Ansicht Die Vollständige Version : so bearbeiten sie einen drehmomentbegrenzer
wer würde mich eine hand um zu verstehen, wie ändere ich die drehmomentbegrenzer, allmählich mit ecm?
z.b.: wenn ich will, um einen 15% ausgehend von 1500 umdrehungen bis zu max, ich wähle den gesamten bereich cio? von 1500 bis 4500 und geben sie ihm einen amuento in prozent bis zu 15%.
wie auf dem foto?
aber ich weiß, dass die kupplung eine erhöhung so nicht wirklich gut.
stattdessen erhöhen sie allmählich mehr, wie kann ich wähle typ 1500 und 2000 und erhöhung 6%), dann 2000 und 2500 8% und so weiter?
? so macht man das?
vielen dank
Hallo...also, schaut...ich denke, konzeptionell zu verarbeiten einer datei in % ? falsch...
Die rede ist drehmomentbegrenzer...also, du weißt, cos'? in der tat ist es??drückt mm3 diesel?oder tatsächlich nm drehmoment?(erste fall edc15c, im zweiten fall edc16c)....
Nun, wir alle wissen, dass der kritische punkt für kupplung und schwungrad ? um die 2000 umdrehungen...dann beginnt zu steigen,...beispiel...findest du wert von 300 bis 2000 umdrehungen...kommt 350nm...und dann von diesem zuwachs auf der ganzen kurve...cos?, sie respektiert die auszahlung des propulsrore gewollt vom hersteller, und erhöht die gleichmäßig über die gesamte kurve....
Uns? natürlich nicht verhindert, dass sie geben eine größere erhöhung nach 2500 umdrehungen...aber tue dies immer in punkte...cos? weißt du eigentlich, was und wie sie erhöhen!!!
der drehmomentbegrenzer ? eine komplizierte sache, das musst du ändern, abhängig von den anderen änderungen, zum beispiel, wenn von den 5% diesel ? unnötig, dass von den 25% drehmomentbegrenzer, dann der begrenzer ändern, ändert sich auch unter berücksichtigung der art der maschine und seiner verschleiß vor allem auf die abnutzung der kupplung, grundsätzlich für einen drehmomentbegrenzer standart musst erhöhen, der anteil steigt man in die u, i pi? experten kamen zu einer bestimmten anzahl von runden ziehen sie eine gerade linie.. aber das ? ein weiterer einsatz.
der drehmomentbegrenzer ? eine komplizierte sache, das musst du ändern, abhängig von den anderen änderungen, zum beispiel, wenn von den 5% diesel ? unnötig, dass von den 25% drehmomentbegrenzer, dann der begrenzer ändern, ändert sich auch unter berücksichtigung der art der maschine und seiner verschleiß vor allem auf die abnutzung der kupplung, grundsätzlich für einen drehmomentbegrenzer standart musst erhöhen, der anteil steigt man in die u, i pi? experten kamen zu einer bestimmten anzahl von runden ziehen sie eine gerade linie.. aber das ? ein weiterer einsatz.
Schauen sie, sie sind nicht einig über die erhöhung in %...der diesel noch schlimmer, schlimmer...dass man nie weiß, was wirklich erhöhungen...geht alles untersucht...zum beispiel ein jtd115 hat 70mm3 diesel...gut, sie sich entscheiden, dies zu tun gehen mit 80mm3 diesel...nicht zufällig...berücksichtigt rauch ? bereit, zu akzeptieren...man berechnet die afr, und dann die richtige menge heizöl verwenden..nach dem, was sich dann machen, anzeigen pedal (dw), limiter rauch, paar, einspritzzeiten..wenn nötig-rail-druck.
vielen dank für ihre lektion professor, ich habe ein beispiel, um ihn zu verstehen, allerdings habe ich den diesel den ich immer in prozent und in 2d-und ich hatte nie probleme, und die maschinen, die ich gemacht habe, auch 5/6 jahren noch drehen und ohne probleme, wenn überhaupt, wenn ich sie berühren,, hallo.
Frage von unerfahrenen, der versucht, zu verstehen:
unter der annahme, dass mitten im zentrum von injizieren von 70 bis 80 mm3 diesel, dieses kann man prüfen, wie eine erhöhung des 14% [(80-70)/70*100)]
Etwa nicht erhöht werden sollte andere karten, der üblichen prozentsatz, wenn sie nicht wollen, dass unser anzahl der gewünschten diesel nicht eingeschränkt wird ?
Ich spreche von drehmomentbegrenzer und dämpfe, z. b...
Auch ich mod in % immer in 2d nur turbo-punkten + lim....auch ich hatte probleme seit vielen jahren,ich sage dann ist perc..was gibt es zu tun, c'? erklären sie ihn, mario???
die karten begrenzen, die diesel ja, aber nicht alle 14% abhängig von den karten,hier ist, warum? überprüfen sie die werte der bekehrung
Aber wenn die funktion linear, typ K*wert, der anteil hat die üblichen sinn, wenn angewandt, auf das konto k*wert, oder direkt an wert..
