Ansicht Die Vollständige Version : Karten im gegenteil
Hallo
könnte jemand mir erklären, wie man verstehen, wenn eine karte ? im gegenteil. Ich wusste von marelli, aber ich habe eine datei von einem bmw und ich habe den eindruck, sie sind im gegenteil
Wenn gegenteil meinst du, das es nicht die umdrehungen der linken seite, aber über dich beantwortet :) haben die last auf die seite und drehen sie sich an nichts ändert sich deutlich die änderungen, die sie immer tot runden tot last
aber jemand ez? experte und dass sie wissen, besser zu erklären, kommt!!!!
Nehmen wir den drehmomentbegrenzer, unmittelbar nach der BP hast du nicht das drehmoment entsprechend 0 umdrehungen, aber max drehzahl. Pu? werden
Nehmen wir den drehmomentbegrenzer, unmittelbar nach der BP hast du nicht das drehmoment entsprechend 0 umdrehungen, aber max drehzahl. Pu? werden
Warum? ich ? erschien die meldung "? wichtig lesen sie die verordnung" ?
Zur sicherheit habe ich immer wieder die verordnung und mir scheint es nicht gebrochen
msport (exil77grande)
31-03-2013, 20:33
Warum? ich ? erschien die meldung "? wichtig lesen sie die verordnung" ?
Zur sicherheit habe ich immer wieder die verordnung und mir scheint es nicht gebrochen
hahah ist eine schriftliche erscheint in der jeweils letzte meldung der verschiedenen post,in diesem fall die letzte hier schreiben, bist du es gewesen, aber jetzt nach meiner antwort, sie werden sehen, dass kaufen auf meine nachricht.
ich hatte keine andere lesen nachrichten, außer der verordnung, siehe da? war mir nicht aufgefallen. Vielen dank und sorry.
P. s. in bezug auf das thema der post, niemand kann? mir?
ich hatte keine andere lesen nachrichten, außer der verordnung, siehe da? war mir nicht aufgefallen. Vielen dank und sorry.
P. s. in bezug auf das thema der post, niemand kann? mir?
Um zu verstehen, die wahre bedeutung der karten, ihre ausrichtung und die umrechnungsfaktoren ihr braucht einen damos bestimmten.
Wenn man nicht hat, in den meisten fällen nur in betracht, eine karte, um mal zu testen, mit einer guten diagnose
sportknight
03-04-2013, 11:12
auch die marelli sind nicht im gegenteil,sie sind richtig nach bp.....
sportknight
03-04-2013, 13:33
Entschuldigung lassen sie mich ein beispiel
Auf 6F3 können sie nehmen sie als beispiel die druck-rail.
Schauen sie sich jedes break, aus dem die karte und du wirst sehen, dass der druck steigt von rechts nach links, obwohl die achse gehen von links nach rechts...ich hoffe, ich konnte erklären :)
sehen sie sich das drehmomentbegrenzer dieser karte (die karte ? ori, wenn sie brauchen, um das archiv des forums können sie auch verschieben)
Ich bin noch nicht in die anhänge herunterladen, es würde mir ein vergnügen, ihnen eine hand zu verstehen ;)
hier ist ein screen, so solltest du es sehen.
http://img20.imageshack.us/img20/4733/limitcoppia.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/20/limitcoppia.jpg/)
Uploaded with ImageShack.us - (http://imageshack.us)
und hier ist der tabelle.
http://img46.imageshack.us/img46/8449/limitcoppiatabellare.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/46/limitcoppiatabellare.jpg/)
Uploaded with ImageShack.us - (http://imageshack.us)
ich habe gesagt, dass ? im gegenteil, dann nicht sicher bin, frage ich bestätigen.
sportknight
04-04-2013, 00:08
der erste teil ? die bp und zeigt die drehzahl,der zweite teil das sehe ich normal berechnet, dass die 1.4 mjtd nach 3500 umdrehungen sterben dann ? normal, dass die kurve fällt cos?...
der erste teil ? die bp und zeigt die drehzahl,der zweite teil das sehe ich normal berechnet, dass die 1.4 mjtd nach 3500 umdrehungen sterben dann ? normal, dass die kurve fällt cos?...
sportknight
04-04-2013, 00:35
ich dachte, es sei eine marelli,sorry, aber die steuereinheit stellt das x3?
