Ansicht Die Vollständige Version : zum ersten mal auf benzin-auto
ecuboost
04-04-2013, 23:43
hallo, wie der titel, die mir das erste mal ? wurde sie aufgefordert, ordnen sie ein benzin-auto, insbesondere einen fiat grande punto 1,2 8v, das auto ? von einem verwandten von mir dann ehrlich gesagt, ich habe ihm gesagt, dass sie nicht kann? holen sie sich viel von qst-auto, aber es hat mich gefragt, ob wir ein wenig in der aufnahme, vor was kann ich mit dem lesen gallen v2? sollten sie virtual read wenn ich mich nicht irre, kann ich schreiben, ohne probleme aus der obd?
zweite sache, auf qst ich kann nicht erkennen, karten -, ecm-mir-treiber:
-injektion parzializzato
-injection-korrektur
-voraus parzializzato x2
-korrektur voraus
das einzige, was ich zu tun ? geben sie ein wenig benzin ab 1200 und vorauszusehen ein wenig, mache ich es richtig?
das problem ist ? wie muss ich das interpretieren der karten?mir jemand pu? geben sie einen tipp?
minijuri
05-04-2013, 14:49
giuseppe1374
05-04-2013, 15:03
ich weiß, dass die ecu macht, boot, über die vorauszahlungen des benzin-ich kann euch sagen, die haben eine andere logik als der diesel dann arbeiten sie auf andere weise, von einem tot zu einer tot-sie erwartet und nach der pu? auch posticipare...su diese maschine können sie 3 oder 4 pferde.
minijuri
05-04-2013, 15:20
ja, natürlich, natürlich... auch da? nach oben ? besser ein wenig verzögern
giuseppe1374
05-04-2013, 15:28
dies hängt auch von der stöchiometrische verhältnis
ecuboost
05-04-2013, 17:05
da bin ich wieder, ich gehe heute zu lesen, die ori und als ob das noch nicht genug ist die situation kompliziert:
der qst-auto keine treiber gibt es damos...ich weiß nicht, wo sie beginnen, einen rat geben?
ecuboost
05-04-2013, 17:14
da bin ich wieder, ich gehe heute zu lesen, die ori und als ob das noch nicht genug ist die situation kompliziert:
3533
der qst-auto keine treiber gibt es damos...ich weiß nicht, wo sie beginnen, einen rat geben?
jemand ? können sie mir sagen, ob die datei ? richtig gelesen, mir kommen zweifel, warum? sehen sie die karte nicht, ich sehe keine kurve verständlicher....
giuseppe1374
05-04-2013, 18:17
steuert mit winols wenn der cks ? richtig
ecuboost
05-04-2013, 18:25
Könntest du mir erklären wie? Verwendung winols Nur, wenn ich die damos
giuseppe1374
05-04-2013, 18:46
die datei nicht ? richtig gelesen-du musst lesen boot sollte eine datei von 832kb
minijuri
05-04-2013, 20:11
siehe welche treiber hast du für diese art von auto ,suche einen treiber für diese art von auto, auch mit ecu andere , eine datei suchen, ori, um diesen treiber und versucht zu erkennen, die karten dann auf quell.altra ansehen .
ecuboost
06-04-2013, 00:04
Vielleicht habe Ich falsch protokoll, in der datenbank c`? die ori von qqst auto, kann ich criverlo von obd oder muss ich ausbauen?,nn ich möchte schweissen 2 widerstände
minijuri
06-04-2013, 12:55
normalerweise, wenn sie lesen, schreiben auch von obd ,
mit dem, was du liest ?
ecuboost
06-04-2013, 13:54
euch besser erklären, ich habe gelesen, mit gallen v2, jetzt erkläre ich euch, was mir denken, dass ich falsch protokoll, zunächst versuche ich, lesen sie das protokoll für die einzige 1.2 mir macht die ecu id, aber wenn ich gehe, um zu lesen, erscheint mir der fehler und sagt mir, lesen sie im boot-modus, dann nehme ich das protokoll für die 1.2/1.4 mache ecu id-mir sprießen die gleichen hw-sw aber eine andere art von steuergerät, aber qst mal das lesen, aber ich habe diese datei nicht ? richtig.
