Ansicht Die Vollständige Version : AGR edc16c8 Alpha und fehler p1238 masse der luft
Hallo an alle,
hätte ich eine umfrage machen:
ich deaktiviert, die kontrollen agr-von-mapping insgesamt auf etwa 5 edc16c8 der gruppe Alfa 1.9 jtdm 140 ps
ein bisschen laufen seit mehr als einem jahr ohne probleme
aber die letzten beiden, die ich habe nach ein wenig zeit, den fehler erzeugen p1238, für die masse der angesaugten luft zu hoch.
die contorlli AGR gelöscht wurden genullt die vier "karten flach" auf diese art ecu... aber ich wiederhole, dass 2-3 autos laufen seit geraumer ohne diese fehlermeldung...
hätte ich zweifel, dass der fehler bezieht sich auf ein anderes problem ist natürlich, aber da alle in der literatur bezieht sich auf probleme der AGR, die werkstatt natürlich brechen die boxen zu mir :-D
leider ******* nicht löschen, die einzelnen dtc auf dieser ecu....
keiner eine idee?
PS: auch überprüft, alle die ärmel und der wärmetauscher, kein verlust...
legendaryslave
08-04-2013, 10:15
e-mail-datei, es ist eine stufe, die einzuhalten sind,
cawadany
08-04-2013, 10:17
Es war nur einer, ich dachte an ein problem nicht zu vertreten hat, der zuordnung, aber in diesem fall.......
Posten datei gold-und mod-dateien von einem der beiden?
Wenn nicht respektiert wird dieser stufe ein, und es scheint mir, dass sie nicht gehen, auch nicht in bewegung. Trotzdem poster? die datei...
legendaryslave
08-04-2013, 12:27
Wenn nicht respektiert wird dieser stufe ein, und es scheint mir, dass sie nicht gehen, auch nicht in bewegung. Trotzdem poster? die datei...
nein zickig agr-arbeiten sie weiter
giuseppe1374
08-04-2013, 13:34
als er seinen freund in sofern solltest du posten, die datei vielleicht dich ? hätte was verpasst
demolitionMan
08-04-2013, 13:49
e-mail die datei ori, dass auch ich es zufällig tippe auch eine andere karte! ..e-mail-auch den mod!
magi1984
08-04-2013, 15:48
haben sie versucht, es zu deaktivieren, die karte von swirl?vielleicht sind die, die dir probleme zu schaffen luft im kollektor und die zentrale dich von diesem fehler
demolitionMan
08-04-2013, 16:32
haben sie versucht, es zu deaktivieren, die karte von swirl?vielleicht sind die, die dir probleme zu schaffen luft im kollektor und die zentrale dich von diesem fehler
Nicht die reittiere, die ventile !
cawadany
08-04-2013, 18:44
Versuchen sie dieses, und lass es uns wissen.
FidodidoTuning
08-04-2013, 20:56
Ich habe nicht gesehen, die datei
Aber ich und erfolg immer auf edc16c8 ke war der elektrische teil defekt und anke mit den kontrollen zu null gab fehler.
Elektrische zu ersetzen
autronica
09-04-2013, 01:42
Ich habe nicht gesehen, die datei
Aber ich und erfolg immer auf edc16c8 ke war der elektrische teil defekt und anke mit den kontrollen zu null gab fehler.
Elektrische zu ersetzen
sucesso ich auch! Alfa GT, ohne EGR von ECU und weiter die fehler der masse der luft... mechanische teil ok, magnetventil defekt!
msport (exil77grande)
09-04-2013, 22:54
ich stimme mit fidodido solltest du auf jeden fall, um kraft zu ersetzen, das agr via teil lettronica ausgefallen.
msport (exil77grande)
09-04-2013, 22:54
e-mail die datei ori, dass auch ich es zufällig tippe auch eine andere karte! ..e-mail-auch den mod!
wir erwarten von dir zu hören illuminaci.
msport (exil77grande)
09-04-2013, 22:57
Hallo an alle,
ich deaktiviert, die kontrollen agr-von-mapping insgesamt auf etwa 5 edc16c8 der gruppe Alfa 1.9 jtdm 140 ps
aber die letzten beiden, die ich habe nach ein wenig zeit, den fehler erzeugen p1238, für die masse der angesaugten luft zu hoch.
die contorlli AGR gelöscht wurden genullt die vier "karten flach" auf diese art ecu... aber ich wiederhole, dass 2-3 autos laufen seit geraumer ohne diese fehlermeldung...
hätte ich zweifel, dass der fehler bezieht sich auf ein anderes problem ist natürlich, aber da alle in der literatur bezieht sich auf probleme der AGR, die werkstatt natürlich brechen die boxen zu mir :-D
keiner eine idee?
aber genau heute ein anderer unserer gruppe gs hat die gleiche anfrage auf die gleiche art von auto, und mit dem gleichen fehler, aber wie du geschrieben hast, du ******* nicht unterstützt, löschen sie die dtcs,aber zu ihm sandten wir einen gold-und mod-beispiel für eine fiat punto 1.9 mjet edc16c8, wo ******* funktioniert wenn sie möchten, können wir sie auch mit dir und sie eine inspiration.
magi1984
10-04-2013, 18:40
ich bestätige, dass hat ganz gut funktioniert, die datei in meinem fall...der fehler war p1237 aber immer sie sind
:)
Wäre es perfekt!
vielleicht die beispiel-datei finde ich die gegend auch ändern auf alfa.....
ich erwarte die datei via **** ;-)
magi1984
10-04-2013, 21:51
die gegend ? identisch spiaccicata findest du sicherlich
mariodarkblue
11-04-2013, 14:01
einmal gelöscht-mail, meinst du?
viele ecu, wie auf dieser alpha-schaden auch andere fehler?...
msport (exil77grande)
17-04-2013, 21:39
einmal gelöscht-mail, meinst du?
viele ecu, wie auf dieser alpha-schaden auch andere fehler?...
***** gesendet.
Hallo an alle,
keiner eine idee?
hallo es tut mir leid, wenn ich zitiere jetzt die diskussion ,ich habe eine gt etwa zwei wochen und ich habe die mail leider schon verbrannt sn kam spät,,,
aber sieht gut aus deine datei sie haben einen fehler gemacht und dir lospiego sofort sie senkte 24-bit angebracht 25 in der tat habe ich getan ?oder gleichen fehler und gab mir das gleiche problem....
dann löscht 25-bit-4 panettone ? prüfung der fehler liegt.... ok,....
Tatsächlich zoommando ich hatte bemerkt, dass die kurve nicht endet direkt im flachen teil, aber ein punkt mehr, l?...
aber ich hatte immer sichten sie cos?!
vielen dank für den beitrag, den prover? sicherlich.