PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Ford transit 2.2 115ps fap-off

demolitionMan
14-04-2013, 02:11
Hallo jungs , muss ich löschen fap mit einem ford transit 2.2 115 ps mit steuergerät FOMOCO/visteon

hat jemand lösungen?
ich habe vergangenheit eine datei , die nicht gut funktioniert! (verkauft wie funktioniert 100%)
weiß jemand helfen?

ich werde original-datei und das mit dem fap-off, dass es nicht funktioniert!
in der diagnose habe ich 3 fehler zu dieser datei! aber nicht leuchtet keine lampe !

3642

VIELEN DANK AN ALLE

magi1984
14-04-2013, 14:31
das mittel ? im recovery-ja oder nein?
das öl ? gestreckt?wenn sie bedeutet, dass weiterhin regenerieren, wenn nein regenerationen sind standhaft und die lösung ist "fast" gut

demolitionMan
14-04-2013, 19:17
das mittel ? im recovery-ja oder nein?
das öl ? gestreckt?wenn sie bedeutet, dass weiterhin regenerieren, wenn nein regenerationen sind standhaft und die lösung ist "fast" gut

wenn die würfe geht in den recovery-nimmt nur die fehler p2002. das öl, das weiß ich nicht ' s? wenn ? gestreckt.. aber sicher nicht gut liefern eine maschine, die, wenn die würfe geht in die recovery und dann ausschalten müssen ? wieder ein, um es sich gut gehen, bis es geht wieder in den recovery..., der bruch ist car..

motorsport
14-04-2013, 20:14
hallo,gibt es ein paar infos..ford mittel rognosa,die datei mit dem soft-und verarbeitet wurde?? wurde gemacht, eine erzwungene regeneration, bevor sie in die datei zu schreiben?? P2002 (trap partikelfilter verstopft) auch die filter l hast, wäsche habe ich geleert??

motorsport
14-04-2013, 20:23
Ich empfehle dir auch den online-dienst, wenn sie benötigen, Fap-datei Aus!!

https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?324-Servizio-Files-Online

demolitionMan
14-04-2013, 20:41
Ich empfehle dir auch den online-dienst, wenn sie benötigen, Fap-datei Aus!!

https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?324-Servizio-Files-Online

gi? tatsache!! immer noch keine antwort!

davidehfnos
23-04-2013, 18:44
Hallo mit, dass werkzeug, das hast du gemacht???