Ansicht Die Vollständige Version : vcds
hallo jungs ich habe ein vcds version 11.11 aber ich d? ein fehler wenn ich jemand ' s? was pu? werden?, auf der installations-cd neben dem installer-dateien gab es eine text-datei, die ich habe ,wozu? vielen dank an alle
3388scusate ich hatte vergessen, das bild des fehlers
motorsport
24-03-2013, 21:22
hallo,ich denke, dass die datei nicht nützt nichts, die drv sind ok?? hast du überprüft, ob du konflikte im gerätemanager??
die treiber sind richtig installiert, im geräte-manager gibt es keine konflikte nicht ? nie mit dem internet verbunden sind, weil sie der? ? in eine virtuelle maschine mit xp, wo ich deaktiviert, das netzwerk ,das test-und usb-led, dass c'? mir ok, ich habe versucht, auf der scirocco von meinem sohn und geht nicht
motorsport
25-03-2013, 00:52
nicht oder idee haben, können sie verlangen, info, wo sie gekauft haben,oder macht eine prüfung an einem anderen pc!!
ok, vielen dank, motorsport, sobald ich zeit habe prover? bei der installation auf einem pc mit xp, und nicht die tatsache des virtuellen systems, dass es vielleicht nicht gut geht.
weißt du, ob sie knnen? aktivieren sie in keiner weise die lizenz? oder jemanden, der es schon gemacht?
Hast du das betriebssystem auf 64bit? vielleicht nicht geht.
Hallo sisco,
vielleicht für den fall, laden sie das bild auch von qualchaltra teil?
Leider sehe ich sie nicht und sie werden nicht für möglich helfen.
Nicht. ich denke, dass du dich stecken sie das kabel.
Die ID von dem system, das für kabel?
Wenn die kollegen sie muss raus "Ross-Tech", auch in den einstellungen.
motorsport
25-03-2013, 14:45
ok, vielen dank, motorsport, sobald ich zeit habe prover? bei der installation auf einem pc mit xp, und nicht die tatsache des virtuellen systems, dass es vielleicht nicht gut geht.
weißt du, ob sie knnen? aktivieren sie in keiner weise die lizenz? oder jemanden, der es schon gemacht?
es tut mir leid, weiß ich nicht " ....sollte es zu aktivieren, ihren lieferanten wie die regel!!
sisco, dann testen sie das programm, mit dem sie hier.
Was sagt dir die id des kabels?
3400
für lucagt das programm, das sie mir anhangs mich nicht verlässt laden sie sagt, dass pu? schädlich sein-id kabel weiß nicht, wie man sieht (wahrscheinlich mit deinem programm ), laden sie das bild aus einem anderen teil nicht praktikabel ist ,versuche ich, ihn zu schreiben, qu?
interface status=-2
interface not ready!
possible reasons:
*incorrect port com selected
*interface not plugged in
*ignition not turned on
*k-line stuck
*firmware-update needded
for more details,use test on options screen
auf der cd, die sie mir geschickt, es war auch eine text-datei kopiere ich qu? inhalt ||VCDS v11.11 ATMEGA162 Fuses & Lock bits
---------------------------------------
# LOCK: 0b11111100
# 7-bit -= -
# bit 6 = -
# bit 5 = BLB12 (1)
# bit 4 = BLB11 (1)
# bit 3 = BLB02 (1)
# bit 2 = BLB01 (1)
# bit 1 = LB2 (0)
# bit 0 = LB1 (0)
# EFUSE: 0b11111001
# 7-bit -= -
# bit 6 = -
# bit 5 = -
# bit 4 = M161C (1)
# bit 3 = BODLEVEL2 (1)
# bit 2 = BODLEVEL1 (0)
# bit 1 = BODLEVEL0 (0)
# bit 0 = -
# LFUSE: 0b11111101
# bit 7 = CKDIV8 (1)
# bit 6 = CKOUT (1)
# bit 5..4 = SUT1:0 (11)
# bit 3..0 = CKSEL3:0 (1101)
# HFUSE: 0b11011100
# bit 7 = OCDEN (1)
# bit 6 = JTAGEN (1)
# bit 5 = SPIEN (0)
# bit 4 = WDTON (1)
# bit 3 = EESAVE (1)
# bit 2 = BOOTSZ1 (1)
# bit 1 = BOOTSZ0 (0)
# bit 0 = BOOTRST (0)
ich weiß nicht, was pu? dienen diese text-datei, das kabel ? installation unter xp virtuellen läuft auf vmware, ich vergaß, das usb-test ist ok, wobei c'? geschrieben led, wenn ich nach einem p? sagt, ok, wird im geräte-manager gesehen, wie ross-tech, nicht ? nie mit dem internet verbunden, hallo, wenn du paar tipps----- dank
vdcs ? das mitgelieferte programm-kabel mit vag-com ? funktioniert mit elm?
ich benutze ruhig auf seven alles ok vielleicht, wenn du brauchst, sende dir mein hallo
vdcs ? das mitgelieferte programm-kabel mit vag-com ? funktioniert mit elm?
nein vcds funktioniert nur mit seinem sw
Hallo sisco,
haben sie versucht, auf einer anderen maschine?
