PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Hier bin ich gerade angekommen!!!

saivivere
19-07-2012, 13:01
Hallo leute ich habe mir gerade das forum!!! Sind in der provinz Caserta, fan von elektronik und mechanik im allgemeinen, aber vor kurzem kam ich in die fantastische welt des ecu-tuning. Das auto, das ich besitze derzeit ? einen Seat Ibiza Cupra 1.9 TDI 2006 mit 163 ps. Ich möchte meine glückwünsche zu wer hat dieses forum da? ? sehr sehr gut. Du bist groß!!!! Grüße von Antonio.

msport (exil77grande)
19-07-2012, 13:59
hallo antonio, und herzlich willkommen,ich danke dir für die glückwünsche im forum sagen,dass es sehr bescheiden, aber wir arbeiten daran, sie zu verbessern, immer mehr,unser ziel ist es, ihn in ein bezugspunkt für alle professionellen und auch anfänger und hoffen, in wenigen jahren werden die ersten in deutschland,sie haben ein schönes mittel, wenn zugeordnet, von der richtigen person kann es wirklich geben der schönen sodisfazioni,ich wollte wissen, ob sie uns sagen, dein alter und beruf vielen dank im voraus.

dvdtuning
19-07-2012, 14:21
Willkommen und guten forum!

saivivere
19-07-2012, 15:32
hallo antonio, und herzlich willkommen,ich danke dir für die glückwünsche im forum sagen,dass es sehr bescheiden, aber wir arbeiten daran, sie zu verbessern, immer mehr,unser ziel ist es, ihn in ein bezugspunkt für alle professionellen und auch anfänger und hoffen, in wenigen jahren werden die ersten in deutschland,sie haben ein schönes mittel, wenn zugeordnet, von der richtigen person kann es wirklich geben der schönen sodisfazioni,ich wollte wissen, ob sie uns sagen, dein alter und beruf vielen dank im voraus.

Vor allem danke ich dir für das willkommen. Ich bin 34 jahre alt und lebe in Mondragone(EG). Ich verwalte eine tätigkeit? einkaufszentrum in der gegend sind, hat nichts zu tun mit der welt des chip-tuning. Ich suche für? beginn der zusammenarbeit im gebiet mit verschiedenen freunden autohäusern und elettrauti für änderungen ecu verschiedenen. Für mein auto, ich weiß, dass wenn zugeordneten gut geht eine bombe einige test, den ich gemacht und kann dir sagen, dass von der schönen erfolg.
Ich hoffe, dass sie zu den ersten, die nicht nur in italien, für jeden was, ich bin bereit, einen beitrag für das wachstum in diesem forum. Vielen dank an alle!

giarras
19-07-2012, 15:43
gut angekommen

polini
19-07-2012, 19:45
hallo und herzlich willkommen bei uns

saivivere
24-07-2012, 21:10
vielen dank an alle für das herzliche willkommen :)

frantik3
24-07-2012, 22:01
hallo und willkommen,

garret
24-07-2012, 22:02
willkommen :)