Ansicht Die Vollständige Version : lesen und schreiben nissan qashqai 1.5 dci 110cv siemens sid 305 mit hähnchen v2
guten morgen an alle;ogi ich habe versucht, für sie zu lesen serielle einen nissan qashqai 1.5 dci 110cv(motor renault) und lesen ? erfolgreich,hat jemand von euch schon versucht, sie zu lesen und zu schreiben, seriell, ohne dass probleme gehabt?oh, ich vergaß,diese art von ecu hat die antituning?ein gruß an alle benutzer.
Hallo
Wie interface den benutzt?
Gallen v2-klon, der europäischen
Hallo simone
Ich benutze diese schnittstelle (gallen V2), aber mit cmd nicht nur das problem.
Diese art von ecu hat l antituning? ?
Hallo
Nichts kann man tun, um obd-ohne problem.
Ohne probleme gelesen, für? vor dem laden habe ich die stellungnahme von jemand anderem
Hallo
Sie und normal, dass dude.
Sorry die frage, aber die SID 305 mit hähnchen nur v53 ? wenn man kann? lesen obd? Für BDM erhalten V50 oder V51?
vielen dank
Sorry die frage, aber die SID 305 mit hähnchen nur v53 ? wenn man kann? lesen obd? Für BDM erhalten V50 oder V51?
vielen dank
ich habe die version v48 (die vorletzte) und das gesetz über die serielle schnittstelle, versucht mit clone china und der europäischen, ich weiß, aber ich hatte keine möglichkeit, es zu versuchen, dass mit der neuen version V53 kann man machen....
Ich habe das V48 und V51, aber ich kann nicht lesen, um OBD und BDM haben keine testversion. Version V51 zu V53 ich glaube, dass ist nur eine frage der SW und treiber ...
V48 und v51 haben die gleiche hw, während x 53 es gibt 1 versionen, eine hat nur die aggioramento firmware und ne andere (und diese hat der einschränkung wie das nicht-funktionieren des jtag ...), hat die andere hw anders und sw anders .. und ? das beste an der zeit ... kurz installiere ich das update auf meinem v48 und sehen, ob es geht auf diesem auto..
ich habe nicht verstanden, wenn du es geschafft, es zu aktualisieren!
also sorry, habe ich nicht verstanden....
sie sind in der lage befreien und den schutz der version v53? hast du dieses auto?
Ich konnte nicht zu der software ? geschützt dongle. Auch versucht mit AES-Flasher SW, aber ohne ergebnisse ...
Übersetzer ****** nicht ? sehr präzise, sorry
Ich konnte nicht zu der software ? geschützt dongle. Auch versucht mit AES-Flasher SW, aber ohne ergebnisse ...
ich die software v 53 ich aber nicht ? ausreichend für den betrieb das hähnchen v48 ... ich denke etwas anderes gut sein soll...
Klone abgesehen....
Mit dem hahn ori ich einen renault sid305 seriell, in ein paar minuten gemacht hat ganze arbeit.
Ich habe bemerkt? die habe ich gerade zu der zeit zu ende lesen, und die maschine ? hin-modus? energie sparen! Dann sind mir nicht vertraut schreiben...
Weiß jemand, wie man das macht sie bleiben immer aktiv?? Im boot nicht c'? war weg, sie zu lesen, sie wissen nicht warum?....
Klone abgesehen....
Mit dem hahn ori ich einen renault sid305 seriell, in ein paar minuten gemacht hat ganze arbeit.
Ich habe bemerkt? die habe ich gerade zu der zeit zu ende lesen, und die maschine ? hin-modus? energie sparen! Dann sind mir nicht vertraut schreiben...
Weiß jemand, wie man das macht sie bleiben immer aktiv?? Im boot nicht c'? war weg, sie zu lesen, sie wissen nicht warum?....
ich habe v53 uff... und vor einer woche habe ich gelesen sid301 und ich habe die datei f.g. und sie haben mir versichert, dass ? perfekt, und ich kann ruhig schreiben
.....das sage ich dir, weil auch diese scenic II 2008 das gelesen serielle und ich ? angegriffen, der lüfter nach 28% lesen und das wird beenden.....
ich sn aufgefallen, dass es sie nicht ? aus nicht einmal der rahmen so entnehme ich, dass arbeiten nicht vadi ausschalten....
sehr scenic die machen auch mit sid 305 und ich denke, dass die situation die gleiche ist, die.....
jedenfalls eine sache, die sie tun müssen, die renault-schreiben alle, und ich sage alle wassertemperatur unter 50? sonst nicht mehr fahren.....
und die keys raus, geben sie im entsprechenden schlitten oder in der nähe des rahmens, wenn sie nicht einfügen
entschuldigen sie mich, ich sagte -) also die sid 305 nicht den blick in die renault aber im protokoll der nissan macht, tricore.....dann auf sid 305 alles löschen...
eines jedoch, dass kann ich dir sagen, auf sid-305 renault, ihr problem, dass sie nicht entziffern können im boot und das...
