Ansicht Die Vollständige Version : Opel Astra löschen fap-und agr -
Hallo , weiß jemand von euch mir sagen, ob mit ecusafe oder mit einer zeit hatte probleme beim löschen einer agr-einen astra 1,9 150 PS ( motor fiat steuergerät bosch).
usa ucusafe für die fap und carsoft für das agr
Machte aber nichts, was sich nicht löschen
Du nimmst jedes problem, indem sie sich an service-files des forums...
lösen sie 100% ohne erschütterungen mit sw funktionieren, met?...
Alfa159 q4
15-04-2013, 16:43
Montiert edc16c39 oder c9 ?
Im ersten fall machen alles mit lese-seriell, in der zweiten haben sie bosogno eine vollständig lesen in der bdm-zum verschließen der agr.
Mal normalerweise tut gut, sowohl agr-dpf, aber sie sollten immer überprüfen sie in 2d, ob er die komplette arbeit
msport (exil77grande)
16-04-2013, 08:29
usa ucusafe für die fap und carsoft für das agr
natürlich hast du das gemacht und getestet, richtig?
denn wenn man von einer indikation bedeutet, dass sie erfahrung in der es verdient, ansonsten besser nicht schreiben, dinge, die sie senden aus dem weg gli'anderen.
Nicht ? eine c39 und ich habe es in serielle und nicht BDM , das könnte das problem sein ?
magi1984
30-04-2013, 16:19
das problem ist ? die ecusafe nicht funktioniert, neben der tatsache, dass es eine lesung im BDM
auf einmal weiß ich nicht, habe ich noch nie ausprobiert
Alfa159 q4
30-04-2013, 20:29
E-mail-dateien gold-und mod-cos? wir geben eine stellungnahme
sportknight
30-04-2013, 20:40
wenn ? eine c9 nicht gut gemacht seriell,versucht, über die agr und geht nicht..
Ich weiß nicht, ob das verfahren, um die datei anzuhängen, die ich gemacht habe ? richtig, aber im anhang die datei ori. * datei gemacht mit ecusafe , mal-und *******h, lese-erfolgt über die serielle schnittstelle.
die angehängte datei enthält ori + datei gemacht mit mal, ecusafe und *******h, lese-erfolgt über die serielle schnittstelle.