, 09:01
link gelöscht

koma
18-04-2013, 13:10
hahahahahahah

Es beginnt zu denken.....
Sollte man heute....

sno74
18-04-2013, 22:27
bezahlt mit pay pal die fotos ? schön, wenn sie funktioniert, wie die fotos, die wir gut..

koma
18-04-2013, 22:48
habe ich nicht verstanden....
aber ein paar freunde gi? haben ihn genommen.
geht gleich dem original.
Im gegenteil: ein benutzer qu?, hat das cdc original und nahm eine für einen freund und einer laune personal versuchte es mit der sw original und funktioniert gut.

sno74
18-04-2013, 23:01
dann macht auch die 5sf8 ohne boot mode sagen bank mit spjna gewidmet kommt es, wenn du uns wissen, ob einschließlich aller adapter....

sno74
21-04-2013, 00:57
das paket angekommen....
;)

koma
21-04-2013, 16:39
noch keine
er schickte mir per einschreiben
in der praxis st? kommen sie zu fuß.
wenn ich wüsste, die mandavo-kurier :(

sno74
21-04-2013, 19:35
ok, wir sind trepitosi dann noch ein paar tage.....:rolleyes:

herzog
24-04-2013, 11:47
koma aggiornaci ? angekommen funktioniert wie v?!!! für mich sagen, dass auch über die bosch angegebenen gut geht

koma
24-04-2013, 12:09
Sorry!!!
?' gestern angekommen und ich habe gi? die tatsache, viele tests über ECU Ducati und sie ? benommen sehr gut!!!!

herzog
24-04-2013, 14:11
sehr gut, dann natürlich, wenn er probleme hatte zu diesem zeitpunkt nicht hätte dir funktioniert

sno74
24-04-2013, 14:18
gut, dann dient.... ich bin froh, scheint ein gutes werkzeug....

koma
24-04-2013, 18:04
Sie denken, dass ein freund hat mich die vergangenheit ein update und es funktioniert auch!!!
Wenn ich an den schnittstellen ? die firmware aktualisiert (ich habe ihn in diesem moment)
und dann hat es super geklappt!!!!!
C'? das kabel für die 59f und die Obd-stecker
Die schachtel, die der Mpps

sno74
24-04-2013, 18:36
kannst du mir postet ein foto von dem objekt...
? was im inserat....

koma
24-04-2013, 19:13
jetzt kann ich nicht ein foto zu machen.
aber wie ästhetik ? ein MPPS
hast du einen skype-kontakt?

legendaryslave
25-04-2013, 01:05
jetzt kann ich nicht ein foto zu machen.
aber wie ästhetik ? ein MPPS
hast du einen skype-kontakt?
wenn dienen sollte, weiß ich, an wen stören da :cool:

koma
25-04-2013, 09:03
wenn dienen sollte, weiß ich, an wen stören da :cool:

ovviamentee kein problem!!!!!!!!! :)

baraldino
08-05-2013, 22:52
Aber Mit diesem gerät ist es wahr, dass man zu verwandeln, 59fm3 in m5 oder umgekehrt?
Und vor allem die 5am von pe-sk (punkt erdgas-panda erdgas)
Sie können auch flash geändert?
Vielen dank

koma
09-05-2013, 05:06
Sie knnen? alles tun, was du gerade gesagt hast, vorausgesetzt, du hast die datei.
Leider nicht ? inklusive einer datenbank

baraldino
09-05-2013, 07:13
das kannst du auch die scodifica total auf m 1.5.5?
ich habe einen freund, der arbeitet mit dem fahrrad und ich fragte mich nach dir, sie verwandeln können, die 5AF in DEN 5?
gestützt auf die hohe preisdifferenz
hallo, danke

koma
09-05-2013, 11:15
Hallo,
Leider habe ich nicht auf alles eine antwort!!
Müsste man ausprobieren.
Wenn sie möchten, senden sie mir eine ECU, die ich tue, und versuchen sie,

linus146
05-10-2013, 22:26
hallo da sind vergangen monaten seit wann hast du angefangen zu verwenden, kannst du uns jetzt sagen, wie du bist, und wo sind die grenzen dieses instruments?
vielen dank

koma
06-10-2013, 00:31
Zum derzeitigen stand keine grenzwerte, die ich gefunden habe.
Es scheint, funktionen perfekt für uns? was sagt der hersteller

ecutuningpro
06-10-2013, 14:09
die cdc marelli ? ein sehr gutes tool, ich benutze es seit jahren und hat nie nichts falsch gemacht.