Mir scheint, so auch für die tabelle, die sie brauchen, um zu konvertieren paar in mm3 gespritzt
Wenn zuwachs von 10% diesel im großen und ganzen incrementero, auch noch in 10% drehmoment, nein ?
Vielleicht für den turbo ist die situation anders, weil in der tat muss man sehen, ob wird der druck nur der turbolader oder wenn die summe..
Aber mister...ich versuche, ihnen zu helfen...erhöhen sie den diesel 5%...wo?anzeigen-pedal?anzeigen zeiten?anzeigen-rail-druck?die ecu sie spricht?
Also, wenn sie gehen zu geben, dieses prozentualen anstieg der karte pedal, sollst du erhöhung der antrag diesel (oder paar) der ecu...jetzt...nehmen wir an, dein pedal stehen 70mm3...deine karte ? "klettern" für diese 70mm3...nun, du hast die 5% anstieg und dann haben sie gefragt, 73.5 mm3 diesel...die ecu nach dir welche kurve der zeit/rail/lim rauch andr? zu lesen?einfach...immer die 70!!!Nun, sie werden verstehen, gut, dass die einzige mod-pedal für nicht-port erhöhungen...achtung...wenn du vor hast zu 50% pedal eine anfrage 60mm3 diesel, jetzt müssen sie 60mm3+5%-->63mm3...dann die ecu mit der gleichen? druck-pedal inietter? ez? diesel...aber das endergebnis sar? immer das gleiche...sar? einfach, wie sie einen sprint booster-pedal...sar? nur mehr reaktive...xk? avr? das max diesel in kürzerer ausflug pedal...
Nun zur karte zeiten...nach mir ? falsch sprechen,%, warum? qu? die abhängigkeit vom druck rail ? auch der K-faktor (die ich schon angedeutet habe? erklärt in einem anderen post)...und dann, durch die erhöhung der karte anzeigen zeiten und rail..nicht sapr? nie, wie viel heizöl sie wirklich spritzen! Hier xk?, ich bevorzuge entscheiden, welches ergebnis erhalten (oder in mm3 oder zu zweit) und l?, ich gehe zu erhöhen die anforderung paar pedal, dann schritt a lim paar, und dann gehe ich in eine karte mit zeit, und ich werde geben sie in den letzten bp die neuen zeiten berechnet, um die entsprechenden prex rail für die neue menge heizöl gefragt. Auch die erhöhung der druck-rail-nur, wenn die zeiten werden "wichtig" und dann die gefahr hin, zu viele grad nach der injektion...in diesem fall die erhöhung der druck-rail-nur dort, wo sie sie brauchen, und ich gehe zu berechnen, die eine neue zeit in der karte zeiten...
Für den turbo, die rede ? gleich...(99% wird prex insgesamt)...das heißt, bis zum beispiel 70mm3 die ecu weiß, was er tun muss, max 1.3 turbo...gut...wenn wir x? im kästchen der 70mm3 wir haben berechnet, zeit für 85mm3 diesel...wir im kästchen der 70mm3 turbo und wir setzen sie die neue druck...
Natürlich sprechen, reden sehr fein...natürlich moddare in %...das schadet nicht...xk? ? ein DIESEL...und brechen ein diesel..? sehr schwierig....
ich habe gesehen, karten mit moddati die vorauszahlungen in % auf jtd115...in tabellarischer waren fast 9?....zum glück gibt es die meisten....
jungs alle durchfallen! wir verließen den bereich, ich weiß, dass ich jetzt nehmen wir den professor unterstützung!
und dann noch, wenn sie die oben-und nach der letzten operation werden sie verstehen, dass sie erschossen die rede ist, du hast gesagt, dass der diesel nicht in prozent, möchten wir erklärt, wie sie die änderung, die ansprache der verschiedenen karten und die auf die zwecke ? eine andere sache, illuminaci prof, meiner meinung nach, dass du dich mit füllen den mund, was lesen sie hier.
Josef...diese ? meine letzte antwort zu deinem post...dein ? reine provokation tesa auszulösen ein flame, von denen sie nicht wollen, um sie teilhaben an...ich hoffe, dass die mod eingreift.
Wie berechnet sich der diesel ich habe sie erklärt, gi?...sprichst du von diesel..berechnet, wo?anzeigen zeiten?ich habe dich gi? angegeben in der post von oben, dass die zeiten sind im zusammenhang mit der druck-rail-und K-faktor...