Vielleicht gibt es ein paar fehler mit der maschine auf der linia k.
Auch ich benutze VMWare mit diesem kabel gehen sie auf nummer sicher, dass bestimmte programme nicht miteinander über das internet.
hallo LucaGT nein habe ich noch nicht versucht, auf einem anderen rechner ? eine sache, die ich tun muss, aber die zeit ? tyrann kann ich dir pm? ich möchte sie bitten, einige dinge
Natürlich.
Sie können auch hier, vielleicht auch interessant für andere.
Hallo sisco,
ich antworte hier, weil die antworten und interessant, auch für andere menschen.
Das programm habe ich im anhang liest einfach die ID eines gerätes über USB angeschlossen ist. Kann man die tastatur, die maus oder das kabel vcds.
Aber mit dieser ID können nicht nichts tun, generieren keiner lizenz verwenden sie es in irgendeiner anderen art und weise. Und nur um zu überprüfen, ob FFFF, da hätte dies signalisiert, dass der e2p-kabel-wäre formatiert wurde .
Schon, dass dein kabel, aber geht alle tests, und nicht das kabel, und gebrochen. Ich und die USB-verbindung mit hilfe von VMWare oder nicht und das auto, das ist nicht gut.
Nicht, dass sie für den fall einer maschine des jahres 1997-1999?
ok, konnte ich herunterladen usbview uns, wir aktualisieren ? jetzt, zur arbeit zu gehen hallo
Hallo sisco,
ich antworte hier, weil die antworten und interessant, auch für andere menschen.
Das programm habe ich im anhang liest einfach die ID eines gerätes über USB angeschlossen ist. Kann man die tastatur, die maus oder das kabel vcds.
Aber mit dieser ID können nicht nichts tun, generieren keiner lizenz verwenden sie es in irgendeiner anderen art und weise. Und nur um zu überprüfen, ob FFFF, da hätte dies signalisiert, dass der e2p-kabel-wäre formatiert wurde .
Schon, dass dein kabel, aber geht alle tests, und nicht das kabel, und gebrochen. Ich und die USB-verbindung mit hilfe von VMWare oder nicht und das auto, das ist nicht gut.
Nicht, dass sie für den fall einer maschine des jahres 1997-1999?
nein ? ein scirocco tsfi 1400 ende 2008
wie vor regul? sie versuchen, mit keiner anderen maschine und dir zu lassen? wissen sie, ich gehe jetzt hallo
cawadany
27-03-2013, 09:03
Dann aus dem Test, dass du in den optionen von dir??? alles ok? Sie erscheint eine anzeige wie diese?
http://www.ross-tech*****/vcds/tour/908/options-tests.png
carlo abarth
27-03-2013, 09:10
l stromversorgung obd eg - ... die ports eingestellt sind gut???
Dann aus dem Test, dass du in den optionen von dir??? alles ok? Sie erscheint eine anzeige wie diese?
http://www.ross-tech*****/vcds/tour/908/options-tests.png
es geht mir einen bildschirm wie
l stromversorgung obd eg - ... die ports eingestellt sind gut???
für die stromversorgung obd sollte es keine probleme, warum? autocom kommt ohne probleme, wenn ich das vcds leuchtet die rote led für ein paar sekunden und schaltet sich dann aus, die türen ließ ich tauchte usb habe ich noch nicht versucht, auf ein anderes fahrzeug und der mangel an zeit, liebe grüße
cawadany
27-03-2013, 14:15
Seltsam das verhalten der led. Ich mein wenn ich an die obd-led leuchtet rot, und nach einem moment grün.... Ich möchte nicht, dass dein kabel defekt ist.
Vielleicht ein kurzschluss auf der linia K?
