PDA

Ansicht Die Vollständige Version : eclusione dpf 1.3 mtj

giama
05-04-2013, 11:13
hallo raga ich sanft zu wissen, ob dieses dpf und gelöscht wurde für gut oder müssen manuell korrigiert

cawadany
05-04-2013, 11:36
Niemand wird sie dir? überhaupt, wenn sie die datei mit der gemacht ? richtig ist oder nicht. Wenn du lust hast zu riskieren kannst du es versuchen. Ansonsten solltest du dich zu tun, die datei von einem, der es wissen, sie.

giama
05-04-2013, 11:41
okay tentero schreiben sie es auf, und dann werde ich wie sie sich verhält und herausfinden, wo korrigieren..wenn ich es schaffe

giuseppe1374
05-04-2013, 11:46
hallo, bevor sie zu schreiben steuert die rate (verstopfung, nach fakten, eine tour und sehen sie, wenn sie den prozentsatz ändert sich, wenn sich oder versuchen, sie zu regenerationen dann nicht geht, kann ich leider nicht einsehen datei, hallo

cawadany
05-04-2013, 11:49
Ich würde ich vor dem reset der anteil verstopfung dpf und qualität? öl, über diagnose. Und dann sehen, was passiert.
Auge nicht schaden, sich diese selbst regenerieren mit injektionen von diesel in rußpartikelfilter, dann nicht ? ist das ein witz.

giuseppe1374
05-04-2013, 12:04
für die prüfung nicht, sollte das zurücksetzen der parameter, da sie nicht ? natürlich, bevor sie den test und nach, falls sie das tut, sind sie nicht einverstanden cawadany gehe nicht leichtfertig mit dieser maschine, die sie tun können, schäden, und wie gi? sie haben empfohlen für defap vertrauen sie auf kompetente leute, nicht riskieren.

giama
05-04-2013, 12:32
Niemand wird sie dir? überhaupt, wenn sie die datei mit der gemacht ? richtig ist oder nicht. Wenn du lust hast zu riskieren kannst du es versuchen. Ansonsten solltest du dich zu tun, die datei von einem, der es wissen, sie.

immagginavo. aber richtig, dass das so ist, wer weiß, sie hat sich zeit genommen, um dorthin zu gelangen .

giuseppe1374
05-04-2013, 13:23
hier haben wir alle lernen, wenn du geduld und guten willen? uns kannst du auch, es gibt so viele beispiele defap auf dem pu? studieren

alex68
05-04-2013, 15:01
man jungs, aber ? besser nicht skerzare wenn es gibt punkte, die nn kennen und schäden verursachen , sind d absprache mit meinen kollegen, hallo

vic64it
05-04-2013, 21:45
ich von meiner kleinen erfahrung habe ich festgestellt,dass auf diese fahrt, wenn die datei korrekt ist der anteil von verstopfung verringert die maschine in bewegung, bis sie bei 0%

FidodidoTuning
05-04-2013, 21:59
Wenn die datei und korrekte diagnose solltest du auch nicht mehr sehen, die parameter, die mit dem dpf...

giama
06-04-2013, 08:58
Wenn die datei und korrekte diagnose solltest du auch nicht mehr sehen, die parameter, die mit dem dpf...

danke jungs, aber wie kann man herausfinden, ob die soft, die er bearbeitet die datei hat ihn in der richtigen weise getan?

cawadany
06-04-2013, 09:03
danke jungs, aber wie kann man herausfinden, ob die soft, die er bearbeitet die datei hat ihn in der richtigen weise getan?

Wie du bereits? gesagt, sollten sie nicht sehen, pi? die parameter für den dpf über diagnose.
Wenn sie sehen, wie das gleiche, sollten sie sich vergewissern, dass der anteil verstopfung bleibt bei 0% und die verschlechterung des öls nicht ändert, immer über diagnose natürlich.

vic64it
06-04-2013, 19:28
Wie du bereits? gesagt, sollten sie nicht sehen, pi? die parameter für den dpf über diagnose.
Wenn sie sehen, wie das gleiche, sollten sie sich vergewissern, dass der anteil verstopfung bleibt bei 0% und die verschlechterung des öls nicht ändert, immer über diagnose natürlich.
sehr gut intervention

giuseppe1374
06-04-2013, 19:51
und immer auf der hut sein, dass die maschine nicht versucht, sie regenerationen, was man kann? präsentieren-auch nach hunderten von km

Dragonfly
20-04-2013, 00:47
Wer mir eine hand auf defap, könnte in ordnung sein ???