Und an diesem punkt, schritt und in der nähe...mit dir.
michele30
11-04-2013, 21:33
in ordnung, wie ich erhöhte diesem limiter , zunahmen habe ich so um zu versuchen, aber was mich interessiert ? saepre wenn kann gut gehen, das fortschreiten der erhöhungen.
z.b. habe ich ausgewählt, die linie zu sehen, die mod, und klicken sie zweimal auf 2000giri , von hier aus die tatsache der anstieg in punkte ( gleichgültigkeit mir 26,5 ecm ) , dann ausgewählt 2250giri und auch zugenommen (auch hier diff. 30 ) und so weiter 2500, 2750....
geht gut zu tun, so dass sie jede einzelne runde und sie l erhöhen?
oder z.b. 2500 umdrehungen, kann auch eine zunahme fest?
preiserhöhungen müssen aus-richtlinie und nach den anderen karten und nicht auf die phantasie können sie entstehen auch schäden, und dann, wenn sie nicht von diesel, hilft wenig, erhöhen die lim drehmoment
ok, josef weiß, was du sagst, aber ich wollte wissen, war in ordnung, wie sie das ändern.
sorry, aber ich habe im anhang die datei, um zu sehen, richte sofort
hier ist die datei:
hätte man die arbeit, die ich getan habe?
Aber mister...ich versuche, ihnen zu helfen...erhöhen sie den diesel 5%...wo?anzeigen-pedal?anzeigen zeiten?anzeigen-rail-druck?die ecu sie spricht?
Also, wenn sie gehen zu geben, dieses prozentualen anstieg der karte pedal, sollst du erhöhung der antrag diesel (oder paar) der ecu...jetzt...nehmen wir an, dein pedal stehen 70mm3...deine karte ? "klettern" für diese 70mm3...nun, du hast die 5% anstieg und dann haben sie gefragt, 73.5 mm3 diesel...die ecu nach dir welche kurve der zeit/rail/lim rauch andr? zu lesen?einfach...immer die 70!!!Nun, sie werden verstehen, gut, dass die einzige mod-pedal für nicht-port erhöhungen...achtung...wenn du vor hast zu 50% pedal eine anfrage 60mm3 diesel, jetzt müssen sie 60mm3+5%-->63mm3...dann die ecu mit der gleichen? druck-pedal inietter? ez? diesel...aber das endergebnis sar? immer das gleiche...sar? einfach, wie sie einen sprint booster-pedal...sar? nur mehr reaktive...xk? avr? das max diesel in kürzerer ausflug pedal...
Nun zur karte zeiten...nach mir ? falsch sprechen,%, warum? qu? die abhängigkeit vom druck rail ? auch der K-faktor (die ich schon angedeutet habe? erklärt in einem anderen post)...und dann, durch die erhöhung der karte anzeigen zeiten und rail..nicht sapr? nie, wie viel heizöl sie wirklich spritzen! Hier xk?, ich bevorzuge entscheiden, welches ergebnis erhalten (oder in mm3 oder zu zweit) und l?, ich gehe zu erhöhen die anforderung paar pedal, dann schritt a lim paar, und dann gehe ich in eine karte mit zeit, und ich werde geben sie in den letzten bp die neuen zeiten berechnet, um die entsprechenden prex rail für die neue menge heizöl gefragt. Auch die erhöhung der druck-rail-nur, wenn die zeiten werden "wichtig" und dann die gefahr hin, zu viele grad nach der injektion...in diesem fall die erhöhung der druck-rail-nur dort, wo sie sie brauchen, und ich gehe zu berechnen, die eine neue zeit in der karte zeiten...
Für den turbo, die rede ? gleich...(99% wird prex insgesamt)...das heißt, bis zum beispiel 70mm3 die ecu weiß, was er tun muss, max 1.3 turbo...gut...wenn wir x? im kästchen der 70mm3 wir haben berechnet, zeit für 85mm3 diesel...wir im kästchen der 70mm3 turbo und wir setzen sie die neue druck...
Natürlich sprechen, reden sehr fein...natürlich moddare in %...das schadet nicht...xk? ? ein DIESEL...und brechen ein diesel..? sehr schwierig....
ich habe gesehen, karten mit moddati die vorauszahlungen in % auf jtd115...in tabellarischer waren fast 9?....zum glück gibt es die meisten....
ok die rede ? richtig, nichts zu sagen c'? nur ein kleines detail, dass wenn sie nicht wissen, alle die meisten diesel nicht drücken sie die ecu, das ziel zu erreichen, dann von meinen tests nicht ? wahr, dass, wenn der mod die tabellen in der zeit kannst du nicht vorhersagen, wie spritzen sie dann mit die methodik nicht gut auszubalancieren rückgang physiologischen diesel bei hohen umdrehungen musste auch zu einer verminderung von druck-und turbo sind sich einig, dass sie alles kontrollieren, aber viele kunden mit der gleichen? diesel eingespritzt mit deinem system und mit dem mod den tabellen der zeit beschließen, die zweite, weil sie der? die transienten sie dimenzzano das auto sieht mehr? reaktive und nervös und oben kannst du korrigieren, der rückgang der diesel...am ende in jedem fall ? immer eine täuschung dann geeignet, wenn die bp der zeit müssen sie avaddattare auch die voraus-und wenn du mit der hand auf eine edc16 musst du auch anpassen lambda und viele andere dinge ... du siehst, machen sie steigen diesel, wenn sie nicht möchten, dass fällt..
