Ansicht Die Vollständige Version : immo off OPEL ASTRA H 150 ps EDC16C39 1037387386
Ein gruß an alle, wie der titel möchte ich mich scodifica insgesamt auf eine bosch edc16c39, die ich bei abriss zum testen auf der karte, möchte ich sie bitten, wenn ? können sie hilfe nicht, ich mag das essen fertig, wenn jemand mir folgt, wo sie eingreifen, würde ich auch versuchen, warum? hier im forum sind in der klasse unerfahren ? ich nicht ? erlaubnis herunterladen, in anhang lege ich das backup gemacht mit bdm fgtech.
vielen dank im voraus frohe Ostern
Bosch
EDC16C39
1037387386
------------------------------
Size: normalerweise : 2097152 = 0x200000
Cks = 0x1DD55B6E
legendaryslave
31-03-2013, 21:25
mmmm insgesamt nada dich tun, eine lesung der e2p von der installierten und schreiben sie es auf, dass der einbruch-und sie können alles ausprobieren, woi
danke für die antwort :) aber diese einfach nicht machen gesamtfläche?
Hallo
Nein, diese ecu nicht machen zu führen.
danke für die aufklärung :)
wenn du es gelesen bdm-kopieren sie den inhalt in dem der abbau und sechs-kennzeichnung nein, brauchst du tot...
diese autos nicht leiden viele probleme auf immo... dann emulator ? immer alles sehen, wenn sie in pu? sie.....
demolitionMan
02-04-2013, 01:18
mmmm insgesamt nada dich tun, eine lesung der e2p von der installierten und schreiben sie es auf, dass der einbruch-und sie können alles ausprobieren, woi
carprog nicht werke auf diesen ecu?
ich weiß nicht mit sicherheit, aber sie sehen, die merkmale nicht, scheint mir...
Hallo
Ja, carporog original, arbeitet auf dieser ecu edc16c39.
demolitionMan
03-04-2013, 19:02
Hallo
Ja, carporog original, arbeitet auf dieser ecu edc16c39.
dachte mir :D