Ansicht Die Vollständige Version : Kopieren schritten auf andere karten
Raga hallo.., ich kann kopieren von einer karte auf eine andere erhöhungen? Wie sie f??
Vielen dank
leandro89
13-04-2013, 15:23
wenn die karten gleich sind, habe ich kopiert eine 01b_162 auf 01b_163, nach änderung der karte musst du auf zusammenfassung schritten und du erstellst du die datei in schritten, und nach dem wenden der karte, die sie interessieren
baraldino
29-04-2013, 23:23
Einfach hw gleich ist? Wenn die sw und anderen änderungen sind gut die gleichen? Aber die karten sind nicht in verschiedenen positionen?
Vielen dank
Ja, aber das verfahren, wie ?? Müssen sie die datei ori in seinem abschnitt , dann müssen sie im abschnitt mod das, was von dem kopieren sie den schritten, dann muss man zeigen die schritte, 2d-und dann?
cawadany
30-04-2013, 15:59
Es ist möglich, aber ECM kopiert nur die zuwächse in den karten erkannt und der treiber. Die aus-treiber, nicht die kopie.
Tinturia
02-05-2013, 00:01
1) Speichern schritten :File--> übersicht schritten-->wählen karten, von denen sie interessiert kopieren sie den schritten -->speichern
2) Kopieren sie schritten auf die neue karte: File-->übersicht schritten-->datei öffnen schritten gespeichert unter punkt 1)-->gilt-->ok
Cos? kopieren sie den schritten von einer karte auf eine andere, aber wenn in zahlen SW stimmen nicht überein auge auf werte über mapppe.
Usa winols ? ez? zuverlässig für diese dinge
baraldino
09-05-2013, 21:35
Dann mit ECM kann man sich nicht zu kopieren, bearbeiten, agr-oder fap, während mit winols sie?
Sorry für die unwissenheit
Mit ecm solltest du in 2D, während mit winols könnten sie versuchen, in einer tabelle
msport (exil77grande)
10-05-2013, 10:10
sie kopieren-einfügen ecm geht es sehr gut und es gibt nichts schwierig,man muss nur wissen, sie glaube, dass man mehr kompliziert, als es mit winols.
sie kopieren-einfügen ecm geht es sehr gut und es gibt nichts schwierig,man muss nur wissen, sie glaube, dass man mehr kompliziert, als es mit winols.
Ja, aber mit ecm-sie müssen es tun, um gewalt in 2D, während in WinOLS sobald sie die karte können sie dies in tabellenform
msport (exil77grande)
10-05-2013, 10:40
Ja, aber mit ecm-sie müssen es tun, um gewalt in 2D, während in WinOLS sobald sie die karte können sie dies in tabellenform
es ist für einen anfänger schon schwer, ihn mit ecm vorstellen, mit winols.
fabioefra44
11-05-2013, 18:17
es ist für einen anfänger schon schwer, ihn mit ecm vorstellen, mit winols.
richtig,mit ecm 2001 titanium,sobald sie die zone aus, die sie kopieren mit der rechten maustaste,oben rechts gibt es 2 tasten-software,einer um die daten zu kopieren und die anderen erhöhungen.
sobald sie kopieren schritten,baster? stellen sie sich auf den punkt, den sie möchten, zu erhöhen, und drücken sie strg+v,und das spiel ? gemacht
Die ecm titanium c'? auch ein symbol für M die preise, selektieren sie den schritten, die sie wollen, und speichern sie ihre datei-schritten, dann können sie diese einzeln in eine andere karte immer mit der M-taste wählen sie die datei schritten, die sie gerade gespeichert hat und anwendet.
Ich und 6.3 laden, bevor sie die karte zum beispiel mod, von dem ich möchte kopieren sie den schritten. In der zweiten tabelle l ori, in dem kopieren sie den schritten ( natürlich die verschiedenen kurven müssen übereinstimmen) dann zeige mit verweisen auf die teile, die ich will, ich drücke kopieren und einfügen von ori und ich finde die erhöhung schön und kopiert
Jungs, aber wenn ich ein mod-dateien von einer marelli und ich will, nehmen sie die gleichen mod eine andere marelli gleichen ps und derselben maschine nur, dass die sw-und hw sind so unterschiedlich wie mache ich das?
Kommt darauf an... Wenn sie passen leg den mod an die stelle des gold-und l ori wo muss ich kopieren sie anstelle des mod-auswahl, die anzeigen, die sie interessieren und klicken sie auf kopieren ori
cawadany
03-06-2013, 21:06
Wenn sie mehrere sw-und hw-ich glaube nicht, dass entsprechend.
Wenn sie mehrere sw-und hw-ich glaube nicht, dass entsprechend.
In der tat stimmen nicht überein, was ich gefragt habe
In der tat stimmen nicht überein, was ich gefragt habe
Wenn die KURVEN übereinstimmen, können sie immer kopieren sie den schritten com oben gesagt, auf verschiedene art und weise.
Wenn sie VERSCHIEDENE rat kopieren sie DIE LOGIK der steigerung von ansehen "standard" die destinaria, nicht zu kopieren schritten direkt.
Ich hoffe, ich erklärte...
:o