PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Golf V 2.0 TDI DPF meinungen zu erstellen

cawadany
05-04-2013, 10:38
Hallo an alle. Ich habe gelesen, das die datei von einem Golf V GTI 2.0 TFSI 200 ps und DSG. Das auto ? sicherlich zugeordnet. Ich teile datei ori und mod, so dass sie darüber reden, da meinungen, kritik und anregungen von pi? experten, und vielleicht pu? eine gelegenheit sein, um ideen und etwas lernen für anfänger wie mich.

magi1984
05-04-2013, 15:13
nicht ein großer experte benzin-auto, aber auf jeden fall ein fehler, dass ich das auge springt c'?...
die karte, die ecm ruft drossel - ecke betriebssystem warum? lassen sie original?
die drosselklappe öffnet 70% maximal, wenn sie diese karte öffnen, indem sie bis zu 99% die es definitiv NUR gut

auf bestimmten auto typ mini one 1.6 von 90ps (gleicher motor des mini cooper 115ps) nur mit dem entriegeln der schmetterling erhalten sie 25cv

cawadany
05-04-2013, 15:53
nicht ein großer experte benzin-auto, aber auf jeden fall ein fehler, dass ich das auge springt c'?...
die karte, die ecm ruft drossel - ecke betriebssystem warum? lassen sie original?
die drosselklappe öffnet 70% maximal, wenn sie diese karte öffnen, indem sie bis zu 99% die es definitiv NUR gut

auf bestimmten auto typ mini one 1.6 von 90ps (gleicher motor des mini cooper 115ps) nur mit dem entriegeln der schmetterling erhalten sie 25cv

Ich sag ' s?, wenn ecm uns azzecca mit der karte, ich würde sagen, dass ? gut, es öffnen!!!

magi1984
06-04-2013, 14:08
ich denke, dass du gelenkt hat, die maschine nach dir, wie es geht?

minijuri
06-04-2013, 14:32

cawadany
07-04-2013, 18:55
ich denke, dass du gelenkt hat, die maschine nach dir, wie es geht?

Das auto in ordnung ist, aber ich denke, auf diese motoren pu? besser kann.

gorimotors
10-04-2013, 10:11
Wir müssen daran arbeiten, auch auf DSG, um ein paar anständige dieser motor...

cawadany
10-04-2013, 10:20
Wir müssen daran arbeiten, auch auf DSG, um ein paar anständige dieser motor...

Nun, das DSG hält 350 nm aus dem original. Und ich würde sagen, dass ? gi? anständige als paar.....

gorimotors
10-04-2013, 10:26
Für ein 2.0 tfsi ehrlich nicht so viele.. Mit einer karte, auf anständige schaltgetriebe sie überschreiten bei weitem!

cawadany
10-04-2013, 10:36
Für ein 2.0 tfsi ehrlich nicht so viele.. Mit einer karte, auf anständige schaltgetriebe sie überschreiten bei weitem!

Schauen sie, was wir reden über 200 ps, 280 nm original, und mit einem K03. Das 230/240/265/270/272 ps montiert, K04, und dann l? die rede ? anders.

gorimotors
10-04-2013, 10:43
dann, nur für dirtene ein:

Golf 5 TFSI mit DSG 200 ps mit der karte gemacht: reisen starke
Audi TT TFSI mit HANDBUCH über 200 ps mit ansehen identisch: reist das dreifache!

cawadany
10-04-2013, 10:51
dann, nur für dirtene ein:

Golf 5 TFSI mit DSG 200 ps mit der karte gemacht: reisen starke
Audi TT TFSI mit HANDBUCH über 200 ps mit ansehen identisch: reist das dreifache!

Die TT wiegt mindestens 150 kg weniger, wenn nicht 200, und hat eine areodinamica viel besser.
Auch das handbuch von der stärker den eindruck, dass er stark, das DSG nicht beeindruckt cos? aber sie macht sich auf den weg.....

gorimotors
10-04-2013, 11:06
Die TT wiegt mindestens 150 kg weniger, wenn nicht 200, und hat eine areodinamica viel besser.
Auch das handbuch von der stärker den eindruck, dass er stark, das DSG nicht beeindruckt cos? aber sie macht sich auf den weg.....

