Ansicht Die Vollständige Version : Wo kaufen emulator adblue
Raga hallo , wisst ihr mir sagen, wo kaufen emulator adblue , im internet, es gibt unzählige , aber ich möchte auf nummer sicher gehen und kaufen ein funktionierendes produkt zu einem fairen preis !
Grüße
sportknight
20-03-2013, 08:44
verzeihen sie mir die curiosit?,was ist?
verzeihen sie mir die curiosit?,was ist?
Dient zum löschen , "Schalten sie " , das system der einspritzung von adblue , wenn sie nicht wollen, verwenden sie die harnstoff oder wenn sie probleme mit dem system, aber nicht wollen, um geld für die reparatur pu? wenden sie den emulator , beachten sie bitte, dass bei der montage der emulator das system adblue, darf keine probleme.
Grüße
domenic68
06-04-2013, 11:34
hallo ecutano betrifft auch mich du du hast das problem gelöst?
hallo ecutano betrifft auch mich du du hast das problem gelöst?
habe ich noch nicht gekauft-emulator , im internet finden sich verschiedene , ich hatte versucht, es zu kaufen in einer Chinesischen website aber nachdem sie bezahlt haben mir gesagt, dass sie nicht verfügbar war und ich wieder in zahlung , suchte ich jemand, den sie kennt, eine sichere website, wo sie kaufen mit sicherheit funktionieren.
Grüße
Pass auf, wo sie kaufen, jungs, es gibt modelle, die kosten ez? 650$ und dann sind nicht die gleichen, die chinesischen aus 2 geld sie sagen alle, dass sie nicht gehen, oder nicht tun selbststudium oder leuchten nicht, wenn überhaupt.
Pass auf, wo sie kaufen, jungs, es gibt modelle, die kosten ez? 650$ und dann sind nicht die gleichen, die chinesischen aus 2 geld sie sagen alle, dass sie nicht gehen, oder nicht tun selbststudium oder leuchten nicht, wenn überhaupt.
Aber du kannst mir sagen, wo kaufen ??, hast gi? erfahrungen in der montage dieser geräte ??
Grüße
MultiBravo
07-04-2013, 12:36
Die adblue-anwendung auch im bereich auto?
Aber du kannst mir sagen, wo kaufen ??, hast gi? erfahrungen in der montage dieser geräte ??
Grüße
Da es sich um einen online-shop, es braucht die erlaubnis der admin oder moderatoren , grenze ich kann ihn dir schicken pm.
Da es sich um einen online-shop, es braucht die erlaubnis der admin oder moderatoren , grenze ich kann ihn dir schicken pm.
Sie durch , wenn sie nicht zum nachteil der verordnung schick pm.
Grüße
Die adblue-anwendung auch im bereich auto?
Zurzeit ? nur auf den lkw !
Zurzeit ? nur auf den lkw !
Hallo
Diese sind sicherlich nicht.
Viele car hier verwendet adblue.
ecutano
09-04-2013, 07:00 uhr
Hallo
Diese sind sicherlich nicht.
Viele car hier verwendet adblue.
Entschuldigen sie curiosit? ,, wo bist du ? hier in Deutschland habe ich noch nie ansichten fahrzeuge mit Ad Blue !
fortschritt
09-04-2013, 08:03
auch und pkw vorhanden, z. b. mercedes hochwertige und wenn ich mich richtig erinnere auch audi bei einigen modellen
MultiBravo
09-04-2013, 09:43
Dann könnte in zukunft lasse sich auch für fahrzeuge mit media-hubraum wahrscheinlich...
auch und pkw vorhanden, z. b. mercedes hochwertige und wenn ich mich richtig erinnere auch audi bei einigen modellen
Hallo,
Exato, mercedes, audi, etc.
Entschuldigen sie curiosit? ,, wo bist du ? hier in Deutschland habe ich noch nie ansichten fahrzeuge mit Ad Blue !
Hallo
Sie sehen in meinem profile, sind Spanien, Asturien comme Fernando Alonso.
davidehfnos
23-04-2013, 19:00 uhr
Testen sie das formular aus??100% funktioniert ?
rondella72
27-04-2013, 00:52
Dann könnte in zukunft lasse sich auch für fahrzeuge mit media-hubraum wahrscheinlich...