Es ist ein drehmomentbegrenzer in funktion der drehzahl des motors ( 21x1 ) und ich sage dir mit gewissheit sagen, dass es geht von links nach rechts gelesen ;)
sportknight
04-04-2013, 00:59
die steuereinheit ?? edc16c31 oder c35? ? das erste mal, dass ich fühle, dass ich karten im gegenteil auf bosch dann..nach mir ? eine normale kurve paar raus, die hand auf das feuer nicht und ich würde erwarten, weitere bestätigungen
sportknight
04-04-2013, 01:00
sorry, aber ich die karten die ich lese alle von links nach rechts...
Wo sie das verstehen ? 21x1, und dann drehmomentbegrenzer in funktion u?
sportknight
04-04-2013, 01:03
vom bp vor der drehmomentkurve,vor der bp in der regel c'? eine zahl oder 2
wenn es zwei 16 beispielsweise die karte ? 16x16
Wo sie das verstehen ? 21x1, und dann drehmomentbegrenzer in funktion u?
21x1 bedeutet, dass die karte ? bestehend aus 21 punkte und hat nur 1 achse später.
SandroMarciano
04-04-2013, 07:34
Auf Bosch sind alle von LINKS nach rechts auf Marelli hat recht Ghizmo, auf einigen karten die achsen vertauscht sind.
ok danke für die aufklärung.
Ich war gekommen, um ein zweifel, da? wenn sie uns bei der runden bass, typ 1000 1250 1500, hast du schon drehmomentwerte hoch ist, während bei hohen drehzahlen mehr? niederlanden. Dann hat mir jemand gesagt, dass er im gegensatz
Es ist normal für einen diesel haben drehmomentwerte hohen zu den niedrigen drehzahlen reicht bis hinunter zum begrenzer ;)
SandroMarciano
04-04-2013, 14:24
unter anderem ein limiter willst du nicht sagen, dass unbedingt der motor kommt an diesen werten. Ich bemerken sie auch, dass die "paar", die sie sehen auf einer edc16 ? eine ideale wert, und 500Nm bereitgestellt vom steuergerät kaum 500Nm auf dem prüfstand.
Einfach mal " realistischer, ? ein "limiter" und dann nicht eine karte ziel.
Wir müssen darüber nachdenken auf den tabellen-konvertierung, wie hat intedere SandroMarciano, um die bedeutung deglio NM erforderlich und beschränkt
explode82
04-04-2013, 22:08
ich würde sagen heiligsten worte,dann das ganze ist abhängig von der logik der einzelnen anzeigen und einzelne logik der motorsteuergerät
Es gibt verschiedene arten von gehörschutz und die anpassung an das, was sie erreichen wollen und nicht nur die lim-paar "klassischen".
auch die marelli sind nicht im gegenteil,sie sind richtig nach bp.....
aber, cos'? die bp...sorry ....
explode82
13-04-2013, 21:48
aber, cos'? die bp...sorry ....
wenn so können wir sagen, kurven, bevor alle anzeigen-verwaltung,die sagen, die karte von verwaltung, wie sie arbeiten und was,z.b. die einspritzzeiten über bosch on rail, die breack point sind auf der grundlage der druck im rail und die drehzahl des motors
explode82
13-04-2013, 21:58
oder auch rail und menge? diesel,hängt dann von den fällen
also, wenn ich das richtig verstanden habe...zu wissen, die bp kann ich bestimmen, wann schritten von vornehmen....richtig!!
Der einzige weg, "logisch" ändern, die ecu erhält man kenntnis aller tatsächlichen angaben erforderlich...***** und die bp, die umrechnungsfaktoren und die bedeutung jeder karte, die sie gehen, tippen sie auf.
Aber in marelli, karten im gegenteil, was?