PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Rohre dpf

alfajtd
08-04-2013, 16:49
Wer kennt jemanden, der zuverlässig und ehrlich, die baut rohre downpipe und DPF? :rolleyes:

oder wer bekommt...

auch in der PM, wenn nicht ? sie sagen, öffentlich...

Vielen dank im voraus...

giarras
08-04-2013, 23:09
im hotel befinden sich mit sehr guten preisen, machen sie eine suche auf die bucht.

carlo abarth
08-04-2013, 23:29
warum nicht zu sagen, glimmer, die wir machen werbung, zumindest, wenn die preise accessibbili es ist besser für uns, nicht wahr???
Wer kennt jemanden, der zuverlässig und ehrlich, die baut rohre downpipe und DPF? :rolleyes:

oder wer bekommt...

auch in der PM, wenn nicht ? sie sagen, öffentlich...

Vielen dank im voraus...

giarras
08-04-2013, 23:41
ich habe gesagt, im neapolitanischen, xch? zeit f? ich brauchte zwei rohre und versuchen auf ebay fand ich einen kerl, der sie machte auf handwerkliche weise und ich muss sagen, die waren gut gemacht, der preis war um die 50,00 euro x die der 159 oder chroma..wenn ich den x-kontakt mir nn c'? problem melden.

alfajtd
09-04-2013, 09:38
leider nicht immer gut geht mit diesen menschen...
hier ist, warum? ich möchte jemanden, der zuverlässig ist und weiß, gewährleisten die arbeit...
es geht schnell bezahlen und dann den schlauch passt nicht und in der zwischenzeit machen sie zahlen mit dem kunden...
und natürlich kannst du sie nicht, ihm den DPF original...

eismann
09-04-2013, 12:02
Ich kenne ein bravo macht downpipe, rohre und anti dpf edelstahl 316....auf meiner 159 gegangen sind perfekt an ihre stelle? ? ein kleiner handwerker, verkauft bei ebay, f? noch in der alten weise!

Schon
09-04-2013, 13:24
fand ich eine schöne seite, aber ich habe noch nichts gekauft, aber es gibt interessante dinge.

eismann
09-04-2013, 23:20
und doch ist auf 159 finden sie auch auf original Alfa......mit code 51809647 ;)

Alfa159 q4
10-04-2013, 07:46
Ich habe einen freund, der sie macht eine menge autos, fast alle park-fiat-alfa-lancia viele audi-vw-und auch opel bmw saab zu anderen.
Ich kaufte er viele rohre alle gut gemachte und sie passen perfekt!
Möchten sie kontakt fragen pm

Auch downpipe für 1.9 und 2.4 fiat-alfa

alfajtd
10-04-2013, 08:07
Ich habe einen freund, der sie macht eine menge autos, fast alle park-fiat-alfa-lancia viele audi-vw-und auch opel bmw saab zu anderen.
Ich kaufte er viele rohre alle gut gemachte und sie passen perfekt!
Möchten sie kontakt fragen pm

senden sie mir auch den kontakt zu...

Alfa159 q4
10-04-2013, 08:30
senden sie mir auch den kontakt zu...

Hängt für welches auto sie brauchen, nicht jeder hat sie :)

Franky Sbrock
24-10-2013, 17:04
antwort gelöscht, weil sie gegen die verordnung,wenn du willst werbung, kontaktieren sie uns und wir uns einig, aber wenn rifai das gleiche und ban endgültig.

TTMsport
26-10-2013, 14:09
Nicht finden gi? fakten? Indem sie eine web-suche mit name und modell des autos sollte es möglich sein, sie zu finden gi? vorbereitet für oem-oder geändert, edelstahl etc. Die qualität? in der regel ? ez? das ist gut...

Franky Sbrock
26-10-2013, 18:00 uhr
Ich bitte um entschuldigung, war nicht meine absicht sie werbung? niemand (vielleicht ließe werbung? zu mir...) war nur um zu hilfe zu kommen und wer versuchte, gutes material zu einem guten preis und riportavo meine erfahrung, das ist alles.
Und dann scheint es mir, dass in der diskussion sind links, die werbung machen? andere verkäufer. Sie sind nicht für nichts korrigiert...

admin
26-10-2013, 20:34
Ich bitte um entschuldigung, war nicht meine absicht sie werbung? niemand (vielleicht ließe werbung? zu mir...) war nur um zu hilfe zu kommen und wer versuchte, gutes material zu einem guten preis und riportavo meine erfahrung, das ist alles.
Und dann scheint es mir, dass in der diskussion sind links, die werbung machen? andere verkäufer. Sie sind nicht für nichts korrigiert...

Welchen link meinst du?

msport (exil77grande)
27-10-2013, 09:20
Welchen link meinst du?

der link bezieht sich auf die tatsächlich war und gelöscht, aber wenn ich es entgangen war, bedeutet nicht, dass wir unfair,ich will ribatire unser motto in der hoffnung, dass sie verstehen:

hier das gesetz für alle gleich

dibbutz
27-10-2013, 11:12
auch interessiert mich, ? sie haben einen kontakt?

auch da? ehrlich gesagt....wenn die pm deaktiviert sind und hier nicht, man kann sie auf den link....wir sagen, dass die diskussion sofort tot...
bin an dem punkt kann ich wirklich vor cercarmeli auf die bucht italienische, deutsche und englische...

ich verstehe die rede werbung? für? wir sorgen auch etwas von links zu "werbung" und nicht sehr hilfreich...

zumindest diese ? meine idee...

msport (exil77grande)
27-10-2013, 11:47
wenn sie ein wenig pasienza kurz, indem wir einen neuen sponsor, der macht genau rohre defap,katalysatoren usw bereitete das material pubblicitiario und dann einfügen, dann haben sie einen moment pasienza.

dibbutz
27-10-2013, 15:50
wenn sie ein wenig pasienza kurz, indem wir einen neuen sponsor, der macht genau rohre defap,katalysatoren usw bereitete das material pubblicitiario und dann einfügen, dann haben sie einen moment pasienza.

hallo msport
zunächst sorry für den doppel-post, aber ich habe einen fehler im send ersten post

msport (exil77grande)
27-10-2013, 20:37
hallo msport
zunächst sorry für den doppel-post, aber ich habe einen fehler im send ersten post

natürlich bin ich nicht zu entscheiden, preisen wir beschränken wir uns auf ihn werbung, aber was ich gesehen habe, die preise sind erschwinglich und vor allem das material und die gute verarbeitung.

spiki_x
22-11-2013, 11:39
6176

Mein vater, wenn ich sie allein für lanuova vivaro. Ich habe den rest.....

Obwohl arrangiandosi zu finden, die verschiedenen teile zusammenzubauen , ist nicht gekommen, um zu kosten, so wenig....

anniver
10-03-2014, 02:04
Besorgen sie sich das material und fouls du auf maß