Gleiche sache auf den scirocco, mit der gleichen? motor mit dsg und handbuch, die geschichte komplett ändert! und nicht ? eine frage der gefühle, das verspreche ich dir!

Scirocco 210cv handbuch , nur karte + skat zog ich 84Nm drehmoment. Ich dachte mir, wenn die berge k04 , und friz verstärkt.. Auf ein DSG, wenn sie nicht handeln, auf die ecu dass es gelingt uns nicht, sie granch?!

Doch das DSG ? begrenzt als paar wie ich.. Nicht als leistung. Und dann ? normal verlängert.. Wie ein schaltgetriebe. Natürlich, wenn es gibt pferde!

cawadany
10-04-2013, 11:12
Gleiche sache auf den scirocco, mit der gleichen? motor mit dsg und handbuch, die geschichte komplett ändert! und nicht ? eine frage der gefühle, das verspreche ich dir!

Auch in diesem fall der vergleich ? inpari. Was ist der sinn vergleichen einen Scirocco mit einem Golf? Der vergleich ist zwischen Golf und Golf, und vertrauen, dass, wenn ich die karte ? wird die richtige, das DSG hat nicht alle diese probleme, im gegenteil..... auch da? wenn drück gut ansehen beginnt probleme zu haben, auch das handbuch.....

Scirocco 210cv handbuch , nur karte + skat zog ich 84Nm drehmoment. Ich dachte mir, wenn die berge k04 , und friz verstärkt.. Auf ein DSG, wenn sie nicht handeln, auf die ecu dass es gelingt uns nicht, sie granch?!

Doch das DSG ? begrenzt als paar wie ich.. Nicht als leistung. Und dann ? normal verlängert.. Wie ein schaltgetriebe. Natürlich, wenn es gibt pferde!

Ich spreche über K03. Und ausgehend von 280 nm, du bist 364 nm. Wie sie sehen, sind wir von den 350 nm, von denen ich sprach zu beginn. Mit K03 nicht viel weiter gehen.....

gorimotors
10-04-2013, 11:23
Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt: Der vergleich ? worden gemacht zwischen 2 scirocco.

Wie auch immer du vielleicht sind sie verwirren die physische grenze von 350Nm mit der elektronischen.

cawadany
10-04-2013, 11:33
Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt: Der vergleich ? worden gemacht zwischen 2 scirocco.

Wie auch immer du vielleicht sind sie verwirren die physische grenze von 350Nm mit der elektronischen.

Also, ich weiß sehr wohl, dass das DSG hat eine grenze gesetzt, in der ecu, die es verwaltet, limit 350 nm.
Die rede ? mit K03 nicht sinnvoll ausgeben, nur 600 euro mapping-DSG, da mit einer zuordnung motor kommt man auf werte nahe und 350 nm, und dann große probleme gibt es nicht.

gorimotors
10-04-2013, 11:47
Demnächst werde ich eine gerolltes über verschiedene auto-dsg und nicht. Warum? noch habe ich nicht gesehen, aus der hervorgeht, diese tatsache.. Und da ich glaube, dass ich verrückt geworden zu sehen, "IN der GLEICHEN? KARTE" TT, sgomma von 3rza mit den 19-zoll-und ein Golf V mit DSG ihm nicht gerecht zu werden, hängen auch in der zweiten... Ok, das gewicht, Ok, die progressivit? getriebe, aber der unterschied ist, ich wiederhole, mit der gleichen? von der karte ? zu viel!

cawadany
10-04-2013, 11:56
Demnächst werde ich eine gerolltes über verschiedene auto-dsg und nicht. Warum? noch habe ich nicht gesehen, aus der hervorgeht, diese tatsache.. Und da ich glaube, dass ich verrückt geworden zu sehen, "IN der GLEICHEN? KARTE" TT, sgomma von 3rza mit den 19-zoll-und ein Golf V mit DSG ihm nicht gerecht zu werden, hängen auch in der zweiten... Ok, das gewicht, Ok, die progressivit? getriebe, aber der unterschied ist, ich wiederhole, mit der gleichen? von der karte ? zu viel!

