PDA

Ansicht Die Vollständige Version : croma 1.9 150 ps vibration und motorblock



michele30
04-04-2013, 21:11
heute habe ich ? angekommen in der off. ein kunde mit diesem problem:

die ? passiert mehrmals, dass während beschleunigt beim schalten ( auto, das schon in bewegung ) knapp über 2000 u / min, die maschine stürzt ab, und geht in schwingung ganzen motor.. aber wenn beschleunigt wird, nimmt auch das gas und der motor vibriert alles.

nähert sich ein moment immer mit motor und nach ein minuten bereit für die aufteilung und die maschine ? ok.

spione alle kerzen.

maschine mit 90000 km

agr und dpf aus, getan, schon seit der zeit, aber er hat mir gesagt, dass dies die irren erfolg auch ein paar mal, bevor zu löschen dpf.

Schon
04-04-2013, 21:26
Ich ? ein erfolgreiches cao ähnlich wie auf einem 147, der, wenn er im sterben lag, wegen der anstrengung, nicht nur pigiavi die kupplung zu vermeiden, schalten sie sie aus, begann sie, cos?, es vibriert sehr stark. War das schwungrad bimassa

giuseppe1374
04-04-2013, 22:01
machen sie ihm eine diagnose,könnte auch ein injektor

alfajtd
04-04-2013, 22:01
Ich nehme an, auch wenn ich das schwungrad der mitte gebrochen...

explode82
04-04-2013, 22:16
ich glaube nicht schwungrad da, wenn es dieser fehler nicht beschleunigt auch nicht,überprüfen sie die injektoren und auch der druck im rail, wenn es dieser fehler

demolitionMan
04-04-2013, 22:25
machen sie ihm eine diagnose,könnte auch ein injektor

Ausschließen von vornherein! wenn die maschine geht 3 vibriert kurz! und dann beschleunigt jedenfalls.

Schon
04-04-2013, 22:30
ich glaube nicht schwungrad da, wenn es dieser fehler nicht beschleunigt auch nicht,überprüfen sie die injektoren und auch der druck im rail, wenn es dieser fehler

auch in dem fall, dass ich sage, ich konnte nicht zu beschleunigen,aber du solltest schalten sie das auto. für? der fehler in diesem fall zeigt sich unter verschiedenen bedingungen

giuseppe1374
04-04-2013, 22:33
ragionandoci gut die einspritzpumpe nicht ? aber nicht, weil sie? wie du sagst, das auto ist 3 und vibriert leicht, da? wenn es drei tritt in schutz und sollte aufleuchten motor zumindest, dass wenn ? wurde defappata entfernt worden sind, die bit-dct und nicht markiert nichts auf dem armaturenbrett. aber mit der diagnose werden wir in der ez?

Backgroop
04-04-2013, 23:29
hallo, das problem könnte sein, die gruppe schmetterling, der sich schließt einstecken der durchgang von luft.. ich ? passiert.. auf pi? motoren 1.9 und 2.4 mjet.. in der praxis oxidieren die drähte, auf die gruppe farfallato und sind in kontakt miteinander oder masse.. oder die wireless-sensor-temperatur, kühlmittel befindet sich nicht weit entfernt.. auf die draht-messgerät masse der luft, die sfregavano mit einem metallteil.. aber fakten die verschiedenen steuerelemente.. hallo

giuseppe1374
04-04-2013, 23:52
wenn ? die gruppe farfarlla sollte nicht aufleuchten motor? oder ? wie sage ich, dass im defap entfernt worden sind, die dct.

explode82
04-04-2013, 23:56
lege ori und mach zwei tests zu diesem punkt ? die einzige lösung, um etwas zu verstehen

demolitionMan
05-04-2013, 09:13
ragionandoci gut die einspritzpumpe nicht ? aber nicht, weil sie? wie du sagst, das auto ist 3 und vibriert leicht, da? wenn es drei tritt in schutz und sollte aufleuchten motor zumindest, dass wenn ? wurde defappata entfernt worden sind, die bit-dct und nicht markiert nichts auf dem armaturenbrett. aber mit der diagnose werden wir in der ez?

ich sage dir, es vibriert kurz, weil? ich habe eine prüfung auf der selben engine! und ihnen das dtc nur, wenn du löst physikalisch der stecker des einspritzventil! aber wenn sie ein körperliches problem haben , schwierig, sie wirft die dtc! wenn ? verwendet wurde ecusafe ? wahrscheinlich, dass sie deaktiviert hat die dtc!

