Ansicht Die Vollständige Version : helfen sie mit kontrollleuchte fiat multipla 1.9 MJt
Faberino
26-03-2013, 17:13
Hallo leute, hier ist mein erster thread...es tut mir leid, euch zu stören, die mit einem thema rein von der diagnose? ich denke, jemand von euch kann? gib mir die richtigen informationen...
können sie mir empfehlen, die richtige ausrüstung zum zurücksetzen der alarm "öl abgebaut" ein fiat multipla 1.9 mjt???
Ich bin gerade dabei tun, indem man mit ölwechsel und filter, und dieses mal würde es gerne von mir, ohne mich dissanguare vom mechaniker. Öl und filter verschiedenen schaffe ich es, aber die einzige stelle unklar ist das reset der regenerierung des DPF. Seit ein paar tagen st? versucht herauszufinden, was ausrüstung und software benötige ich, um das zu tun von mir, aber habe noch nicht genau verstanden, was ich brauche und die entsprechende software.
Können sie mir helfen??
Vielen dank im voraus
Backgroop
26-03-2013, 17:20
hallo faberino, um alles zu tun gibt? auf ihrer mehrfach-brauchen sie eine ausrüstung, die diagnose, die für wenig geld können sie beginnen mit autocom, sonst fiat ecu scan, aber mit letzterem nicht sicher bin, ob sie zurücksetzen kann die verschlechterung, sollten sie informiert..
ps: um dieses problem zu umgehen, könntest du abschaffung der Dpf von der steuerung und physisch, so tun sollst du abschied hast lästige erniedrigen öl und übermäßiger verbrauch von heizöl musste zur regeneration der partikelfilter..
Faberino
26-03-2013, 17:25
hallo faberino, um alles zu tun gibt? auf ihrer mehrfach-brauchen sie eine ausrüstung, die diagnose, die für wenig geld können sie beginnen mit autocom, sonst fiat ecu scan, aber mit letzterem nicht sicher bin, ob sie zurücksetzen kann die verschlechterung, sollten sie informiert..
ps: um dieses problem zu umgehen, könntest du abschaffung der Dpf von der steuerung und physisch, so tun sollst du abschied hast lästige erniedrigen öl und übermäßiger verbrauch von heizöl musste zur regeneration der partikelfilter..
Vielen dank für die schnelle antwort... Dann gi? ich habe gesehen, dass du mich zitiert die software...aber für die hardware?? Sollte ich kaufen ein elm327 oder was? Gebt mir ein paar tipps bitte.
Um sie zu löschen, schauen sie finden mich voll und ganz zustimmen, aber ich habe keine ahnung, wie sie tun können, um sie zu löschen, die körperlich und ehrlich gesagt, ich sage dir, die sind nicht sehr praktisch motoren. In diesem jahr mit viel guten willen? und das vertrauen, dass ich zu meinem mechaniker kam ich an die grenze der belastbarkeit sind und ich kann nicht leisten, zu verbringen wieder 200 euro für den ölwechsel, zwei filter-und alarm zurücksetzen.
Backgroop
26-03-2013, 22:00
um sie zu löschen körperlich bringen können, von jemandem cahe dich tun kann, wenn es uns nicht gelingt, sie.. geht geleert ganzen DPF.. während es aus der management-software der ecu.. können sie kaufen ein banalissimo gallen 1260u lesen, bearbeiten sie die datei mit ecusafe und schreiben sie die ecu, alles zu tun gibt? sie verbringen etwa 50€ nicht mehr? diese, und sie müssen, um nicht pi? probleme
im shop forum findest du alles, was du brauchst, findest du auch leute, die sich vorbereitet und zur verfügung
legendaryslave
27-03-2013, 00:32
ich denke, mit der ecuscan sie dies gilt auch ohne probleme
leandro89
27-03-2013, 00:38
wenn pu? sie interessieren mit *********** habe ich gemacht, reset-service und öl-ersatz-dpf auf grande punto 1.3 multijet
Faberino
27-03-2013, 08:31
im shop forum findest du alles, was du brauchst, findest du auch leute, die sich vorbereitet und zur verfügung
Dank Giarras, ich habe nur gerade, aber ehrlich gesagt, habe ich versucht, etwas weniger teuer, ich habe gesehen, dass für die umprogrammierung der ECU sie produkte auch auf die altersgruppe der 80-euro, natürlich sollst nicht der sätze auf den punkt, wie die produkte ez? teuer (glaube ich zumindest), für? ? mit einem punkt beginnen, der mich im grunde nur dazu dient, mir zu erlauben, sie den gutschein nur. Falls sie vorschläge ez? in der nähe, meine taschen sind ben beile und meine box von privaten nachrichten ? zu ihrer verfügung
cawadany
27-03-2013, 09:05
Nun, ich würde sagen, für das, was sie tun müssen, die lösung ez? wirtschaftliche ? eine schnittstelle elm und über sw multiecuscan.
