Ansicht Die Vollständige Version : lesen Mazda 3 - 1,6 110cv
hallo hat jemand bett mit magpro v2 mazda 3 - 1,6 110cv
ich habe heute morgen sagt mir lesen teilweise nicht insgesamt,mit lese-insgesamt schließt nicht lesen zu 100%, dann habe ich wieder versucht nur daten und endet 100% und dann gehe ich zur riscrivereil-datei, 2 mb und sagt mir, die datei nicht komplett schon passiert quacuno......................
test mit einer geschwindigkeit langsam.... die ecu montieren??
das, was ich geschrieben wurde gemacht, lese langsam ecu bosch edc16+
motorsport
24-03-2013, 20:42
lücke in der bdm-diese sind rognose!!
und wenn sie die bdm-loch , 6 mehr sicher.
mit dem hahn v2 kann ich tun
lücke in der bdm-diese sind rognose!!
hast pdf-bdm????
wer hilft mir mit dieser ecu-bdm?????
SandroMarciano
27-03-2013, 18:35
klassische edc16, fragen sie, was wollen sie wissen genau, ich habe eine edc16c34 (wie diese montiert auf focus)
der magpro diese ecu die liest und schreibt mit ruhe? wie haben sie dir gesagt, oben, legen sie es in der art? langsam und vollständige datei in bdm ist, wie eine edc16 gemeinde,können sie versuchen, wenn sie nicht bdm ihn auf die bank.
mit dem hahn v2 kann ich tun
auch der hahn geht es sehr gut .
OK danke ich werde versuchen, sobald gehört die car
SandroMarciano
27-03-2013, 22:42
mit gallen v2 schriftliche 11 mal und nie ein problem, allerdings habe ich die bk in bdm
ok senrti können sie mir posten, sichern bdm so wedo auch die länge der datei, wenn entspricht dem bett von mir
SandroMarciano
27-03-2013, 23:16
ich hoffe, diese zeit geschrieben haben erfolgreich den ori
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?201-Focus&p=35790#post35790
ich hoffe, diese zeit geschrieben haben erfolgreich den ori
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?201-Focus&p=35790#post35790
perfekt sandro,gehen gepostet so,danke.
dank x die info, aber der hahn v2 gelesen und geschrieben obd-alles ok