PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Mag pro error step n: 37 EDC16

hackgen
19-03-2013, 12:56
Hallo jungs,
ich habe ein problem beim lesen und schreiben der karten über serielle mag pro v 4,
die maschine ? audi a4 140 2007 während das lesen der informationen der steuereinheit,
das programm gibt mir folgenden fehler:

Steuergerät Gesperrt ist, kann nicht fortgesetzt werden, die programmierung,"Error - Step n: 37".

Wir zugeordnete die maschine mehrmals sowohl mit mag, dass mit mpps nie probleme,
haben sie eine lösung auf einen teil des bdm?

Für den fall, dass es einen zähler, der blockiert das steuergerät, wenn schriftlich eine bestimmte anzahl von malen?

Vielen dank bis bald

giarras
19-03-2013, 13:03
versuchen sie die batterie abklemmen x ein p?, was mir bekannt ist gibt es keine grenzen zu schreiben.

hackgen
19-03-2013, 13:36
Ok, ich mache den test und stelle das ergebnis !! Thanks

hackgen
19-03-2013, 17:05
Mhhh, nichts zu tun-test fehlgeschlagen !! Andere vorschläge?

sportknight
19-03-2013, 17:45
du fehler gi? beim lesen?

versuchen uns ein ladegerät

hackgen
19-03-2013, 18:35
Sie gibt mir fehler gi? beim lesen, als gäbe es etwas, das geschlossen, mi ? für? kommen einem zweifel, dieser mangel wenn ich mich nicht irre ? er ging hinaus, wenn ich änderte schlüssel, ich würde nicht die kodierung der schlüssel heute abend versuche ich mit reserveschlüssel.
Die batterie mi markiert 12.6

Andere beweise?

frantik3
19-03-2013, 18:42
vergangenheit-zu-fall-manchmal mit ecusafe

hackgen
19-03-2013, 19:08
neunte nie vergangenheit

eismann
19-03-2013, 21:59
aber sie nagelt die ecu?? wie hast du das mit dem netzwerkanschluss oder die anderen?? überprüfen sie die kabel! und steuert die schweißnähte inneren!

hackgen
20-03-2013, 09:51
In welchem sinne ich nagelt die ecu? gesetz einige informationen und mich dann von diesem fehler. Ich habe das mit der seriellen kabel sind perfekt mit anderen maschinen funktionieren.
aber sie nagelt die ecu?? wie hast du das mit dem netzwerkanschluss oder die anderen?? überprüfen sie die kabel! und steuert die schweißnähte inneren!

hackgen
20-03-2013, 10:19
Ich habe auch versucht mit MPPS und mir ein fehler, den zugang zum steuergerät, während Mag kann lesen einige informationen typ frame-typ steuergerät serielle etc.,
mpps nichts kann sich anmelden. Andere vorschläge?

sportknight
20-03-2013, 12:06
aber war gi? zugeordnet?

hackgen
20-03-2013, 12:40
Sie, ? wurde zugeordnet mehrmals, immer mit erfolg.

aber war gi? zugeordnet?

vic64it
20-03-2013, 12:58
du kannst auch versuchen, zu ändern, pc, manchmal kollidieren die usb-treiber

hackgen
20-03-2013, 14:22
du kannst auch versuchen, zu ändern, pc, manchmal kollidieren die usb-treiber

Versucht zu kleben, aber die treiber sind ok.

hackgen
20-03-2013, 14:24
Das letzte mal ? programmiert wurde ? habe mpps, möglich, dass er sich verrechnet, die cheksum und dass ich jetzt nicht gesicht zugreifen?
Wenn ja wie kann ich das beheben, im moment kann ich nicht eingreifen, bdm mir kommt das ganze nötige zwischen zwei wochen.

Vielen dank

vic64it
20-03-2013, 14:40
unmöglich, ein cecksum falsch die maschine auch nicht ging.

vic64it
20-03-2013, 14:42
versuch das steuergerät ausbauen und zu lesen auf dem prüfstand attaccandoti auf dem kamm

hackgen
20-03-2013, 15:14
unmöglich, ein cecksum falsch die maschine auch nicht ging.

Ok, sie sind in der tat teil und funktioniert einwandfrei, nur, dass ich nicht mehr davon scriverala und lesen über die serielle schnittstelle,
? ein geheimnis.
Ich versuche vor beheben via serielle wenn nein, nur kommt bei mir das steuergerät eprom und bdm ich versuche auf dem prüfstand.