Faberino
27-03-2013, 09:06
Nun, ich würde sagen, für das, was sie tun müssen, die lösung ez? wirtschaftliche ? eine schnittstelle elm und über sw multiecuscan.
1000 dank
andrea.motors
27-03-2013, 11:19
aber das öl ihn dir fällt in kurzer zeit? wenn sie haben sie sicherlich ein problem, du sollst hinter aber.. es passiert mehrmals auf motoren der fiat-gruppe, 1.9 mj, dass öl abgebaut, auch nach nur 5-6000 km.. stellen sie zunächst sicher, dass der ****llo dell öl nicht erhebe über die grenze hinaus und überprüfen den grad der dpf zusetzen und die temperatur und der mittlere abstand der regenerationen... wenn und so-lösungen bin zwei: überprüfen sie, warum macht sie so viele pre-injektionen oder deaktivieren dpf ansehen, wie empfohlen, von den kollegen...
Faberino
27-03-2013, 11:39
Hallo, sagen wir mal, dass die led leuchtet nicht, zeit zu kurz, auch in der erwägung, dass die maschine f? sehr städtisch und sehr wenig extra...wir sind fast rund um die 365 tage der letzten wartung.
mattycar
27-03-2013, 12:35
Hallo, sagen wir mal, dass die led leuchtet nicht, zeit zu kurz, auch in der erwägung, dass die maschine f? sehr städtisch und sehr wenig extra...wir sind fast rund um die 365 tage der letzten wartung.
In diesem fall hast du glück, da? die mehrfach, dass sie mich gefragt haben, zu beseitigen, dpf waren der verzweiflung,alle 2000 3000 km mussten sie schneiden,einige, alle 2 monate, um zusetzen.
Faberino
27-03-2013, 12:51
[QUOTE=mattycar;35661]In diesem fall hast du glück, da? die mehrfach, dass sie mich gefragt haben, zu beseitigen, dpf waren der verzweiflung,alle 2000 3000 km mussten sie schneiden,einige, alle 2 monate, um zusetzen.[/QUOTE
Ja, für den moment bin ich ziemlich glücklich.
Also zusammenfassend: ein Elm327+multiecuscan??? Können sie mir sagen, ob ich auch dazu dienen, die farbige kabel, und wenn, welche??
Faberino
27-03-2013, 13:02
In diesem fall hast du glück, da? die mehrfach, dass sie mich gefragt haben, zu beseitigen, dpf waren der verzweiflung,alle 2000 3000 km mussten sie schneiden,einige, alle 2 monate, um zusetzen.
Hast du gelöscht von einer JTD oder eines MJT? du hast ein paar kabel allem zwischen den ELM327
mattycar
27-03-2013, 13:27
Hast du gelöscht von einer JTD oder eines MJT? du hast ein paar kabel allem zwischen den ELM327
waren mjt.das elm 327 brauchen, um die diagnose,für die beseitigung der dpf dient eine schnittstelle, lesen sie und schreiben sie die steuergeräte-und software, geeignet für das löschen.
wenn sie fragen administratoren des forums ihnen wissen beraten.
Faberino
27-03-2013, 13:38
waren mjt.das elm 327 brauchen, um die diagnose,für die beseitigung der dpf dient eine schnittstelle, lesen sie und schreiben sie die steuergeräte-und software, geeignet für das löschen.
wenn sie fragen administratoren des forums ihnen wissen beraten.
Für den moment muss ich reset verdammten alarm öl abgebaut.
Jedes mal, wenn ich in bewegung kommt mir der kalte schweiß allein bei dem gedanken, dass es etwas brechen