PDA

Ansicht Die Vollständige Version : engpass auspuff

luigigtc
31-03-2013, 20:06
jungs, ich hätte eine andere frage, die von der zeit-ich bin neugierig, aber viele meiner freunde haben die folgenden änderungen, die im letzten teil des fass-finale (teil-finale, wo sie dann raus rauchen), angemeldet haben, werden sie die folgenden dinge, montano rohre 50mm und der letzte teil weggenommen haben das stück von 50mm und der tatsache, löten ein stück durchmesser kleiner, wenn ich mich nicht irre oder 40 0 45mm, mit wirkung hauch starke jedem beschleunigte art, einen kompressor und in sachen leistung ein p? drehmoment unter warum? steigt der gegendruck, aber diese sache f? gut für die turbine oder den motor? oder erstellen sie nur schaden auf lange sicht, vielen dank

msport (exil77grande)
31-03-2013, 20:36
meiner meinung nach, wie die leistung ändert sich nichts und dann keine schäden etc., für mich ist es nur ein weg, um sie ein wenig lärm.

franco75
31-03-2013, 20:45
es scheint mir unsinnig, wenn überhaupt würde ich das gegenteil

legendaryslave
31-03-2013, 21:35
ich verwirkliche sportlichen auspuffanlagen und sind gebunden an eine firma, die gerade dieses für arbeit noch nie gehört oder gesehen, dass bringt vorteile

Danny
31-03-2013, 22:10
Aber auf motor dann? Diesel oder benzin? Jedenfalls nutzen das glaube ich nicht...Buh! :)

demolitionMan
01-04-2013, 01:57
jungs, ich hätte eine andere frage, die von der zeit-ich bin neugierig, aber viele meiner freunde haben die folgenden änderungen, die im letzten teil des fass-finale (teil-finale, wo sie dann raus rauchen), angemeldet haben, werden sie die folgenden dinge, montano rohre 50mm und der letzte teil weggenommen haben das stück von 50mm und der tatsache, löten ein stück durchmesser kleiner, wenn ich mich nicht irre oder 40 0 45mm, mit wirkung hauch starke jedem beschleunigte art, einen kompressor und in sachen leistung ein p? drehmoment unter warum? steigt der gegendruck, aber diese sache f? gut für die turbine oder den motor? oder erstellen sie nur schaden auf lange sicht, vielen dank

luigigtc
01-04-2013, 15:52
ich habe verstanden, vah und-um nur ein p? der lärm, sondern in der leistung sind nur müll geworfen wind...

demolitionMan
02-04-2013, 01:21
ich habe verstanden, vah und-um nur ein p? der lärm, sondern in der leistung sind nur müll geworfen wind...

luigigtc
02-04-2013, 21:57
:D klar, die reduktion, die meinte, ich war maximal 1 zentimeter im vergleich zum ursprünglichen durchmesser

angelolsp
28-04-2013, 17:46
die paar mehr, die nur den eindruck, ke hast, wenn du merkst, pfeifen von pi? die maschine...

MultiBravo
29-04-2013, 13:26
Und' turbo das auto oder abgesaugt?

angelolsp
29-04-2013, 13:41
haben wir darüber gesprochen, ob sie mit dem auto diesel ke gas-ich nehme an, dass die diesel waren alle turbo x dieses pfeifen ...

luigigtc
05-05-2013, 03:20
wenn sie in der tat das pfeifen ? starke motoren, diesel turbo nur, wenn die turbine ? bei vollgas und der motor auf drehmoment bei niedrigen drehzahlen in der tat das pfeifen und sehr begrenzt

angelolsp
05-05-2013, 15:35
Mir scheint Normal zu sein

mikyrace82
21-06-2013, 23:04
ahahaha, die klassische scheibe, dass saldavamo von jungs in der "schubkarren" du strebst, zu emulieren, die einen turbo....schöne erinnerungen..

jedoch funktioniert in allen autos sowohl diesel -, benzin -, absaug-oder turbo...***** und leistungen nützen nichts...