Ich las in einem anderen forum einmal schnittstellen defetose. Haben risaldato kontakte, und funktionierte alles ein anderes mal.
cawadany
27-03-2013, 16:37
Meiner meinung nach c'? etwas, was nicht funktioniert im moment wird an das fahrzeug angeschlossen ist und wird in die stromversorgung. Ob es die klassische sprogrammazione kabel, oder wenn es probleme für den dialog zwischen pc und interface, der test sollte nicht zu einem guten ende.
hallo jungs, vielen dank an alle der hilfe für den moment noch nicht geschafft, es auf einem anderen rechner, um herauszufinden, ob es funktioniert nur mit der scirocco, wo ich versucht habe, den habe ich gekauft, nur weil? mein sohn hat diese maschine und sagte mir, dass sie aktivieren können einige dinge, die, offen gesagt, ich weiß noch nicht, was sie sind, für? ich habe gelesen, ein p? in der runde und es scheint mir, dass es ein p? zarte gesehen, dass viele sprechen oft neuprogrammierung und auch nicht so leicht zu verstehen, wie veränderungen eingehen zu können
Auch wenn es in deutsch, aber hier findest du fast alles was man programmieren:
http://www.stemei.de/pages/coding/vw-scirocco-iii.php
ok danke LucaGT jetzt? ich muss versuchen, damit es funktioniert
hallo jungs, es ich ein upgrade auf kabel vcds, ich habe versucht, auf einem caddy nichts zu tun, nicht funktioniert, aber wie sagt cawadany nach wird angeschlossen an die obd-buchse led-eccende rot und nach ein p? grün, auch mein f? cos? (zuvor hatte ich gesagt, dass ging nicht, ich sah gut aus), wenn für? ich steckte sie in den caddy und ich habe versucht, zu bekommen in der engine gemacht hat, einige andere dinge von der regel (wie sich selbst, indem sie einige kommunikationsprotokolle "? war mein eindruck") nach dieser tat nicht, pi? die positiven tests der türen und nie mehr gemacht, was ich vorher schrieb,(cio? die pove kommunikations -) mir ist aufgefallen, dass auch wenn im pc-real hatte ich deaktiviert internet im virtuellen rehabilitiert bei jedem einschalten und ich habe angst, dass es verbunden ist; so vielleicht dieses jetzt sagt mir, " interface not found "
frage: was kann ich jetzt tun? ich werfe sie weg? ich weiß, dass man pu? umprogrammieren, jemand von euch hat ihn gi? tatsache? ich beginne, mich an den verkäufer zu kontaktieren, wenn sie wissen, etwas über euch zu hören, vielen dank an alle
sisco
29-03-2013, 23:00 uhr
Was sagt dir usbview?
cioa LucaGT sie wissen, dass zwischen dem einen und dem anderen noch habe ich vergessen, es zu versuchen !!!
Wie es scheint wurde nicht gelöscht, e2p.
Haben sie versucht zum laufen system real und nicht virtuell?
Normalerweise macht er keine unterschiede, aber man weiß nie
also, wenn ich das richtig verstanden habe, wenn die e2p wäre gelöscht worden, usb-view nicht gefunden hätte in der steuerung ausgeführt hat , ok prover? in xp real haben sie jemals gesehen, dass sie vielleicht stellt funktionieren, hallo
Ich weiß, e2p wäre gelöscht worden, wäre es nicht geschrieben Ross-Tech USBview
hallo an alle jungs, die sie aktualisieren auf kabel vcds, ich habe ein p? beschäftigt und ich konnte nicht pi? prüfungen, heute habe ich alles erfolgreich installiert auf xp real versucht 10 minuten alt und funktioniert ???? sie verbindet mit der maschine, löschen dtcs, und es gibt eine menge gerüchte, dass muss man verstehen, ruhig tausend danke an euch allen für eure hilfe
Aber wenn du im netz finden sie die treiber, um es zu starten, auch auf windows 7 64-bit, die sie nicht brauchen, um kraft xp! :)
ok, vielen dank, sie regul?
wenn sie möchten versuchen sie, ich schicke dir meine exe vcds 11 lassen sie mich wissen, hallo
wenn sie möchten versuchen sie, ich schicke dir meine exe vcds 11 lassen sie mich wissen, hallo
hallo alex68 aber die exe sollte immer gleich sein, sowohl für xp als auch für 7 nein? sollten sie nur die treiber, aber wenn du die treiber für 7 64bit sind willkommen, wenn dann weißt du, dass ändert sich auch die exe und wollen sie schicken auch das, was gut, was zu sagen, danke
hallo alex68 aber die exe sollte immer gleich sein, sowohl für xp als auch für 7 nein? sollten sie nur die treiber, aber wenn du die treiber für 7 64bit sind willkommen, wenn dann weißt du, dass ändert sich auch die exe und wollen sie schicken auch das, was gut, was zu sagen, danke
die treiber, die sie installieren die soft direkt in der installation. in dem fall schick mir deine **** opp dein skype, damit sie schritt alles hallo
angelus.d87
15-12-2013, 00:43
ich habe auf xp so ich habe 2 laptops