Ich auch nicht, ich habe immer noch das limit erreicht nachrichten..
das ? eine intervention sinnvoll und konstruktiv, aber nicht kann? klicken sie auf eine person, die beginnen, um zu sehen nun die verschiedenen karten, und dann wollte ich wissen, wie sie zu berechnen mm3 angemessenen verhältnis zu den lasten? termine immer ein prozentsatz linear von der ori? ich hoffe, ich erklärte
Hallo josef,...was meinst du mit lasten?das wort "b" in s? es hat keinen sinn...? nur ein begriff, der von ecm...mm3 sie entscheiden wir uns in der phase der zuordnung...nach dem ergebnis, das sie erreichen möchten...dann nach immer uns zu sehen, wie man das erreichen dieser mm3 der ecu...oder über einspritzzeiten oder druck rail.
zum beispiel dann, wenn 2000 u 50 load spritzen sie 60mm3 bis zu 100 load? oder steigt die load-erhöhungen mm3?
zum beispiel dann, wenn 2000 u 50 load spritzen sie 60mm3 bis zu 100 load? oder steigt die load-erhöhungen mm3?
hast du gesehen, dass wir nicht kommunizieren, load, was ? verstanden, last, was ? verstanden, ich spreche eine andere sprache? dann nicht sagen, dass ich bin, wissen sie nur zu gut, was sind die load und die lasten, die keine ce-kennzeichnung müssen reden in bezug auf sehr technische, ich spreche von edc16 anzeigen diesel zum beispiel habe ich bei 2000 u ausgehend von 50 load bis zu 1000 load-do 8% auf die ganze last, (50 bis 100 load)? falsche rede? wie soll ich berechnen mm3 müssen?
giuseppe nicht ? für bosheit...ich weiß nicht, was die load oder lasten...ich weiß nur, was tatsächlich in den verschiedenen karten...ich lege dir ansehen edc16 von 147mjet 140hp...wahrscheinlich sind schwer von verstand...
mariodarkblue
12-04-2013, 19:22
Ich habe die datei heruntergeladen...welche karte du meinst? an welche adresse muss ich schauen?
0ED538 scrollen ori und mod, bis wohin siehe beispiel
ok, tut mir du eine mod auf diese datei?
achtung ich meine nicht sie eine umfassende kartierung, ich möchte nur, dass ich modificassi nur eine kurve, z. b. des limit rauch und daher pedal und lim paar so mache ich mich davon überzeugt, dass sie das können sie tun?
Giuseppe...ich lebe nicht im forum...dir jetzt lege ich die mod-datei mit limiter von mir gemacht...da das agr geschlossen wird, avr? eine masse der angesaugten luft von 1200mg voll beladen...und ich möchte eine karte nicht zu rauchig, entscheide ich mich für einen afr von 14.5...dann sollte? injizieren 85mm3 diesel.
Hier hast du die karte mit limiter rauch, kalibriert, um eine afr 14.5.
ich danke dir für deine verf?, ich habe verstanden, ihre berechnung und ihre logik, aber wenn sie können und wollen, wenn ich könnte modare der begrenzer paar abhängig von diesel, die sie gegeben haben, so merke ich
die maschine ? mein bruder und habe zugeordnet zu zeit auf dem prüfstand hat 172cv, ich versuche nur zu verstehen, die logik der ihre änderungen, warum? interessiert mich sehr, hier sind wir alle, um zu lernen, richtig? gut, wenn ich mich verbessern, ich mag sehr deine lehren, wenn sie im mp von mir ***** ich schicke dir die mod wird diese maschine, so vielleicht sie mir sagen, fehler und vorschläge
ich sehe, dass am ende sie kam zu einer vereinbarung,bin ich der meinung, jeder hat seine methode, richtig oder falsch ist, das wichtig ist, dass keine schäden zu tun, und sie haben die ergebnisse,viele ändern, auf die klassische weise % usw anderen durch berechnungen würde die theorie der richtige weg aber am ende wiederhole ich einfach das ergebnis erhalten, das wollen und das ist die beste karte,wie sagt mariodarkblue keinen sinn, die diskussion weiterzuführen pm unter euch, aber es wäre mehr konstruktive für alle hier tun.
michele30
13-04-2013, 19:25
niemand hat etwas gesagt, mit meiner datei, wenn man sich gut gehen.