Nun, die verhältnisse des schaltgetriebe und dsg sind unterschiedlich, und die TT vor hat einiges aluminium, daher sehr ez? leichte ein Golf. Und dies kann? den unterschied machen. Unabhängig von der tatsache, dass sie nicht ? normal, dass ein Golf V DSG geben sie nicht einmal nicken zu hängen 2a, mit der karte natürlich.....

cawadany
10-04-2013, 13:53
Aber die 13 benutzer heruntergeladen haben, die datei, wo sie gelandet sind? Haben scroccato und einfach? :confused:

cinqueturbo
10-04-2013, 22:45
ich denke, man sollte auch modare die beschränkung der ecke schmetterling meiner meinung nach von laien!

Limiter lambada berg-tal

Lambda gewünschte

Drehzahlbegrenzer obergrenze
zum ind 1DE706 um keine schnitte

X das DSG gewünschte drehmoment am rad?1E0046-1E0536
Limiter für maximale drehmoment?1E054A-1E0558

cawadany
17-04-2013, 09:22
ich denke, man sollte auch modare die beschränkung der ecke schmetterling meiner meinung nach von laien!

Limiter lambada berg-tal

Lambda gewünschte

Drehzahlbegrenzer obergrenze
zum ind 1DE706 um keine schnitte

X das DSG gewünschte drehmoment am rad?1E0046-1E0536
Limiter für maximale drehmoment?1E054A-1E0558

Die überlastkupplung runden keinen sinn, ihn zu berühren, da jedoch nie erreicht wird, da das getriebe wechselt automatisch in den bericht oben. Also ich verstehe das wirklich nicht, warum sie das haben, berührt in der karte, die ich gepostet habe.

cawadany
07-06-2013, 12:06
Jungs, ich habe zweifel, dass die datei verschlüsselt ist. C'? die art und weise zu überprüfen, ob ? "gesperrt" in keiner weise?

carmageddon
07-06-2013, 12:47
mamma mia!

er verstand nicht, uns eine gesegnete nichts, wer hat die änderung, völlig falsch!

VERBRECHER!

cawadany
07-06-2013, 13:07
Denn ich mag es nicht, nichts wie geht das auto.

ionen
09-06-2013, 11:19
Die sollen studieren...mit ruhe !
:D

giannimini
12-01-2014, 03:03
com'? vorbei? novit? auf dieses modul und der karte?

cawadany
12-01-2014, 12:06
com'? vorbei? novit? auf dieses modul und der karte?

Es ist vorbei, dass ich eine datei geschrieben tatsache, wie es sein sollte, und das auto ? geändert von tag zu nacht!

matech
27-05-2014, 10:00 uhr
kann ich bemaßen sie die letzten eingriffe carmageddon, ehe aufgehoben? :-D

Exelion1986
28-05-2014, 12:02
hallo jungs, hat jemand kann mir sagen, welche instrumente dienen der eingriff in den mapping-dsg?

cawadany
28-05-2014, 12:51
Cmd und kess v2 tun

Exelion1986
28-05-2014, 17:08
es gibt auch die klone diese?

voglioimparare
28-05-2014, 17:44
es gibt auch die klone diese?

gibt es ein klon des kess v2, sondern um den reflash des dsg sie brauchen ein bestimmtes kabel....

cawadany
28-05-2014, 18:03
gibt es ein klon des kess v2, sondern um den reflash des dsg sie brauchen ein bestimmtes kabel....

Pi? was die letzte version des kess.

Exelion1986
28-05-2014, 20:14
danke für die antworten
sie erkrankung noch einen moment...
ich vermute, dass dieses kabel nicht dir es geben, die normalerweise mit dem klon, richtig? und was'? die letzte version, die im falle der notwendigkeit? ich sehe procurarmela?

ugoboss
29-05-2014, 07:25
danke für die antworten
sie erkrankung noch einen moment...
ich vermute, dass dieses kabel nicht dir es geben, die normalerweise mit dem klon, richtig? und was'? die letzte version, die im falle der notwendigkeit? ich sehe procurarmela?

die letzte version des kess funktioniert nur auf der schnittstelle ori, wenn du ein klon, der geht mit der sw, die ihnen mit, dass sie nicht aktualisieren können.

