Ansicht Die Vollständige Version : Info auf diese datei Toyota
Hallo jungs,
ein paar gute seele pia können sie mir sagen, was ich ändern und die möglichen raten, die wohl in einem auto des genres soll ich ändern??
ich könnte schreiben, leise, ohne ein backup? In der theorie weiß ich, gi? dass ich schreiben könnte. Ich habe das galo 2!!!
magi1984
21-03-2013, 10:43
diskussion verschoben, nicht zentriert einem schläger, die im abschnitt MOTORRÄDER
pass auf, wo sprengen diskussionen
entschuldigung. sie haben recht. ich erinnerte mich, dass es einen abschnitt, der aber nicht fand!
msport (exil77grande)
22-03-2013, 19:36
ich habe persönlich diese maschinen, die es meiner frau und hat die klassischen bereichen zu ändern, typ injektion parzializzato -, druck-rail-limiter pressiona rail,limiter drehmoment und eine andere sache nichts, dass der einzige rat,den ich dir geben gestützt auf die persönliche erfahrung und die hier für ein normales ergebnis zu steigern und ein wenig mehr als üblich,aber die kannst du ruhig in die serielle schnittstelle mit ihrem gallen v2 auch, weil sie eine sicherung musst ablöten der flash-oder schließen sie ihn an den tresen und es sich lohnt, gehen sie ruhig.
Vielen dank,
meine zweifel wurden durch die tatsache, dass im treiber habe ich alles gefunden, der denselben namen oder fast:
injektion gelähmt OK
injektion korrektur OK
dann gibt es:
injektion parzializzato MAP 1 und MAP 2????
injektion parzializzato MAP 1 und MAP-2 (BOOST RPM) ????? (sollte
und dann gibt es? das klassische
drehmomentbegrenzer OK!!!
Druck-rail-und limiter-rail-was sind sie? die karten mit scirtta MAP 1 und 2 und MAP 1 und 2 BOOST RPM sind der begrenzer?
ich vergaß:
ich weiß, dass die MAP 1 und 2 sollten nicht berühren, da? möglicherweise werden die vorauszahlungen! ich erinnere mich noch gut?
seufz seufz...
keiner kann mir sagen nichts? alles schweigt?