Ansicht Die Vollständige Version : Limiter druck turbo alfa 166 2.4jtd 136ps edc15c5
Backgroop
09-04-2013, 11:08
Hallo jungs, ich sollte erhöhen sie die limiter-turbo auf diese alfa 166 jemand wüsste, mir sagen, wo finden sie die adressen?? :)
Backgroop
09-04-2013, 13:08
Hallo jungs, ich sollte erhöhen sie die limiter-turbo auf diese alfa 166 jemand wüsste, mir sagen, wo finden sie die adressen?? :)
Das problem was ich habe ?:
das fahrzeug neben der zuordnung hat, pumpe und injektoren geändert.. daher habe ich einen plötzlichen anstieg der drehzahl und druck turbine, letztere als beschränkt sich auf 1 bar 1,2 etwa vor gehen im recovery das fahrzeug, indem sie die leistung, die jemand gi? aus edc15c5?? sie wissen, wo der begrenzer druck turbo?
mariodarkblue
09-04-2013, 13:28
Das problem was ich habe ?:
das fahrzeug neben der zuordnung hat, pumpe und injektoren geändert.. daher habe ich einen plötzlichen anstieg der drehzahl und druck turbine, letztere als beschränkt sich auf 1 bar 1,2 etwa vor gehen im recovery das fahrzeug, indem sie die leistung, die jemand gi? aus edc15c5?? sie wissen, wo der begrenzer druck turbo?
Hallo...also, auf edc15 sie sich erheben, die direkt mit dem limiter pturbo in ftemp, dann gibt es zwei bit verstreut entlang der datei, und schließlich-bit-spannung...du, druck u?wo willst du hin?
Beachten sie, dass ? sie können auch löschen sie die recovery: was? sie suoner? jedenfalls störung mit ein-spion im rahmen, aber nicht taglier? leistung.
Ich kann es nicht herunterladen noch die anhänge, aber die karte, die begrenzt den druck turbo hat einen maximalen wert von 2250 mbar ( 1.25 bar ).
giuseppe1374
09-04-2013, 13:37
hallo liebe, die adresse des begrenzers druck turbo ? 07FA72 zu 07FB38
Backgroop
09-04-2013, 15:11
Hallo jungs, ich danke euch für die tipps, ghizmo du hast recht, dass adressen, die mir geschrieben hat giuseppe1373 haben ilo-wert von maximal 2250 mb.. ich versuche, einige änderungen und euch wissen lassen, aufsteigen lassen sie den limiter euch geändert, nur der maximale wert von 2250 appure die ganze karte?
giuseppe1374
09-04-2013, 15:32
der limiter das aufstehen nach dem druck turbo, und heben sie auf der ganzen kurve, je te tue ich, wenn sie gut ist
msport (exil77grande)
09-04-2013, 23:28
der limiter das aufstehen nach dem druck turbo, und heben sie auf der ganzen kurve, je te tue ich, wenn sie gut ist?
sorry, aber wenn es nicht zu ändern, limiter druck turbo dann vorbei ist es richtig, dass wir-probieren sie es aus sonst nicht erkennt' nie.
Backgroop
10-04-2013, 00:09
Raga hallo sorry für die verzögerung bzw.... habe ich die verschiedenen prüfungen, ruhige, ich schaffe es, sie zu ändern... ohne probleme.. ich zog den begrenzer druck 2250 höchstwert bei 3250, und die zugehörige karte begrenzer.. die car geht perfekt.. danke für die hilfe..
dient nicht erheben, so viel begrenzer...praktisch das sie mitgebracht haben, 2,25 bar+1 bar press atmosphärische....da der drucksensor "recht" maximal 1,5 bar press turbo+1bar press atmosphärische, dass alles f? 2500millibar...und die spannung des sensors entsprechen 4,5 volt...
wie haben sie empfohlen, wenn du willst mehr press turbo von 1,5 müssen sie anpassen, anzeigen spannungs-sensor ladedruck...
oder mounten sie einen sensor von 3 bar oder 4bar erweitern und anzupassen, die karte von einschränkung turbo f temp....
leandro89
29-06-2013, 11:44
auch wenn eine diskussion ein wenig antiquiert ich möchte wissen, ob eine änderung in 16-bit und auf der anderen 8bit?
Hallo...also, auf edc15 sie sich erheben, die direkt mit dem limiter pturbo in ftemp, dann gibt es zwei bit verstreut entlang der datei, und schließlich-bit-spannung...du, druck u?wo willst du hin?
Beachten sie, dass ? sie können auch löschen sie die recovery: was? sie suoner? jedenfalls störung mit ein-spion im rahmen, aber nicht taglier? leistung.
Riesumo diese alte diskussion um die fragen, was sind diese zwei-bit-verstreut entlang der dateien und das bit spannung; ich fand die karte in frage, 16bit, aber andere dinge nicht..
Vielen dank