PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Ecm-keine treiber suchen

ecucilacunta
30-03-2013, 09:55
Hallo,
ich habe unn problem mit ecm-titanium 1.61.
Ich habe in der bdm eine edc16c8 montiert auf 147 1.9 jtd 16v 140 ps 2003. Die lesung dauerte etwa 6 minuten(möglich?)
wenn ich auf ecm-öffnen sie die datei bin nicht ich nicht den passenden treiber.
Mir jemand pu? eine hand geben, vielleicht entsendung ein verfahren, um sicher zu gehen?
Verwendung bdm 100 klon-software und dimsport.

cawadany
30-03-2013, 10:15
Sicher, dass die datei gelesen ? original?

emilground
30-03-2013, 10:49
okay, wenn die datei nicht ? original wird nicht erkannt von ecm. befindet sich ein original-datei und vergleich

ecucilacunta
30-03-2013, 11:33
wir machen ein wenig klarheit:
ich öffne ecm und ich öffne die original-datei ist.bin
ecm sagt mir kein treiber verfügbar, aber in der datenbank gibt es so viele treiber für dieses auto. nach welchen kriterien muss ich den treiber?
wenn ich ein, wenn ich die datei sagt mir fehler berechnung der quersumme.

ecucilacunta
30-03-2013, 11:34
sie ist die genaue datei ? sicher ursprünglichen warum? das auto habe ich neue gekauft und niemand hat uns jemals hand über mich.

engel
30-03-2013, 11:38
Freunde können sie wollten sagen: bist du sicher, dass das steuergerät nicht schon geändert, in diesem fall ECM-den treiber nicht finden.

cawadany
30-03-2013, 11:38
sie ist die genaue datei ? sicher ursprünglichen warum? das auto habe ich neue gekauft und niemand hat uns jemals hand über mich.

Dann wird die datei nicht ? war richtig gelesen. Nachweis der suche nach online ein original-datei über die codes sw-und hw-deine und vergleich.

emilground
30-03-2013, 12:33
wirklich diese seltsame sache, ich nicht ? je passiert ist eine 147, die nicht den treiber in das ecm-system.
aber die treiber, die sie wählen, basierend auf der anzahl der HW-und SW-gerade die letzten 3 ziffern des einen und des anderen. wenn du das entsprechende wählen sie manuell. Wenn nicht, dann c'? mach dir keine sorgen, da? in 2D macht sich ruhig und kurven, die erkennen, ohne probleme, einfach nur ein wenig erfahrung

msport (exil77grande)
30-03-2013, 14:45
auch wenn die datei ist original, und du bist sicher, vielleicht basierend auf der anzahl von ck, dass es unterscheidet sich der titanium erkennt ihn nicht,soweit die kompatiblen treiber wie haben sie bereits empfohlen, einfach, siehe die letzten 3 ziffern als auch der hw dass der sw das finden, was sie brauchen.

ecucilacunta
30-03-2013, 15:04
Die datei wird nicht erkannt, wenn ich lese, mit bdm100. Ich habe versucht, sie zu lesen bdm mit dem hahn und der treiber wird gefunden. Ez? später poster? die beiden dateien,vielleicht hat jemand pu? verstehen, dov'? das problem.

ecucilacunta
03-04-2013, 13:14
Hier ist die datei

cawadany
03-04-2013, 13:49
Mich findet keine treiber so eine hat mit dem anderen. Ich verglich die datei mit einem komparator, und sie sind identisch. Außerdem ecm in der info datei nicht erkennt es die art von steuergeräten, hw, sw. Meiner meinung nach c'? ein problem bei der lektüre.

ecucilacunta
03-04-2013, 13:52
Einen moment, ich habe zwei dateien identisch. Was für ein programm benutzen sie zum vergleichen 2 dateien?

ecucilacunta
03-04-2013, 14:00 uhr
In der tat hatte ich falsch. diese datei-anhänge vor, sie waren beide betten mit bdm 100.
Das beiliegende ? bett mit hähnchen und ? funktioniert.

cawadany
03-04-2013, 14:10
Die datei bett des BDM nicht ? war richtig gelesen. Verwenden sie das bett mit dem flügel ? der richtige.

ecucilacunta
03-04-2013, 14:33
ich habe einen anderen flie-bett immer mit hähnchen und auch für das ecm ich nicht die treiber. Vielleicht controllarmelo??

ecucilacunta
03-04-2013, 14:39
Diese ? die flash, dass ich nicht erkannt werden, dcm. Im letzten beitrag habe ich im anhang ein foto von der ecu .

cawadany
03-04-2013, 14:54
Wie gi? gesagt, wenn ? gi? geändert ecm nicht trover? nie die treiber.

ecucilacunta
03-04-2013, 15:00 uhr
Bitte helfen sie mir zu verstehen, eine sache, die auf dem typenschild des ecu-c'? geschrieben AUTHORIZED SOFTWARE-UPDATE. Wenn ? aktualisiert worden, jeep -, ecm-auch in diesem fall ich nicht die treiber?

cawadany
03-04-2013, 17:38
Bitte helfen sie mir zu verstehen, eine sache, die auf dem typenschild des ecu-c'? geschrieben AUTHORIZED SOFTWARE-UPDATE. Wenn ? aktualisiert worden, jeep -, ecm-auch in diesem fall ich nicht die treiber?

Ich denke, dass mit einem software-update der offiziellen gehen sie zu ändern, die software-nummer. Daher, wenn ecm hat in der datenbank mit dem neuen treiber für jene codes hw und sw, erkennt ihn. Ansonsten nein. Ich bin nicht 100% sicher, aber ich glaube, dass cos

attila848
03-04-2013, 20:55
leider kann ich nicht überprüfen sie die datei auf meinem pc xch? für den moment kann ich nicht entnehmen,nachdem sie die datei im programm,in der oberen rechten seite des weges durch, um das laden des ori,findest du ein kästchen ankreuzen, wenn du lust zu suchen, den treiber ohne berücksichtigung des chk..........versuchen sie begeht