Ich würde ich vor dem reset der anteil verstopfung dpf und qualität? öl, über diagnose. Und dann sehen, was passiert.
Auge nicht schaden, sich diese selbst regenerieren mit injektionen von diesel in rußpartikelfilter, dann nicht ? ist das ein witz.

Sorry, aber die schäden verursachen kann ???

SandroMarciano
20-04-2013, 08:08
Flammen nicht ? scherz)

Dragonfly
20-04-2013, 08:30
Wer mir eine hand auf defap, könnte in ordnung sein ???

Es gibt niemanden, der kann mir helfen ??? ich danke euch im voraus

giama
20-04-2013, 10:25
[QUOTE]=cawadany;37022]Niemand wird sie dir? überhaupt, wenn sie die datei mit der gemacht ? richtige oder nicht. Wenn du lust hast zu riskieren kannst du es versuchen. Ansonsten solltest du für dich zu tun, die datei von einem, der es weiß.

FidodidoTuning
20-04-2013, 10:30
ich habe viele kunden, die mit mal zu den mjet und das ziel der mal wieder die kontrollleuchte und natürlich muss man korrigieren hand,wenn die datei ? ok anke mit auto in die recovery und die lampe leuchtet, muss ihnen alles nehmen...
ich werde nicht riskieren, und keine schlechte figur mit der maschine des kunden,besser, der erste schuss und so dem kunden und mehr ruhigen und vielleicht ne schicke einen anderen...

Dragonfly
20-04-2013, 11:01
Das ist die datei manuell gemacht von mir, ich lege ori und defap wer gibt uns einen blick ???

FidodidoTuning
20-04-2013, 12:00 uhr
ich bestätige, dass ist nicht gut,alles noch aktiv

frantik3
20-04-2013, 12:07
genaue bestätige ich, dass ich

Dragonfly
20-04-2013, 12:10
azzzo wie viele freiwillige!!!!!!!!

FidodidoTuning
20-04-2013, 12:13
besser erklärt,verstehe ich nicht, die antwort,ihr seid nie zufrieden

Dragonfly
20-04-2013, 12:27
besser erklärt,verstehe ich nicht, die antwort,ihr seid nie zufrieden

Sorry, aber die nachricht ist und ich mich jetzt, ich verstehe nicht, warum??

Könntest du mir bitte die adressen falsch, ich habe es eine flut????

Backgroop
20-04-2013, 13:44

anhang gelöscht, da nicht kompatibel mit der anfrage des nutzers

giuseppe1374
20-04-2013, 14:08
es tut mir leid, aber benutzer, wie pu? herunterladen, wenn nicht hat der anteil der mess? mir scheint, es geht gegen die regeln, wenn sie treffen umwegen

FidodidoTuning
20-04-2013, 14:13
die datei im anhang ? b598 und nicht b594 wie hast du ihn bestellt
auf diese weise anstatt zu helfen, die blokki das steuergerät

FidodidoTuning
20-04-2013, 14:20
diese karte beigefügt ? reiner müll? eine umformung,berührt die welt karte verschoben und ohne sinn
zeit inj negativ,geben sie einfach ein okkiata und ihr die hände in den haaren
ich stupirei, ob die...

Dragonfly
20-04-2013, 14:52
biene mo-steuerung

diese karte beigefügt ? reiner müll? eine umformung,berührt die welt karte verschoben und ohne sinn
ich stupirei, ob die...

Kannst du mir helfen.... ???

Backgroop
20-04-2013, 17:25
Habe ich die falsche karte, die richtige ? dieser entschuldigung für die tippfehler.....

die, die ich zuerst veröffentlicht ? eine andere Dpf Off, keine stauchen!! funktioniert perfekt

Backgroop
20-04-2013, 17:30
ich stupirei, ob die...

Ich will nicht sagen, nichts dazu.. aber die karte funktioniert einwandfrei, ich weiß, dass sie verwendet auch du... hallo ;)

msport (exil77grande)
21-04-2013, 11:54
post aufgeräumt gesehen, dass nicht wir interessieren uns für ihre persönlichen probleme, die eventuell rufe ich euch auf, zu klären, in pm,die benutzer dragonfly und auch gebetet, das nächste mal öffnen, ihre post-und nicht die verunreinigung von den anderen vielen dank für die zusammenarbeit.

Dragonfly
21-04-2013, 12:00 uhr
post aufgeräumt gesehen, dass nicht wir interessieren uns für ihre persönlichen probleme, die eventuell rufe ich euch auf, zu klären, in pm,die benutzer dragonfly und auch gebetet, das nächste mal öffnen, ihre post-und nicht die verunreinigung von den anderen vielen dank für die zusammenarbeit.

Ok erhalten, sorry