linus146
06-10-2013, 22:48
ich habe das vorgängermodell, der war auf 59 f, und es ist wirklich ein nützliches tool

m999
23-11-2013, 07:41
Kam ein paar tage zuvor

Muss ich noch versuchen es in der boot-mode. Heute habe ich mehrere tests in serielles mit 5.9 M, 5 und ich muss könig ? sehr stabil und zuverlässig. Die zeiten, lesen und schreiben sind als der standard für diese regler.
Ich habe versucht, sowohl mit dem laden von dateien von 320kb-format .bin die files von 304kb-format .hex-und in beiden fällen funktioniert. Merkwürdig, dass mit den files von 304, bevor sie eine lesung der teil-boot der steuereinheit (mindestens cos? schreibt SW, während dies zu tun), und dann schreiben sie die flash.
Eine sache, die mich nicht ? erfolgreich: die veränderung des datums programmazion der steuereinheit. Ich habe die datei hochgeladen e2p (wo ich den code geändert tester), die datei hochgeladen, um das flash-format 320kb aber ich ändern, nur den code tester... wir giocher? noch, um zu verstehen, wie das geht!!!

Ein paar fragen für diejenigen, die gi? den usa: zum boot im kit kabelbaum mit die drähte frei habe ich nicht das kabel für die bootstrap. Ich muss hinzufügen, ich?
Einfaches hinzufügen eines drahtes vom kabel des negativen verbindet das metallgehäuse der bedieneinheit mit einer klemme krokodilklemmen und antriebsstange für den stellplatz bootstrap?
Auf der steuereinheit sie es vorziehen, wie negativ die pin 10, 34 oder beide, oder ? gleichgültig?

M999

Ich habe es gelöst, wie ich vorgeschlagen :D

Ich schälte das negative ? vertrag eine einfache hinzufügen einen faden, den ich angeschlossen an einem ende? - klemme a krokodil, sar? von einem angriff auf metallischen körper des steuergerätes. Am anderen ende? klemme krokodilklemmen angeschlossen habe einen zweiten draht mit ende? in antriebsstange (einfach aus stahl) für den stellplatz von bootstrap.

M999

rdponline
26-01-2014, 07:50
Fantastisch, das nahezu jeden tag, der nie müde wird, zu lesen und zu schreiben, dann klonen datei hw verschiedenen erzeugt eine datei für dieses hw... schützen die 59f und 4af dann verwende alle tage... ein wenig langsam, aber den reibungslosen im vergleich zu anderen schnittstellen, dass ich... sie gaben mir nur probleme...

crteam
05-02-2014, 14:21
Zum derzeitigen stand keine grenzwerte, die ich gefunden habe.
Es scheint, funktionen perfekt für uns? was sagt der hersteller
hallo koma funktioniert gut, dann dieses cdc?ich will znche ich prenderlo.ma nn weiß ich, wo ich ihn...

m999
05-02-2014, 18:36
Ich sollte gleich sein, dass er sich der benutzer koma. Auch ich dich hiermit bestätige ich, dass es funktioniert wirklich gut und ? ein achselzucken? die nutzung entwaffnend. Stabilissimo die software und fehlerfrei. Versucht mit allen steuergeräten, erklärt der hersteller und durch verschiedene tests auf lese -, schreib -, immo, etc. und ist bis heute nicht verloren hat, auf einen schlag. Ich würde sagen, sehr gut.

Sie können nicht geben hinweise für den kauf, wie von der verordnung, erst recht, wenn es sich um c - - -. Suche gut im netz ;)