Exelion1986
29-05-2014, 14:51
sehr vielen dank
wollen lernen, dieses handwerk hobby (zumindest für jetzt) nicht, wenn er spricht, absolut-tool das original, dann kann ich setzen? die seele in frieden
zum glück habe ich bereits? das getriebe zugeordnet ist und wenn in der zukunft dar? eine ritoccatina der ecu nicht avr? probleme

matech
30-05-2014, 19:59
was ist der sinn zuordnen, jene änderungen?!

Exelion1986
30-05-2014, 21:16
leider haben eine drehmomentbegrenzung, also auch dann, wenn sie pressen den motor ? unnötig
zudem haben auch einen limiter umdrehungen, also, wenn sie wollen erhöhen sie die drehzahl, muss man eingreifen, auch l?
dann habe ich gehört, dass man pu? verringern sie die schaltzeit, die hemmung der gangwechsel unter bestimmten geschwindigkeit? (zum beispiel zu verhindern, dass transplantate, die sechste zu früh), zu hemmen, verändert automatisch den limiter-modus? handbuch etc

matech
02-06-2014, 09:10
sie können das gleiche tun, hängt davon ab, wie die zuordnung ECU

Exelion1986
03-06-2014, 14:10
was sie meinen, wenn sie sagen, sie können das gleiche tun?

matech
03-06-2014, 14:16
auch die 3.0 TDI generation, wenn karten in der art "falsche" elektronik motor, die haben das getriebe macht die wutanfälle für fragen drehmoment.

aber das problem ? umgehen auch ohne zuordnung der mail-wechsel...

Exelion1986
03-06-2014, 14:50
ok, gut zu wissen
für den rest der funktionen? man muss eingreifen, um kraft auf die richtige ausrüstung?

matech
03-06-2014, 17:26
genau, die sind funktionen insite im getriebe.

ionen
03-06-2014, 20:56
auch die 3.0 TDI generation, wenn karten in der art "falsche" elektronik motor, die haben das getriebe macht die wutanfälle für fragen drehmoment.

aber das problem ? umgehen auch ohne zuordnung der mail-wechsel...
Kann ich bestätigen, um die direkte erfahrung.
Vermeiden karten "absurden" sie haben jedenfalls eine gute leistung, aufzucht, zu zweit oder ähnliches getriebe buchstäblich verrückt....

Exelion1986
04-06-2014, 00:45
ah, aber dann ne pi? noch weniger, wenn nicht ein wechsel nicht kann? erreicht das maximale drehmoment erhältlich, muss trotzdem bleiben sie ein p? zurück

matech
04-06-2014, 09:08
Ich glaube nicht: vergangenheit, wie ABT oder MTM bieten karten mit großen schritten von leistung und drehmoment, ohne dass die zuordnung der DSG

Exelion1986
04-06-2014, 12:14
zumindest nach den angegebenen daten von ihnen, nicht erreichen, paare cos? hoch im vergleich zu dem, was sie tun könnte
apropos audi TTS und nehmen als beispiel das step 350 ps von MTM, wird erklärt, einem maximalen drehmoment von 420 nm, auch wenn sie normalerweise mit einer leistung ähnlich, sie bis zu 500 nm
meine rund 325-330 ps und hat mir gi? markiert rund 440 nm, und ich weiß, dass, um zu vermeiden, arbeiten an getriebe sind zurück auf maximum
es wäre interessant, zu sehen, die kurven auszahlung

cawadany
04-06-2014, 15:50
was ist der sinn zuordnen, jene änderungen?!