giuseppe1374
05-04-2013, 12:00 uhr
sie ich bin mit ihnen einig, aber was ? was ich nicht verstehe ? die maschine beschleunigt und schwingt, abgesehen von der tatsache, dass ein solches problem die via simuliertem sollte, schalten sie die vibration sollte ein zeichen sein, daß der motor geht nicht gleich, zumindest sind ez? probleme, die einzige ? die diagnose sicherlich avr? gespeichert ist der fehler.

demolitionMan
05-04-2013, 12:38
sie ich bin mit ihnen einig, aber was ? was ich nicht verstehe ? die maschine beschleunigt und schwingt, abgesehen von der tatsache, dass ein solches problem die via simuliertem sollte, schalten sie die vibration sollte ein zeichen sein, daß der motor geht nicht gleich, zumindest sind ez? probleme, die einzige ? die diagnose sicherlich avr? gespeichert ist der fehler.

Wir warten auf die diagnose ! man muss sie tun!

Schon
19-04-2013, 22:43
es gibt notiv

cinqueturbo
19-04-2013, 23:15
sie ich bin mit ihnen einig, aber was ? was ich nicht verstehe ? die maschine beschleunigt und schwingt, abgesehen von der tatsache, dass ein solches problem die via simuliertem sollte, schalten sie die vibration sollte ein zeichen sein, daß der motor geht nicht gleich, zumindest sind ez? probleme, die einzige ? die diagnose sicherlich avr? gespeichert ist der fehler.

Hallo an alle!!
Josef und ich mich zufällig ein wenig zeit f? das gleiche problem an der gleichen maschine..
maschine komplett original mit 60-70milaKm..
das schöne an der defekt ist und ich mich zufällig persönlich, nachdem sie machte eine erzwungene regeneration!..
und in diag. keine fehler!, in den parametern ist alles perfekt in der scheinbar wieder normal?..
dann überhaupt pi? erneut..
ich glaube, es ist immer in der de-fap-das problem..

paolo159
14-05-2013, 18:12
überprüfen sie die korrektur der einspritzung in die zylinder mit einer diagnose ? sehr wahrscheinlich, dass es ein injektor starato oder geht in den block....wenn die korrektur geht über 3 mm^3 fängt der motor an zu vibrieren..

Das mimimo ? einstellen?

explode82
15-05-2013, 01:27
manchmal pu? auch der regler des rail auf der flöte,ich ? schon passiert

andrea58599
30-08-2013, 06:30
Hallo an alle, mich ? das gleiche passiert, der motor vibriert und strattona, keine eingeschaltet ist und kein fehler in der diagnose am ende fand ich die ladeluftkühler geschnitten, an verschiedenen orten, eine ersetzt das stück hat die maschine wieder funktionieren gut, natürlich, bevor der ersatz rauchte schwarz.

dariuccio
30-08-2013, 09:04
ich glaube auch ich an ein problem mit der stromversorgung, auch weil? das schwungrad stärker macht in den ersten stadien der abreise.
ich glaube, injektoren, oder druckbegrenzungsventil druck.
auch wenn der injektor elektrisch funktioniert und reagiert nur die mechanik werfen, ruhige, dass die diagnose nicht
sehen sie nichts

sebastiano345
01-09-2013, 16:18
hallo,mir passiert sind 2,wenn der motor vibriert und so ist sicherlich der volano.la, bevor er tat es nur beim starten und zu mal und ich dachte sofort gelöst zu haben, indem die batterie, weil es ein wenig ab und der motor anlassen lief stock,aber nach ein paar tagen wieder mit dem gleichen problem .das andere hingegen machte ihn sogar, wenn sie fermavi zu einem stop oder wenn im getriebe die ich harre steigen runden mit absicht,es schien, dass fällt unter die marke von minimum,verändert fliegen alles posto.a ich vergaß, machten viel lärm, aber wenn präsentierte sich der defekt...

rosspigna
01-09-2013, 17:32
Hallo.
Ich empfehle dir, legen sie die original-karte und machen sie einen test, steuergeräten, lesen sie die fehlermeldungen, da sollte das problem das einschalten der kontrollleuchte störung.