Es ist ein neues system namens SCR (reduzierung seletiva katalytische) dient zur senkung oxide d stickstoff
hallo, ich habe ich montiert, auf verschiedene fahrzeuge scania und ich kann dir versichern, die sind ganz gut
auf der fahrzeug musst du montieren?
wenn ich mal sehen, was man kann? sie
morgen nehme ich die info, wer sie verkauft, und ich werde wissen,
ich weiß, dass nur ein widerstand, aber ich versuche immer noch herauszufinden, was ich gerade mache prüfungen
hallo, ich habe ich montiert, auf verschiedene fahrzeuge scania und ich kann dir versichern, die sind ganz gut
auf der fahrzeug musst du montieren?
wenn ich mal sehen, was man kann? sie
Hallo igor , ich muss montieren auf Iveco und Volvo , die mir sagen wo kaufen , auch privat, um nicht den link setzen highlights
Vielen dank
MultiBravo
03-05-2013, 13:21
Beseitigen sie das agr-ventil oder bleibt das rückführsystem?
Beseitigen sie das agr-ventil oder bleibt das rückführsystem?
Dieses system emuliert werden die scr , dann die einspritzung von adblue in den topf !
MultiBravo
04-05-2013, 17:32
ja, ich habe verstanden, den emulator.. meine frage war, ob die motoren mit scr-treffen sie dennoch eine abgasrückführung, oder ? überflüssig..
vielen dank!
ja, ich habe verstanden, den emulator.. meine frage war, ob die motoren mit scr-treffen sie dennoch eine abgasrückführung, oder ? überflüssig..
vielen dank!
Iveco und Volvo nicht erwarten, AGR , Man und Scania haben !
MultiBravo
07-05-2013, 13:27
ah ok..vielleicht? Iveco und Volvo haben die zirkulation im inneren durch kreuzung der ventile..
Wenn jemand weiß.. :)
cristianbomberos
03-09-2013, 17:00 uhr
Hallo jungs,
soll ich sie löschen adblue auf iveco c'? jemanden, der es bereits? ohne emulator?
robby51039
08-10-2013, 22:17
hallo, soll ich sie löschen adblue auf mercedes vario ohne bosch-system,hat jemand eine lösung??
Ich habe einen kurs präsentation in texa auf dem ad-blue, machen sie sich bereit, jungs, warum? die abgasnorm euro 6 vorgesehen ist sicher auch auf auto, und mit den kosten der avr? die beibehaltung dieses system nicht sar? überhaupt nicht schwer, dass anträge auf ausschluss wachsen zusammen mit dem kauf dieser neuen auto.
in der tat, die neue mercedes S-klasse 350 cdi gi? verwenden harnstoff.....
mit viel anzeige ****llo.....
robby51039
14-10-2013, 09:48
ok, jungs, aber für meinen vario niemand hat einen beweis.....ich sah sie nur mit stardiag über fdok
Hallo ! Ich weiß, beschreiben sie die schritte, stardiag ?
robby51039
15-10-2013, 09:16
sollten sie eine neuprogrammierung der steuergeräte, ins/fr/mr durch die genehmigung der von der fabrik mit passwort(FDOK)
ich selbst habe nie dies für ad blue, in anderen mehrere probleme
die funktion der eg zu exportieren, die mittel in den arabischen ländern.....
sollten sie eine neuprogrammierung der steuergeräte, ins/fr/mr durch die genehmigung der von der fabrik mit passwort(FDOK)
ich selbst habe nie dies für ad blue, in anderen mehrere probleme
die funktion der eg zu exportieren, die mittel in den arabischen ländern.....
Danke! wenn ich ich möchte ein paar test, aber der stardiag muss ORI oder kann? sie auch mit dem klon Offline OHG ?
robby51039
16-10-2013, 00:17
wir, die wir mit star ori. ich denke, du kannst das mit clone wenn du generator FDOK key........
nein habe ich nicht, der generator aber auf imternet liegt ( gegen aufpreis natürlich)? ich bin bis jetzt habe ich fast nur x zu tun, die diagnose der stardiag und ich muss sagen, dass funzina ziemlich gut, auch wenn ich die Developer-ich habe noch nie eine neuprogrammierung, weiß ich nicht einmal, wenn sie eine datenbank-datei außen an Das Xentry, für? mich interessiert sehr die rede, AdBlue, funktioniert aber auch auf lkw ?
Hallo freunde, sollte ich kaufen, emulatoren für truck,im internet habe ich gesehen, dass es verschiedene arten und preise können sie mir angeben, wo sie erworben wurden euch warum möchte ich zur sicherheit beim kauf ein modell, das funktioniert.