Sinn macht es sinn,..... hast du jemals versucht, ein DSG zugeordnet?

ionen
04-06-2014, 18:31
zumindest nach den angegebenen daten von ihnen, nicht erreichen, paare cos? hoch im vergleich zu dem, was sie tun könnte
apropos audi TTS und nehmen als beispiel das step 350 ps von MTM, wird erklärt, einem maximalen drehmoment von 420 nm, auch wenn sie normalerweise mit einer leistung ähnlich, sie bis zu 500 nm
meine rund 325-330 ps und hat mir gi? markiert rund 440 nm, und ich weiß, dass, um zu vermeiden, arbeiten an getriebe sind zurück auf maximum
es wäre interessant, zu sehen, die kurven auszahlung

Genaue...
Ich hatte gefragt, und es steigen auch die Krukki arbeiten, getriebe : niemand kann? erfinden wunder, make-up, um nicht einzugreifen, und bis auf bestimmte werte drehmoment (leistung ? vergleichsweise weniger wichtig,...)? vermeiden "fass" drehmoment bei niedrigen bis hinauf gibt es weniger probleme, dann die HP kann man das gleiche mit einer kurve auszahlung ez? ruhig unter...

Exelion1986
04-06-2014, 19:14
dann ist das problem eigentlich? nicht ? lösbar nur durch ecu, sagen wir, dass umgangen
c'? auch berechnen, dass die menschen in der regel hält der wert der maximalen leistung, dann pi? ce n? besser ?, aber in wirklichkeit? nicht ? gerade cos?
und für meinen geschmack ? gerade, wenn man maximale drehmoment, mir die botta, ich liebe es, mich von pi?, d? der sinn rabbiosit

ionen
04-06-2014, 19:49
dann ist das problem eigentlich? nicht ? lösbar nur durch ecu, sagen wir, dass umgangen
c'? auch berechnen, dass die menschen in der regel hält der wert der maximalen leistung, dann pi? ce n? besser ?, aber in wirklichkeit? nicht ? gerade cos?
und für meinen geschmack ? gerade, wenn man maximale drehmoment, mir die botta, ich liebe es, mich von pi?, d? der sinn rabbiosit?
Sinn rabbiosit? unnötig und zerschlägt, kupplung und getriebe...in der tat, auch in der formel 1 wer gewinnt "eingestrichen" besser macht...
Jedenfalls sind die geschmäcker...
;)

Exelion1986
04-06-2014, 20:07
aber nicht ? die gehe ich um zu öffnen ständig... und dann schlagen die nur, wenn ich drücken sie unter drehmoment

matech
05-06-2014, 22:29
die 3.0 TDI kommen rund 290 ps, ohne sich zu berühren wechsel

die TTS kommt 420cv damit anfangen durchzudrehen die kupplungen des DSG

der S3 geht ruhig, etwas oberhalb 300 und man braucht nichts im getriebe.

Diese drei beispiele, die mir in den sinn kommen, auf dem flug.

Ich füge noch zwei dinge:

1 - Ich habe gesehen, dass die DSG cos? wie andere doppelkupplungsgetriebe zugeordnet, aber ich habe sie gesehen, auf renn-maschinen, die nicht im strassenverkehr. und nicht um probleme mit der begrenzung der maximalen drehmoment bereitgestellt werden kann. Natürlich gehen sehr gut und sind sehr schnell, aber ich weiß nicht, ob auf ein straßenfahrzeug lohnt rosicare das leben der sincronizzatori auf ein getriebe, va gi? sehr gut!

2 - Die rede ist von Delta Integrale oder ein motor TFSI generation, alle bewundern das phantom botta. Ich bin nicht der gleichen warnmeldung aus verschiedenen gründen. Zuerst auf jeden mapping-alle sind fähig, ziehen sie die "botta" paar, vielleicht auch aus versehen, aber was ? gut ist es zu tun ? finden und richtig tippen sie auf die karten, auf denen das volllast-motor. Zweitens, wahre pferde kommen nur einstellen, gut die hohen drehzahlen bei voller last, und nicht über die "spikes" drehmoment. Drittens, reisen und mehr, mit einem motor, verlängert sich gut in allen drehzahlbereichen, als dass mit dem motor aus "botta", die pu? beeindrucken sie nur den freund, der salz in der maschine das erste mal...

