Ansicht Die Vollständige Version : Limiter Turbo Panda 1.3 MultiJet 70cv
alexmenn
11-04-2013, 15:20
Einen guten tag an alle ich frage, ob jemand aus dem forum weiß, wo befindet sich die adresse des druckbegrenzer turbo ? der wert auf 1.5 Bar,Panda 1.3 multi-jet 70cv,ich weiß, dass ich nicht übertreiben, den druck zu erhöhen, aber ich kann nicht finden, die richtige position der armatur, die ich montiert, mit manometer, dass nur ein minimum ins recovery, surfen im netz weiß ich, dass ? sie suchen in 8-bit, aber ich weiß nicht, was für einen wert hat dieses bit ist, oder wenn es einen umrechnungsfaktor ,vielen dank an alle im voraus
ecuboost
11-04-2013, 15:41
wenn du den ori vielleicht können wir ihnen helfen
alexmenn
11-04-2013, 16:11
OK, sobald ich meine ori dank ecuboost aber wie lege ich die datei? ich habe es nie getan
giuseppe1374
11-04-2013, 16:24
antworten auf " - modus erweiterte" unten rechts ez? unten auf der linken seite anhänge verwalten, öffnet sich ein fenster, drücken sie "datei hinzufügen" wählen sie die datei und hochladen und dann antwort sendet, sind 5 euro für die beratung, hihhihihi
alexmenn
11-04-2013, 17:43
Hier ist die datei ori der panda 1.3 multi-jet 70 ps danke jungs hoffentlich gut
leandro89
11-04-2013, 18:25
Ich bin ein anfänger, aber ich weiß, dass der turbo in 70cv mtjd nicht ? beherrschen, ecu
Backgroop
11-04-2013, 19:46
Der turbo nicht ? betrieben von der ecu, aber innen c'? keiner kontrolle als limiter, denn ich versuche, bekomme ich die damos der marelli, damit sie verstehen, die logik betrieb.. neben dem turbo die c'? der berühmte limiter druck diesel und viele kontrollen zu verstehen und zu finden..
giuseppe1374
11-04-2013, 20:09
versuchen sie, diese datei und lassen sie mich wissen,
mit 5 nachrichten pu? herunterladen???
ich glaube es nicht.....
daher lassen? sein weg als alle 80 nachrichten konstruktive und dann können? vielleicht herunterladen.....
wenn du ihn schickst, um umwegen contravverai den regeln des forums.....
giuseppe1374
11-04-2013, 20:36
sind sie sicher nicht die art, die regeln zu brechen, gi? ohne infrangerle sind penalizato.. geschweige denn, wenn mich jemand ermächtigt die und das schicke ich sonst aspetter? seine zeit.
Backgroop
11-04-2013, 20:39
sind sie sicher nicht die art, die regeln zu brechen, gi? ohne infrangerle sind penalizato.. geschweige denn, wenn mich jemand ermächtigt die und das schicke ich sonst aspetter? seine zeit.
giuseppe1374
11-04-2013, 20:43
ich arbeitete auf damos, die mod ? testen sie erwarten, dass die texte und dann natürlich spiegher? schritt für schritt
magi1984
11-04-2013, 21:54
jungs, wenn sie helfen wollen, tun sie es bis zum ende, anhänge passwort geschützt, sie dienen nicht dazu nichts, nicht helfen, niemand.
die information der limiter druck-turbo auf diese motoren sicherlich interessieren könnte viele andere benutzer des forums, ihre dateien mit einem passwort ? praktisch nutzlos.
wenn ich die admin-wir setzen die passwörter alle mod sie die von uns im forum, wer sie wäre servieren sie diese info? niemand...
alexmenn
12-04-2013, 13:05
Vielen dank an alle für das interesse und Giuseppe1374 für die anlage, aber da kann ich nicht herunterladen frage mich, ob ? haben sie die adresse der änderung cos? ich versuche, mod und dann weiß ich, dass ich alle im forum, wenn ? ok, vielen dank im voraus an alle.
alexmenn
13-04-2013, 14:40
Also jungs es gibt hoffnung für dieses benedikt limiter turbo oder muss ich die richtige für mich und montieren sie den widerstand für die verschmelzung ich mini-turbo? richtig, um es zu wissen,einen gruß an alle!!!
msport (exil77grande)
13-04-2013, 18:24
anhang gelöscht, weil kennwortgeschützt in bezug auf die alexmenn es muss die unseren regeln wie wir anderen haben, die sie getan haben.
giuseppe1374
13-04-2013, 21:04
ich stimme auf der ganzen linie ich wollte nur noch zu klären, was die datei legte mit pass nur weil? war eine änderung, die nicht getestet wurde auf diese datei und dann wollte ich sicher sein, dass es funktionieren würde