Ansicht Die Vollständige Version : Ich möchte ein upgrade von meinem elm327
Wie der titel wäre will machen ez? cool mein elm327 V1.2 . Glaubst du, wenn acquistassi das pic original , funktioniert auf meiner karte (was ich denke klon) ?
http://img27.imageshack.us/img27/5505/elm327h.jpg
luigigtc
01-04-2013, 15:50
vielleicht gi? im forum oder im netz gibt ? die anleitung zum aktualisieren ihrer elm 327 in version 1.4.
im forum ? gi? dieser ist die richtige methode,aber kannst du das pic original
meint ihr mein ? kompatibel mit elm327 v1.4b ?
paolo159
15-05-2013, 20:01
sorry, aber das sie das nicht tun, bevor sie kaufen ein el327 chinesisch gi? version 1.4 b?
motorsport
15-05-2013, 20:49
genaue x, was es kostet, lohnt sich es zu kaufen wieder!!
danny677
29-05-2013, 23:48
sorry, aber das sie das nicht tun, bevor sie kaufen ein el327 chinesisch gi? version 1.4 b?
genaue x, was es kostet, lohnt sich es zu kaufen wieder!!
Nein jungs, ich bin gi? vergangenheit, die cinacloni 1.4 b haben nichts, sind einfach pic mit einem emulator, was macht der elm original, sondern in der tat eine vielzahl von funktionen, die nicht zugelassen werden.
Durch den kauf, wie ich das original chip, mit etwa eur 30, - es findet sich ein elm original-und das alles mit einem sehr niedrigen kosten, die weit unter der dritte teil einer hw-ganz offiziell.
dann, in der version dargestellt in bild muss nicht einmal die u-lot, um die swap-aber ? alles plug &play..
Wie der titel wäre will machen ez? cool mein elm327 V1.2 . Glaubst du, wenn acquistassi das pic original , funktioniert auf meiner karte (was ich denke klon) ?
http://img27.imageshack.us/img27/5505/elm327h.jpg
ausser, dass k? ändern, aber nicht lohnt, meiner meinung nach, aber warum? wollen sie den chip?
Nein jungs, ich bin gi? vergangenheit, die cinacloni 1.4 b haben nichts, sind einfach pic mit einem emulator, was macht der elm original, sondern in der tat eine vielzahl von funktionen, die nicht zugelassen werden.
Durch den kauf, wie ich das original chip, mit etwa eur 30, - es findet sich ein elm original-und das alles mit einem sehr niedrigen kosten, die weit unter der dritte teil einer hw-ganz offiziell.
dann, in der version dargestellt in bild muss nicht einmal die u-lot, um die swap-aber ? alles plug &play..
kommt der chip elm 2.0 von dem, was ich auf der website gesehen, meine auch ? chinesische und las nur steuergerät motor musste ich ändern und jetzt liest alle ecu
danny677
30-05-2013, 10:08
wird der chip 2.0, aber sie haben nicht angegeben, termine..
wenn sie es eilig hat, nimmt l' 1.4 b und wann erscheint der 2.0 kaufen, ein cinaclone und sie " aktualisieren " und l'1.4 b originalizzato sich gut verkauft.
ziehen sie die beträge geht, die gleich oder sogar uns, sie verdienen auch
Denke aber mal, die chinesische kosten fast nichts, aber sie sind versionen, die "kleinen".
Sehr interessant und bestätigt die idee-sie ersetzen nur die pic, mit diesem layout, mit wenig aufwand sollten sie die funktionalit? t einer der ursprünglichen oberfläche...
danny677
11-06-2013, 20:57
garantiert 100% = original nach ändern :)