Es würde genügen, erwägen sie eine edc16c39, um zu sehen, dass in 95% der fälle die karten berührt werden nicht über die bedingungen volllast. Das bedeutet nur, dass sie gehen zu pumpen, die teilladungen, wenn sie gehen, um zu wirken stark auf den gasi sie avr? ein phase-in "gepumpt" dar? das maximale drehmoment, aber sobald die ecu utilizzer? die karten volllast alles unser geliebter "pompamento" wird? stark eingeschränkt ist.

sorry für die dilungamento, aber diese legende u-bahn-botta unten gibt es seit den 80er jahren und im jahr 2014 hat noch weniger sinnvoll, blick auf die complessit? der verbindungs-manager elektronische, von dem wir sprechen.

cawadany
06-06-2014, 08:03
Nur eine sache: sie haben davon gesprochen, PS, wenn der grenzwert des DSG mit sw bestände sind für die NM....

matech
06-06-2014, 18:36
Und was behaupte, dass es wichtig ist, auftragen, gut das paar. Wenn auf einem TTS man jene mächte, was man kann? verlangen sie dafür?!?

cawadany
06-06-2014, 19:09
Tts und s3 haben den gleichen motor. Tts-motor mit stock 420 ps sind reine utopie.

Exelion1986
08-06-2014, 15:26
sofern sie meinen, das habe ich nicht zugeordnet ich, tatsächlich in gewisser weise habe ich zweifel nicht, wirklich sehr gut
aber für botta ich beziehe mich auf die situation sinkt das gaspedal unter paar, sagen wir mal 1500 u / min
langsam steigt man in die u-turbine beginnt, betreten druck und das auto beginnt zu gehen, ein p? von pi? finch? plötzlich tritt in paar ganz so schnell genug, um die drücken sie dann gut und ständig fast bis an den begrenzer
sie sagen, dass dieses verhalten beim betreten paar nicht ? normal?

matech
08-06-2014, 18:58
Es tut mir leid, TTRS!

matech
08-06-2014, 19:07
Oh, müsste man ausprobieren baugruppe (das gesamte forum, :- D), um richtig zu verstehen!

Auf jeden fall habe ich bemerkt, dass in bezug auf die motoren-benzin-aufgeladene, die elektronische entwickelten sich sehr viel in bezug auf die einstellung der last und der turbolader, indem sie im spiel der strategien sehr komplex.

Also wie gut wissen sie knnen nicht? sprechen ez? nur der ladedruck, sondern auch, wie sie verwaltet die antwort des pedals, die öffnung der klappe (die ? andere aus der antwort des pedals...), das Bypass-ventil, das voraus, und die verwaltung PID-regler der wastegate.
Was ich bemerkt habe ? dass das alles arbeitet in symbiose zum erstellen einer steigung von druck viel mehr kontrolliert einmal, auch wenn c'? zu sagen, dann prüft das system, viel besser als eine zeit der druck konstant!

Zum beispiel, karte mit auf die trophäe mini cooper turbo hat keine druckspitzen in den bereich, wo der turbo könnte es geben, bens? hat eine steigung von druck süß bis auf 1.2 bar zwischen 4000 und 5500 u / min. Der motor ? sehr natürlich und effektiv, ez? eins, das macht vielleicht die spitze zu 1.3 und sinkt dann allmählich bei zunehmender drehzahl...

eugen
08-06-2014, 21:04
ich habe zugeordnet vor ein paar tagen den 2.0 TFSI mit DSG-k03, auf dem rollenprüfstand gab 248CV zu 4688 u/min

Exelion1986
09-06-2014, 17:51
im auto habe ich ein tool obd, den höhepunkt, die ich sah man wenig über 1,8 aber ständig das habe ich noch nicht geschaut
sobald ich gelegenheit, es gebe einen blick, auch weil? ich pu? klicken sie das diagramm aus, als wäre es ein gerolltes

Vier
21-11-2014, 21:59
Dann com'? vorbei?