Ansicht Die Vollständige Version : druck turbo ecm-titanium
luigigtc
07-04-2013, 22:46
jungs, die ich installiert dieses soft-und ich lerne schritte von der schnecke, wie es zu benutzen, vielleicht dank topic offen in diesem forum, nun hätte ich eine frage, über die karte und dann druck turbo bei der auswahl der parameter der karte, könnten sie herausfinden, auf welche tatsächliche druck dreht der turbo auf der maschine wird? geschrieben die oben genannte karte? zum beispiel in einer datei ori ein ford 1.6 90ps klick auf druck turbo gehe in die 3d-grafik, und ich sehe in grafik 3 achsen und somit rpm, loader, und einen anderen wert, peak, 2.1--- aber die tatsächliche ladedruck, wert kann ich lesen in der grafik?
magi1984
07-04-2013, 23:21
lies es in der art? tabellarische
wenn sie sehen, 2100 2,1 bar, cio? 2100mbar
lies es in der art? tabellarische
wenn sie sehen, 2100 2,1 bar, cio? 2100mbar
Hallo
Ja, dieses reden presione assolutta, presione tatsächliche druck in diesem fall sind 1100mbar.
motorsport
08-04-2013, 00:19
Zitat....wenn lesen 2,1 bar in der tabelle müssen abnehmen 1,0bar luftdruck,dann wird 1,1bar!!
Sie
Abhängig zu sein von der luftdruck, normalerweise beginnt 1000mbar=1bar, aber richten sie sich nach der temperatur,altitud,etc.
In den meisten fällen ist der wert in der karte ? ausgedrückt in absoluten druck, pu? sein? sich vor werte in der karte, ausgedrückt als relative druck.
MisterKappa
09-04-2013, 12:25
Sorry, aber dann sind diese werte immer verschlüsselt in millibar (absoluten oder relativen) mit titanium ?
Zum beispiel auch auf einem tdi VW ?
Sorry, aber dann sind diese werte immer verschlüsselt in millibar (absoluten oder relativen) mit titanium ?
Zum beispiel auch auf einem tdi VW ?
Hallo
Ecu bosch diesel, normalerweise beginnt sie sind so, aber in anderen ecu das ecm nicht sirve, dies zu sehen.
MisterKappa
09-04-2013, 14:41
Perfekt, 1000 dank !
faberecu
28-08-2013, 14:57
aus erfahrung besser die alten manometer nach mod , oder zumindest die diagnose in fahrt log
natürlich, und am besten das manometer ma nn und praktische x montieren sie sie auf tt-maschinen, die sie ändern .von der karte die bosch sagen die wahrheit
marcogti
31-10-2013, 05:53
Ich benutze zum beispiel immer das klassische vagcom mit der grafik und von gott. Neben der erforderliche druck nachvollziehen können "natürlich " anstieg durch den auspuff.
einfach elm usb-und ein handheld, der seit kurzem mit torque pro ;-) ich garantiere, dass die unterschiede im druck korrekt sind, sich mit dem manometer
Mit dem bluetooth geht langsam wahr?
megamind
31-10-2013, 14:58
Sie ? langsam bt. geh usb-kabel
checchitotiralaleva
20-02-2014, 14:57
Auch mir ist die BOSCH-fahren sie immer mit druck zu sichern. Bei ausgeschaltetem motor gesetz umgebungsdruck hier in der ebene etwa 980-990mBar
Auch das ELM 327 mit multiecuscan (FIAT) ? sehr bequem zu messen.