In der datenbank des forums finde ich die datei ori mit der gleichen hw und sw, für? sicherlich bett boot-protokoll richtig, nun meine frage ? ich kann schreiben von obd mit dem protokoll, mit dem konnte ich nicht lesen?nachdem ich mich versichert, steuergerät-typ mountet das auto, das datum sagt mir, dass sollte montieren sie das modell steuergerät, berichtete das protokoll, das sie es lesen? ich habe nicht überprüft, von der karkasse.
minijuri
06-04-2013, 14:40
ich würde keine experimente seltsame , stelle sie in boot mode und lies es , Kurz gesagt, wenn sie vorsichtig legte sie in den kofferraum ? - ), dann bearbeiten sie die datei, die wieder im boot und schreiben . Usa das protokoll , und meiner meinung nach die gefahr weniger, um das boot zu schreiben, mit anderen protokollen
giuseppe1374
06-04-2013, 16:35
du musst schreiben, mit dem protokoll der rechten und nicht mit dem, mit dem lai-bett, ein weiterer tipp, den ich dir geben ? die ecu lies es in der boot-warum? so dass sie sicher, dass sie das tool, das sie funktioniert, warum? wenn sie probleme haben, und die blöcke dann sind caxx.. sind zwei widerstände und du nimmst denken, ich mache das immer so und habe gelesen, ohne problem, denken sie daran, dass im leben, wer will verkürzen oft verlängert, alten gesagt nie falsch
giuseppe1374
06-04-2013, 16:38
sorry für den doppel-post, haben sie gewarnt, den moderatoren melden, dass die datei, die sie auf dem laufenden im abschnitt fiat/ori nicht gut, vor ein paar unglückliche lädt in seiner ecu und mehr?
ecuboost
06-04-2013, 17:46
die mpps v12, wie es geht auf qst auto, ich habe auch qst zur verfügung.
minijuri
06-04-2013, 22:02
l' mpps sollte gut gehen , viele raten die v5 anstatt des v12-warum? sie sagen, dass die 5 ez? stabil ,
giuseppe1374
07-04-2013, 12:14
fast alle tools, die sie tun, ist das problem nicht ? dieses, aber ich rate dir es mit dem hahn
ecuboost
11-04-2013, 15:24
aber mpps liest und schreibt qst auto obd?ich bezweifle
lucatuning
06-05-2013, 21:59
Hallo, wenn du das bett mit hähnchen v2 die datei ? 896 Kb.
von 832 KB das gesetz nur mit tools, die offiziellen.
Doch dann habe ich dir die datei aus, 832kb original, ändern und sie dann vergleichen sie die datei, die du gelesen hast du, und ändern sie in 2d erkennt die karten von dir geändert, was von l832kb.
Verfahren ? lange für? ? machbar ich musste auf eine new500
mit erfolg ;)
Ich weiß nicht, ob ich das Gut erklärt, leider bin ich unterwegs ? mit der cel. Mir wird schlecht schreiben
ecuboost
08-06-2013, 15:00 uhr
aber c'? keiner weise lesen, das auto in der bdm?
Auf einem verbrennungsmotor sollte man die pflege einer guten beziehung gezündet kraftstoff gebe ihm mehr kraftstoff ok. aber auf einem saugmotor die luft, als gebe sie mit einem pi-filter? geöffnet ist?
mikyrace82
01-09-2013, 00:01
es spielen vorauszahlungen....dann ? einfach..wenn du einen turbo dir erklären was du zu quetschen..
dantesfx
02-09-2013, 18:12
es spielen vorauszahlungen....dann ? einfach..wenn du einen turbo dir erklären was du zu quetschen..
In der tat, nur die mini one und der mythos von 78cv sehnt zücken einiges..
Auf einem verbrennungsmotor sollte man die pflege einer guten beziehung gezündet kraftstoff gebe ihm mehr kraftstoff ok. aber auf einem saugmotor die luft, als gebe sie mit einem pi-filter? geöffnet ist?
Ein pi-filter? offen aber ? immer nützlich.