M999

gcmotor
07-03-2014, 09:16
Hallo jungs, hat jemand von euch mi pu? schicken Pm den link, wo sie haben, was Klon, ich möchte es sehen können. Vielen dank im voraus

cinqueturbo
07-03-2014, 12:34
1? Die Pm gibt es nicht mehr..
2? und verboten ist Das link-are externen websites, für die sie behandeln Chip-tuning
3? es ist verboten, sie zu diskutieren und posten SW-und HW-klone..
4? Lesen sie die verordnung

gcmotor
07-03-2014, 13:51
Ok gut geht

leandro89
07-03-2014, 17:00 uhr
Hallo jungs, hat jemand von euch mi pu? schicken Pm den link, wo sie haben, was Klon, ich möchte es sehen können. Vielen dank im voraus

wie gi? sagte cinqueturbo lesen sie die regeln und aufmerksamkeit auf die anforderungen

munro
13-04-2014, 19:35
sorry, wenn rispolvero diese diskussion aber da würde ich trotzdem nehmen die cdc marelli ich wollte sie fragen, oder? c'? das hat, wie verhält es sich mit den marelli m6jf und m6f3....
wenn sie gehabt haben, so versuchen sie, lesen, schreiben, alles mit dieser ecu besonders....und für die mj8df?? dass sie mir sagen??

rdponline
29-06-2014, 18:58
Die 8df nicht tut, da haben jtag-protokoll und die cdc marelli suppprta nur die 6jf, aber ich kann es nicht bringen erfahrung dazu da, um die marelli 13 mjet verwendung kess oder ktag der cdc-nutzen sie nur für 59f 5af

munro
29-06-2014, 19:10
ok, danke...

crteam
05-07-2014, 22:01
Die 8df nicht tut, da haben jtag-protokoll und die cdc marelli suppprta nur die 6jf, aber ich kann es nicht bringen erfahrung dazu da, um die marelli 13 mjet verwendung kess oder ktag der cdc-nutzen sie nur für 59f 5af

raffaele ihre e c---und?

Iltulipanonero
29-08-2014, 21:34
? möglich, dass sie nach einem screen des programms?
Welche version habt ihr? Nur um zu sehen, welche schnittstelle ich habe... sorry, aber das sind die ersten schritte.

gcmotor
03-10-2014, 14:38
Kam ein paar tage zuvor

Muss ich noch versuchen es in der boot-mode. Heute habe ich mehrere tests in serielles mit 5.9 M, 5 und ich muss könig ? sehr stabil und zuverlässig. Die zeiten, lesen und schreiben sind als der standard für diese regler.
Ich habe versucht, sowohl mit dem laden von dateien von 320kb-format .bin die files von 304kb-format .hex-und in beiden fällen funktioniert. Merkwürdig, dass mit den files von 304, bevor sie eine lesung der teil-boot der steuereinheit (mindestens cos? schreibt SW, während dies zu tun), und dann schreiben sie die flash.
Eine sache, die mich nicht ? erfolgreich: die veränderung des datums programmazion der steuereinheit. Ich habe die datei hochgeladen e2p (wo ich den code geändert tester), die datei hochgeladen, um das flash-format 320kb aber ich ändern, nur den code tester... wir giocher? noch, um zu verstehen, wie das geht!!!

Ein paar fragen für diejenigen, die gi? den usa: zum boot im kit kabelbaum mit die drähte frei habe ich nicht das kabel für die bootstrap. Ich muss hinzufügen, ich?
Einfaches hinzufügen eines drahtes vom kabel des negativen verbindet das metallgehäuse der bedieneinheit mit einer klemme krokodilklemmen und antriebsstange für den stellplatz bootstrap?
Auf der steuereinheit sie es vorziehen, wie negativ die pin 10, 34 oder beide, oder ? gleichgültig?

M999

Ich habe es gelöst, wie ich vorgeschlagen :D

Ich schälte das negative ? vertrag eine einfache hinzufügen einen faden, den ich angeschlossen an einem ende? - klemme a krokodil, sar? von einem angriff auf metallischen körper des steuergerätes. Am anderen ende? klemme krokodilklemmen angeschlossen habe einen zweiten draht mit ende? in antriebsstange (einfach aus stahl) für den stellplatz von bootstrap.

M999

Hallo, auch ich kaufte mir diese schnittstelle in den boot-modus habe ich noch nicht ausprobiert. Ich habe versucht, sie zu lesen serielle eine ecu Marelli der ducati monster in serielle aber nichts. Es ist, als ob die software nicht, die sehen genau. Ich wollte lesen sie im boot-modus, aber das innere nicht, es scheint mir, als die 59f der fiat punto, um einander zu verstehen, und ich finde nicht, stellplatz für boot

scinti
13-03-2015, 09:58
Frage mich, wer ihn verwendet, wenn sie das wirklich macht auch die m1.5.5.und 7.3 dank

ghironfa
08-06-2015, 20:10
macht immo off auf den 5 hw610??