Mag pro sagt mir gerade "Steuergerät gesperrt", aber mit diesem fehlercode verstehen wir nicht das problem?
"ERROR STEP n: 37"

vic64it
20-03-2013, 15:26
ich weiß nicht, an welcher stelle hängt, es passiert mir etwas, und ich habe zurückzuführen sie in der bdm -

giarras
20-03-2013, 15:28
Ok, sie sind in der tat teil und funktioniert einwandfrei, nur, dass ich nicht mehr davon scriverala und lesen über die serielle schnittstelle,
? ein geheimnis.
Ich versuche vor beheben via serielle wenn nein, nur kommt bei mir das steuergerät eprom und bdm ich versuche auf dem prüfstand.

Mag pro sagt mir gerade "Steuergerät gesperrt", aber mit diesem fehlercode verstehen wir nicht das problem?
"ERROR STEP n: 37"

sicher nein, du hast ecusafe? und jetzt lässt sie nicht lesen?

sportknight
20-03-2013, 16:30
ich habe auch darüber nachgedacht, block ecusafe....

jedenfalls versucht, schreiben sie direkt an das original

vic64it
20-03-2013, 16:35
jetzt ist sie oder versuchen, sie zu lesen, informationsschalter für attaccandoti dem kamm oder aspekte des bdm

hackgen
20-03-2013, 17:17
ich habe auch darüber nachgedacht, block ecusafe....

jedenfalls versucht, schreiben sie direkt an das original

Ich kann nicht schreiben, das original auf magpro aktivieren sie nur die taste daten nur einmal gedrückt gesetz einige information des ecu und dann es kommt die fehlermeldung,
schreiben sie die taste nicht ? aktiviert. Dank

C'? keiner weise senden sie das netzteil in den recovery mode?

vielen dank

hackgen
20-03-2013, 17:18
sicher nein, du hast ecusafe? und jetzt lässt sie nicht lesen?

ich habe nicht ecusafe, der nicht liest, schreibt die karte, mit mpps so mag !!

sportknight
20-03-2013, 18:00 uhr
ich weiß, dass ich das letzte mal ? wurde zugeordnet etwas ? schief gegangen,jetzt wartet der bdm-warum? du könntest auch versuchen, um zu erzwingen, dass das schreiben in die boot usw... aber nicht, wenn dann sind schwänze!!
das boot sollte auch lösen, aber ? jedenfalls ein risiko

pinotec
21-03-2013, 00:47
Sie gibt mir fehler gi? beim lesen, als gäbe es etwas, das geschlossen, mi ? für? kommen einem zweifel, dieser mangel wenn ich mich nicht irre ? er ging hinaus, wenn ich änderte schlüssel, ich würde nicht die kodierung der schlüssel heute abend versuche ich mit reserveschlüssel.
Die batterie mi markiert 12.6

Andere beweise?
meiner meinung nach das problem und musste eben auf die tatsache, dass sie verändert schlüssel.
beweise, dass sie tun und ablöten der 95xxx und versuchen sie es informationsschalter für mit eep einfamilienhaus
oder machen sie einen scod insgesamt auf eep und versuchen sie immer, informationsschalter für zu schreiben

ich weiß, dass nicht vorhanden, boot über edc16

hackgen
21-03-2013, 10:27
Wie mache ich es im boot?

Vielen dank

ich weiß, dass ich das letzte mal ? wurde zugeordnet etwas ? schief gegangen,jetzt wartet der bdm-warum? du könntest auch versuchen, um zu erzwingen, dass das schreiben in die boot usw... aber nicht, wenn dann sind schwänze!!
das boot sollte auch lösen, aber ? jedenfalls ein risiko

hackgen
21-03-2013, 10:31
meiner meinung nach das problem und musste eben auf die tatsache, dass sie verändert schlüssel.
beweise, dass sie tun und ablöten der 95xxx und versuchen sie es informationsschalter für mit eep einfamilienhaus
oder machen sie einen scod insgesamt auf eep und versuchen sie immer, informationsschalter für zu schreiben

ich weiß, dass nicht vorhanden, boot über edc16

Schau mich nicht erinnern, ob nach dem wechsel schlüssel habe ich geflasht, oder nein,
ich habe auch versucht, mit dem schlüssel, der alte, aber nichts.

hackgen
21-03-2013, 10:41
Um es bootmode müssen sie eine brücke zwischen den beiden stiften?

Dann muss man zerlegen?

Ich wollte vermeiden, zerlegen, wenn ich zerlegen aspekt des bdm und ich mit dem, was.