.ECU Siemens Continental SID305 HW01 - TC1766 Internal Flash...,,
dass wir sn zwei versionen sid 305 die zweite:
ECU Siemens Continental SID305 HW02 - TC1766 Internal Flash,,,,sie tut nur so:
:Diese ECU hat ein hardware-leicht unterscheidet sich von vorhergehenden und im belegung pin D1 lindern, 12V, anstatt der Igniction
In bezug auf die art? energieeinsparung, den habe ich auch gefunden, auf einem renault edc16! und ich habe in BDM, da? auch die lesung wurde abgebrochen! Beim betreten energieeinsparung in der tat vine leerung ernährung auch an die ecu. Gleiche mit mir ? passiert auf dieser sid305: wenn ich zu viel zum einstellen der hahn, und speichern sie die datei, nicht vor der zeit zu ende lesen serielle schnittstelle. Dann legen sie bei uns stellt 30 sekunden mehr zu schreiben, anstatt zu lesen, pflanze alles!!
Im hinblick auf das boot, im gespräch mit Adolfo ich gi? tatsache, die tests der fall: mein wäre ein HW1, aber ich habe auch versucht mit der belegung des HW2 und mich immer ecu nicht im boot!
Die nerven.
für alle fahrzeuge, die mit keycard, oder jedenfalls schlüssel bluetooth, c ? das verfahren ist, um ihn eingeschaltet, ohne dass sie eingreifen, stand-by schaltet die stromversorgung.
für alle fahrzeuge, die mit keycard, oder jedenfalls schlüssel bluetooth, c ? das verfahren ist, um ihn eingeschaltet, ohne dass sie eingreifen, stand-by schaltet die stromversorgung.
Welcher? Weißt du, wie macht man das? Die könntest du posten, so wissen wir alle, etwas neues...danke
Megane:
Für die zündung einschalten: berühren sie nicht die pedale, legen sie den leerlauf ein und drücken sie die Start-taste finch? nicht auf dem bild leuchtet und blitzt nicht die rel?.
Schalten sie den rahmen: zerquetschen sie zweimal die taste Start, und entfernen sie die karte, da sonst das fahrzeug nicht vollständig ausgeschaltet.
Laguna:
Für die zündung einschalten: auf fahrzeuge mit schaltgetriebe, ersten gang einlegen, während sich auf fahrzeuge mit automatikgetriebe den hebel auf N (Neutral). Halten sie die Start-taste finch? im display erscheint die fehlermeldung ziehen sie die karte heraus, aber NICHT entfernen sie die karte sonst das bild erlischt.
Schalten sie den rahmen: entfernen sie die karte).
Megane:
Für die zündung einschalten: berühren sie nicht die pedale, legen sie den leerlauf ein und drücken sie die Start-taste finch? nicht auf dem bild leuchtet und blitzt nicht die rel?.
Schalten sie den rahmen: zerquetschen sie zweimal die taste Start, und entfernen sie die karte, da sonst das fahrzeug nicht vollständig ausgeschaltet.
Laguna:
Für die zündung einschalten: auf fahrzeuge mit schaltgetriebe, ersten gang einlegen, während sich auf fahrzeuge mit automatikgetriebe den hebel auf N (Neutral). Halten sie die Start-taste finch? im display erscheint die fehlermeldung ziehen sie die karte heraus, aber NICHT entfernen sie die karte sonst das bild erlischt.
Ok, danke für die info hast du genommen ein großes problem....natürlich
Megane und conpresa auch der scenic....II
Megane:
Laguna:
Immer ein profi !
Vielen dank.
:D
hallo Karl!
vielen dank :-)
aber für diejenigen, die arbeit mit der kess v2 verfahren und' geschrieben.
sollte entrarmi ein nissan,habe ich gesehen, gi? - einbau einer sid305 bitte ich sie, zur vermeidung von missverständnissen: mit gallen v50 nicht f
sollte ich eine megane coach 3 1.5 dci 110cv mit sid305, bitte können sie mir sagen, dov'? positioniert das steuergerät warum? ich möchte gelesen boot?
ionen
17-10-2013, 18:00 uhr
Ich nehme an, im motorraum sichtbar auf der rechten seite, mindestens 2 Megane ansichten aus anderen gründen hatten sie...
dvdtuning
17-10-2013, 18:38
auch ich bin der ansicht eine vorgängermodell hatte unter dem batteriefach batteria...su diese sieht man nicht gut, sollte ich zerlegen...
diese fap stimmt bucarli oder löschen?
Ich denke, es ist unmöglich, bucarlo..***** unque gelesen wird, in serielle und im boot und schriftlich serielle gallen v53, greifen nicht die lüfter sondern das auge am rahmen, ich habe versucht, wie geschrieben von carma aber es hat nicht funktioniert denn sie ? ans schreiben auf 48%.
Ich betrat den gang, der alle 30 sekunden abbassavo die bremse und die schaltfläche start, und das bild blieb immer eingeschaltet. Das schreiben über die serielle schnittstelle dauert doppelt lesen, lesen 2,30 minuten und schreiben etwa 5 minuten, und ich schrieb zurück und ? erfolgreich war.
ich habe gelesen sid305 mit gallen hall v54-klon, für? ich kann nicht finden, agr-adressen für schalten sie ihn aus, wer weiß, wie zu tun? Hilfe!!
ich habe gelesen sid305 mit gallen hall v54-klon, für? ich kann nicht finden, agr-adressen für schalten sie ihn aus, wer weiß, wie zu tun? Hilfe!!
Online-dienst, sicherlich können dir helfen
Megane:
Laguna:
Bestätigen sie, dass das verfahren megane ? das gleiche für das scenic? Cos? nur um sicher zu lesen, bevor sie die flash-gallen hall v54. Es sollte jedoch lang gedrückt, um die dauer der operation oder pu? loslassen, sobald die zündung eingeschaltet wird? Dank