Ansicht Die Vollständige Version : löschen absturz der air-bag
hallo, ich bin neu, und ich entschuldige mich für die unwissenheit.....kann ich die karosserie und möchte munirmi ein programm und ein tool zum löschen der absturz der air-bag ...können sie mir einen rat zu geben ?? vielen dank:)
du brauchst nur das programm, sondern auch ein schweißer, einem eprom programmer und micro
und auch vor allem ein instrument x selbstdiagnose
ich rate dir, bevor sie kaufen, öffnen sie ein airbag-steuergerät in crash und suchen ep2 dann versuchen ablöten, benötigen sie eine gute domesticheezza mit einem lötkolben..
carlo abarth
23-03-2013, 00:19
sie vergessen haben, viel ruhe und geduld!!
legendaryslave
23-03-2013, 01:19
eine software mit, die paxxe und eine gute datenbank-und gelegentlich freund, der dir geht, eine datei clear :cool:
sie vergessen haben, viel ruhe und geduld!!
genau die ruhe ? die tugend der starken dann als diceve, bevor sie kaufen karte herausfinden, was los begegnung beispiel auch, was sie sagte legendary auch wenn sie ein sw dann fehlt dir immer die datei clear und hier ins spiel kommen freunde mit datei vielleicht tesatati.....
Manchmal müssen sie wiederholen den job zu machen, versuche nicht immer vor geht....
Um die datei nicht, ich denke, es gibt keine probleme. Zahlen findest du alles!:p
Was müssen sie beachten ez? berücksichtigen, und die rede schweißnähte\dissaldature. L? s droht ein p? wenn nicht, haben sie noch nie gemacht. Aber nicht denken, dass es sehr, sehr schwer
legendaryslave
23-03-2013, 10:55
ich würde nehmen sie sich einen lötkolben gute vorzusehen, die so konstruiert eine station heißer luft und einem programmierer, art upa,gx4,xprox5 und bereits mit ausgaben von rund 500 euro beginnen sie machen 70 prozent der ecu im umlauf
Ich denke auch pi? 70%
upa-oder x-prog machen die mikro-und damit zu beginnen, ist genug, vielleicht wählen sie je nachdem, was hat der händler ez? in der nähe ist und dir hilfe.
Gleiche gilt für den programmierer eeprom. Wellom gx4 etc... vertrauen sie bei einem händler. Von wo 6?
Ich denke auch pi? 70%
upa-oder x-prog machen die mikro-und damit zu beginnen, ist genug, vielleicht wählen sie je nachdem, was hat der händler ez? in der nähe ist und dir hilfe.
Gleiche gilt für den programmierer eeprom. Wellom gx4 etc... vertrauen sie bei einem händler. Von wo 6?
vielen dank jungs.....provinz potenza basilicata. in meinem gebiet ? sehr entdeckung....wenn ich löschen crash ich mir zu 100 km hin und 100 zurück
aber wenn, sind das die km nicht empfehlenswert versenden mit paketdienst....