Möglich, dass c'? kein verfahren über die serielle schnittstelle?

hackgen
21-03-2013, 11:53
Jungs, das ein bild dell fehler.3339

felix
21-03-2013, 14:03
sorry , dann geht es auch nicht in der diagnose ?

vic64it
21-03-2013, 14:24
es tut mir leid, aber ich kann nicht verstehen, oder bin ich einfach nicht, ich erkläre....in der seriellen du kannst nur versuchen, zu zerlegen, das steuergerät anschließen informationsschalter für ein netzteil und schließen sie
ihre schnittstelle auf dem kamm der ecu. So zumindest ausschließen, die möglichkeit, dass auch der rahmen oder eine andere steuereinheit fest lesen

hackgen
21-03-2013, 14:36
es tut mir leid, aber ich kann nicht verstehen, oder bin ich einfach nicht, ich erkläre....in der seriellen du kannst nur versuchen, zu zerlegen, das steuergerät anschließen informationsschalter für ein netzteil und schließen sie
ihre schnittstelle auf dem kamm der ecu. So zumindest ausschließen, die möglichkeit, dass auch der rahmen oder eine andere steuereinheit fest lesen
Ok habe ich verstanden, aber ich wollte vermeiden, entfernen sie die nieten fixiermittel. Wenn ich nicht ich versuche, wie du sagst.
Vielen dank

hackgen
21-03-2013, 14:36
sorry , dann geht es auch nicht in der diagnose ?
In der diagnose habe ich nicht ausprobiert, ich versuche jetzt und sie wissen,.

hackgen
21-03-2013, 15:49
In der diagnose habe ich nicht ausprobiert, ich versuche jetzt und sie wissen,.

Ich habe die diagnose VAG funktioniert perfekt, es gibt keine fehler.

felix
21-03-2013, 23:20
haben sie überprüft, stromversorgung und sicherungen ?

hackgen
22-03-2013, 09:15
C'? keiner sicherung besonders achten? Die diagnose mich nicht markiert anomalien !!

haben sie überprüft, stromversorgung und sicherungen ?

felix
22-03-2013, 15:14
machen sie eine allgemeine kontrolle

hackgen
22-03-2013, 16:06
machen sie eine allgemeine kontrolle
Ich versuche es an diesem wochenende.

hackgen
24-03-2013, 11:33
Ich versuche es an diesem wochenende.

Ernährung und sicherungen ok kontrolliert!!

felix
24-03-2013, 17:03
an dieser stelle denke ich, dass die ecu, die ein problem hat , solltest du provara zu lesen auf einer anderen gleich ihre

hackgen
25-03-2013, 12:09
an dieser stelle denke ich, dass die ecu, die ein problem hat , solltest du provara zu lesen auf einer anderen gleich ihre

nur mir kommt das bdm-dann versuche ich mit dem, was. eine frage bdm kann ich die karten habe ich über die serielle schnittstelle?

sportknight
25-03-2013, 12:46
maximal können sie erstellen zusammen, aber sie nicht die gleichen karten

vic64it
25-03-2013, 14:33
die datei ist anders, aber die karten sind die gleichen

hackgen
04-04-2013, 13:03
Wie kann ich herausfinden, wo sie integrieren die datei bett in serieller?
ich muss es tun mit ECM?

Vielen dank

maximal können sie erstellen zusammen, aber sie nicht die gleichen karten

giuseppe1374
05-04-2013, 12:15
nimm die zwei dateien, die sie öffnen mit ecm und gegebenenfalls einfügen ori karten, die sie brauchen, sobald sie die beiden karten sehen, wo eg der unterschied.

ago27
03-09-2013, 09:23
ich intrometto warum? mir hat es verstanden, eine ähnliche erfahrung mit magpro und ich möchte es mit euch teilen, so kann dazu dienen, andere haben das gleiche problem hatte . Ich hatte auf meinem pc installiert VLC media player und ich weiß nicht, warum ich nicht mehr funktionierte kein steuergerät ecu in meinem besitz, auch nicht galleto master2, dass er nicht versäumt, einen schlag mich mand? eine ecu-block, ( vielleicht ist der VLC media player macht die dateien unlesbar für programmierer bo), nachdem so viele, weil? disinstallai den VLC und alles wieder wie vorher, aber wenn sie es auf pc empfehle ich ihnen abnehmen. venere.com veröffentlicht ausschließlich bewertungen lassen sie mich wissen, wenn sie das problem löst

thierry30200
23-09-2014, 19:39
Nicht ? ein problem, das die spannung der batterie?

thierry30200
23-09-2014, 19:41
Andernfalls ? am besten ausbauen und lesen sie die BDM100 cos? dass es keine risiken.