PDA

Ansicht Die Vollständige Version : soft ähnlich ecm-titanium

luigigtc
10-04-2013, 14:20
jungs, ich habe auf youtube ein video von einem soft-ähnlich ecm titanium, wenn ich mich nicht irre im bildschirm zeigte, wie race evo usw usw, jemand ' s? etwas oder und abrufen können diese soft?

Backgroop
10-04-2013, 18:57
hallo du redest sicherlich der software-dim sport.. ? ein software-bewegung ähnlich ECM-aber viel mehr? komplex und viel platz.. auf jeden fall finden sie rund um das netzwerk der vorherigen version Race2000, das race evo noch nicht gefunden.. da eine software blindatissimo... hallo

carlo abarth
10-04-2013, 22:22
viel besser als das titanium vertrauen!!

motorsport
10-04-2013, 22:38
folgen sie carlo, was er sagt, und der könig der titanic..................:)

luigigtc
10-04-2013, 22:38
der titanium bin ich cimentando zu verstehen ist, gut oder schlecht, im netz habe ich gesehen, cos? ein demo-video von diesem soft-race-evo, und es scheint, cos? auf den ersten blick ez? intuitiv und einfach zu bedienen im vergleich zu ecm, dann vielleicht irre ich mich.

msport (exil77grande)
11-04-2013, 08:21
der titanium bin ich cimentando zu verstehen ist, gut oder schlecht, im netz habe ich gesehen, cos? ein demo-video von diesem soft-race-evo, und es scheint, cos? auf den ersten blick ez? intuitiv und einfach zu bedienen im vergleich zu ecm, dann vielleicht irre ich mich.

so eine c..... diese sw, dass man nicht einmal benutzen, 2d, aber nur in tabellenform.
ps: sollte die sw, mit denen sie zugeordnet ihr car.

luigigtc
11-04-2013, 21:00 uhr
also -) programm, perfekt, dann kann ich versuchen, um gut auf ecm titanium, vielen dank jungs

luigigtc
11-04-2013, 21:02
eine letzte sache, auf ecm titanium, um nicht öffnen sie einen anderen post, immer wenn ich eine datei ori, dass ich auf dieses forum, um zu beginnen, zu verstehen, wie es funktioniert, ecm, wenn ich nicht die treiber-datei in den entsprechenden ori, was soll ich tun? ? entscheidend für die kraft finden, einen treiber passen datei ori?

msport (exil77grande)
12-04-2013, 08:52
eine letzte sache, auf ecm titanium, um nicht öffnen sie einen anderen post, immer wenn ich eine datei ori, dass ich auf dieses forum, um zu beginnen, zu verstehen, wie es funktioniert, ecm, wenn ich nicht die treiber-datei in den entsprechenden ori, was soll ich tun? ? entscheidend für die kraft finden, einen treiber passen datei ori?

kann man auch ändern, ohne treiber in 2d erkennt die betroffenen gebiete, aber ich denke nicht das du ocaso dann brauchen sie speziellen treiber, weil wenn ne lasten eins-zu-fall können sie ändern bereiche, die sie nicht haben nichts zu tun mit dem, was du glaubst, sati bearbeiten.

luigigtc
12-04-2013, 15:24
auch wenn sie treiber nicht gleich, ecm ich d? fehler, bis jetzt nur mit einer datei von einem corsa 90ps-buchse auf dieses forum als ori, ich fand den entsprechenden treiber, ein untima was, ich habe bemerkt, mit ecm, dass einige karten geladen haben druck turbo-limiter, etc. etc. cio? ez? vollständig, andere karten, die sie dann mit gold und verschiedenen treibern, aber das gleiche modell autovetura statt 4 funktionen präzise wie einspritzung und teilweise press turbo dann begrenzer und andere hingegen nicht vorhanden sind, differenziert werden ? warum? die muttergesellschaft des programms stellt treiber ez? aktualisiert und dann eingreifen auf pi? parameter?

msport (exil77grande)
12-04-2013, 15:39
genaue da die treiber für diejenigen, die hat ne offizielle aktualisiert werden.

tezzero
12-04-2013, 23:02
Der titanium für mich ? der beste!!!

cinqueturbo
13-04-2013, 01:51
Der titanium für mich ? der beste!!!

Dragonfly
13-04-2013, 12:27
Auf dem diciammo nicht offiziell ist es nicht gelingt, ein paar neue treiber ??

gezame
13-04-2013, 16:25
Hallo
Sie sind treiber-update.

msport (exil77grande)
13-04-2013, 20:38

ich würde sagen, du bist schon auf glück, nicht ausgegeben haben etwa 4000€ + 700€ pro jahr glaubst du nicht?

msport (exil77grande)
13-04-2013, 20:38
Auf dem diciammo nicht offiziell ist es nicht gelingt, ein paar neue treiber ??

man kann das nicht tun, weil die treiber sind im zusammenhang mit dem sw.

motorsport
13-04-2013, 20:45
ich würde sagen, du bist schon auf glück, nicht ausgegeben haben etwa 4000€ + 700€ pro jahr glaubst du nicht?
Ich würde sagen, zu glück,das war der mann, und immer incontentabile!!

cinqueturbo
14-04-2013, 13:57

Ja, natürlich msport,
aber die version 1.61 und nun datiert gesehen, novit? und updates auf die offizielle version, alles dessen, was ich meinte..
nicht rahmen in wenig zu geschenk pferd ;)

Dragonfly
17-04-2013, 16:52

das glück sicherlich, aber denken sie daran 4000 € + 700 jährlichen es ist ein diebstahl , oder nicht??