franco75
22-06-2013, 14:34
in den jeep damit wurde in der ableitung der röhre zu pfeifen

ionen
22-06-2013, 19:04
In theorie "strozzando" entladung verringert lärm und nimmt ez? drehmoment bei niedrigen und verliert den hohen.
In der praxis tatsächlich macht man immer das gegenteil, suchen (und fast nie gelingt) "öffnen" entladung.
Das geräusch von "atem" pu? werden wegen den abgasen, die die suche nach einer kleinen querschnitt steigen druck (Venturi-effekt), dann der geschwindigkeit?, produziert ein zischen. Wenn für? sie produziert eine "engpass" am ende verlieren rpestazioni, mit wirkung "verschluss".
In der praxis tun ? unsinn, fast wie die pop-off für die diesel...
;)

angelolsp
23-06-2013, 15:22
sind nicht gerade d vereinbarung, die vor allem in den diesel, wenn du einen abfluss zu groß für die maschine und viel mehr tot eines scaricco klein ke, wie sie bereits sagten, sie nimmt mehr oppia die diesel sind schön x-das paar sofort...

ionen
23-06-2013, 15:54
sind nicht gerade d vereinbarung, die vor allem in den diesel, wenn du einen abfluss zu groß für die maschine und viel mehr tot eines scaricco klein ke, wie sie bereits sagten, sie nimmt mehr oppia die diesel sind schön x-das paar sofort...
Du bist nicht einverstanden mit was ? Sie haben richtig gelesen, was ich oben geschrieben habe ?
In der praxis tatsächlich macht man immer das gegenteil, suchen (und fast nie gelingt) "öffnen" entladung.
Es scheint mir, dass sie sagen, das gleiche auch wenn ich...
:o

angelolsp
23-06-2013, 16:04
du hast gesagt, ke und unsinn strozzarlo...su diese sind nicht ganz d vereinbarung..

ionen
23-06-2013, 16:26
du hast gesagt, ke und unsinn strozzarlo...su diese sind nicht ganz d vereinbarung..
Verstanden !
Jedenfalls braucht es die richtige sektion oder schrumpft sie zu viel gas erhöhen der geschwindigkeit? aber bis zu einem gewissen punkt, danach nicht mehr zu fließen richtig, um ein "wand" mehr als tot runden.
Die studie ein abfluss, wenn sie es wollen, tun GUT GEMACHT ? eine ernste sache, und sehr schwer, alle motoren mit einer leistung mittel-hoch (ich schließe rasenmäher dann...)
Reduzieren sie den abschnitt oder die zu verbreitern, ohne andere änderungen pu? bringen vorteile in bestimmten systemen und verluste in anderen, es handelt sich um eine "decke kurz".
Natürlich gibt es manchmal rande projekt, an dem sie spielen aber ? einzelfall beurteilt werden.
Grundsätzlich werden deshalb empfehle ich, berühren sie NICHT die drain-linie, wenn sie nicht wirklich wissen, was sie tun.
Typischerweise jedenfalls auch auf diesel wird versucht, dass pi? leistung steigt man in die u (drehmoment in der regel haben schon zu viel) und sie versuchen, änderungen in diesem sinne, dann de gustibus !
:D

angelolsp
23-06-2013, 16:33
natürlich nutzlos strozzarlo zu ich stimme ke tun richtigen studios und beweise, um zu finden die besten zustand und normalen ke bist wirkt auf den unten verliert auf hoch und immer ccosi man kann nicht alles haben...oben werden andere änderungen, z. b.

savek
23-06-2013, 20:17
aber die rasse ändern

mikyrace82
24-06-2013, 14:11
besteht in der reduzierung der durchmesser eines abschnitts des abflusses für das erstellen einer turbulenzen...so durch rauch schlug gegen diese drosselung was ein sound, der ez? "racing" typ turbo-high-druck...Wenn ? eine sache, die leicht wirkt sich nicht auf die leistung während, wenn sie erwürgt zu verlieren leistung, vor allem die höhen und erheben sich die temperaturen des motors....in wenigen worten na tamarrata...