Ansicht Die Vollständige Version : agr getappt elektronisch
luigigtc
26-03-2013, 23:24
jungs, ich wollte ihre meinung dazu, ich habe das agr-ventil meines 1.3 mjet 90 ps geschlossen elektronisch, also in der theorie ist es nicht funktionieren sollte oder passieren zu lassen, was einige freunde haben mir aber gesagt, dass auch wenn ? geschlossen elektronisch ein bisschen bleibt immer offen, und klicken sie knnen? verstopfen, als ob es aktiviert, sind lügen, oder ? ein funken wahrheit?? ich habe offen mit diesem thema warum? ich möchte tapparla mit einem flansch endgültig aus aluminium in der größe der gurnizione, aber wenn gi? mit verschlusses und das gleiche, was die tappassi, dann lasse ich alles wie es ist. dank
Alfa159 q4
26-03-2013, 23:36
Haben sie dir gesagt, dieses warum? von der diagnose sehen 3-4%, aber in wirklichkeit? ? geschlossen ist.
Der rat ? immer gut reinigen und dann schließen sie es elektronisch, und sie haben keine probleme.
Wenn du willst einspannen, niemand, der dir verbietet, aber ? ein pi?.
ja, wenn ? sauber und schließt gut, auch wenn einige male dir von einem kleinen prozentsatz in der diagnose nn egal ,jedenfalls, wie sie dir sagte, alfa, kannst du immer tapparla.
legendaryslave
27-03-2013, 00:25
wie sagen die kollegen, wenn sie getappt eletronicamente nicht öffnen+, aber es könnte trafilare e-mail, wenn es den perfekten halt, um sich sicher sein, 100 prozent manchmal habe ich siggillata ich auch mit dem blech
also wenn sie auf der etappe nur mit der lamelle und nicht in der ecu, die probleme gibt es, in der erwägung, dass viele schließen mit lamelle ohne remap. keine lampe leuchtet sagen.
andrea.motors
27-03-2013, 18:29
hängt davon ab, welche art von agr-ventil und montiert auf dem motor.. es gibt verschiedene arten von agr-ventile.. und pneumatischen steuerung mit direktem 5-draht auf dem stecker wo und potentiometer vorhanden, die besagt, die ecu über den tatsächlichen anteil der öffnung des ventils und letzte art und indirekte steuerung mit 2-draht auf dem stecker kontrolliert, der anteil der öffnung über die zahl d luft durch das messgerät masse der luft auf letztere nicht und schließen sie mechanisch mit flansch
mein hinweis war auf 1.3 mtj dank.
einige motoren, verschließen sie sie mit einem blatt das agr-ventil bringt einige änderungen auf druck des turbo. Wenn sie bestimmte berechnungen sind dinge, die berücksichtigt werden müssen.
Zum beispiel:
Motor 1.9 jtd . Wenn du die platte direkt an den ausgang des kollektors(cio? auf der saugseite), verringern sie die lautstärke der krümmer selbst ist, und nicht zu wenig (siehe zum beispiel in 105cv beseitigen sie das rohr aus metall). Das ergebnis: natürlich reduziere die turbolag aber sie haben einen spitzendruck ez? oben, genau diese spitzen dannosissimi für den turbo.
Sind kleinigkeiten, aber in manchen fällen machen den unterschied
luigigtc
27-03-2013, 21:47
also ich 83000 km ich habe noch nie ne geöffnet ne pultio die agr, 72000km, wenn ? gemacht wurde die karte wurde nur ausgeschlossen, elektronisch, so dass sie sagen, entfernen, reinigen, und gehen sie sicher, kappe mit blechen?
also ich 83000 km ich habe noch nie ne geöffnet ne pultio die agr, 72000km, wenn ? gemacht wurde die karte wurde nur ausgeschlossen, elektronisch, so dass sie sagen, entfernen, reinigen, und gehen sie sicher, kappe mit blechen?
ich denke, dass er recht hat GIA. so ein bisschen, ich denke, es geht besser,
luigigtc
28-03-2013, 17:48
dann mit dem blech erhöhen den druck vom turbo? oder es kommt auf das auto? warum? wenn ? so, indem sie das blech, sollte man retuschieren anzeigen
Alfa159 q4
28-03-2013, 20:23
Teile davon ausgegangen, dass das agr bei hohen umdrehungen vorhänge bleiben geschlossen.
Trotzdem schalten elektronisch oder mit blechen, ändert sich nichts, wenn sie gut verschlossen sie nur einen job in der ez?.
Wenn du das rohr des wiedereintritts dann ? eine andere sache, aber auch in diesem fall c'? brauchen nichts zu tun. Ich habe noch nie gesenkt prex turbo zu dieser maßnahme.
dann mit dem blech erhöhen den druck vom turbo? oder es kommt auf das auto? warum? wenn ? so, indem sie das blech, sollte man retuschieren anzeigen
ACHTUNG! nicht erhöht den druck turbo, aber der spitzendruck.
Setzen sie ein manometer und sie bei der entwicklung der druck, wenn versenkt die acceleratore. der druck, zum beispiel, tippen sie auf, um einen moment 1,1 bar und stabilisiert sich dann auf 1 bar. 1,1 und der spitzendruck, einstecken das agr in der art, dass sagte ich ihr,das sie haben könnten spitzen höchsten, vor allem, wenn die maschine und zugeordnet. Nicht für alle maschinen gleich, man sollte sich die struktur der leitungen der agr selbst.
luigigtc
28-03-2013, 22:27
ah jetzt verstehe ich das ganze, erhöht die spitze, vabb? ich versuche, sie zu reinigen cos? am nächsten tag, wenn ich wieder die car original, ich finde gi? mit dem agr sauber, da ? geschlossen elektronisch, werde ich nicht, warum? ? zwecklos flansch, vielen dank an alle für die info
Ich habe bewiesen auf streichung elektronisch mettendoo ein widerstand, der 33hom oder 39. DAS ergebnis? gerade in gang, keine lampe, die maschine war in ordnung, aber dann beim zweiten einschalten, puff, lampe leuchtet.