PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Anfang ich auch studieren tuning

hackgen
18-03-2013, 12:02
Gruß an alle nutzer dieses forums,
sie sind ein informatiker und ich durch die ersten schritte in die welt des tuning.

vielen dank an alle

Xtreme0303
18-03-2013, 12:58
Willkommen, ich kann ihnen sagen, aus dem sich ihre welt selbst, dass hier c'? alles zu lernen, gutes studio!

giarras
18-03-2013, 13:43
du bist willkommen,kannst du uns auch deinen namen,et? und ort? ich wünsche dir ein gutes forum.

hackgen
18-03-2013, 14:36
du bist willkommen,kannst du uns auch deinen namen,et? und ort? ich wünsche dir ein gutes forum.

Gennaro, 30 jahre Kalabrien-Cosenza.

hackgen
18-03-2013, 14:39
Willkommen, ich kann ihnen sagen, aus dem sich ihre welt selbst, dass hier c'? alles zu lernen, gutes studio!
Ich glaube sicherlich, ich glaube auch, dass der einzige weg, um zu lernen, mit wohnsitz im demütig sein und bleiben zu hören !! Ich arbeite für ein multinationales unternehmen,
in der ICT-branche hobby-schutz handys, PC und alles, was ich ahahha, die dinge, die sie tun, um leidenschaft gelingt es immer besser.

Vielen dank bis bald

MultiBravo
18-03-2013, 19:50
Hallo und herzlich willkommen!!!
Du hast recht, die leidenschaft ? wichtig, wenn man erfolgreich ein gutes ergebnis zu bekommen...
und wir italienischer leidenschaft, herz und engagement haben wir es zu verkaufen...

guten aufenthalt!

Xtreme0303
18-03-2013, 20:43
die leidenschaften, die kosten für?!!! ich hatte die für die audio -, dann der vergangenheit für motorräder, musste ich aufgeben, und jetzt diese, ez? für das persönliche studium, zum anderen, da noch ein mapper, dass ' es gefällt mir, das habe ich nicht gewußt

hackgen
19-03-2013, 10:15
die leidenschaften, die kosten für?!!! ich hatte die für die audio -, dann der vergangenheit für motorräder, musste ich aufgeben, und jetzt diese, ez? für das persönliche studium, zum anderen, da noch ein mapper, dass ' es gefällt mir, das habe ich nicht gewußt

Es ist wahr, die leidenschaften kostet mich nicht zu mir zu sagen, schritt, musik-all-mail -, suchmaschinen-fischerei ahahahaha,
für? ich habe verstanden, dass die kosten nur, wenn sie nicht raggiuge ein ergebnis da? es bedeutet, dass sie ? verschwendet nur zeit,
stattdessen muss man zäh, bevor wir uns einmal in die werkstätten der handwerker, um zu lernen, internationaler erfahrung mehr
versuche, jetzt drehen sie einfach auf einen pc, um die welt auf der hand, dieses ? sehr schön und kraftvoll,
man muss für? haben die kapazität? für die informationen zu filtern, um fehler zu vermeiden oder schäden und ? hier
kommt die kapazität? wir nachdenken und uns ihr über die dinge, die sie tun.

Nochmals vielen dank an alle.

sportknight
19-03-2013, 10:17
gutachter edv-welche sind, kann ich dir sagen, dass die manualit? praxis braucht man eine gute portion mathematik und elektronik zu ingamba,wenn sie wollen etwas richtig zu spielen, ist auch gut zu bearbeiten, in tabellenform oder in prozent..

eismann
19-03-2013, 10:40

hackgen
19-03-2013, 11:37
Du hast recht, ? der einzige weg, um zu verstehen, wirklich, für eine psychologische frage ich lieber ab, was nicht mehr beschlagen elektronik/informatik, dann einen schritt nach dem anderen.

MultiBravo
19-03-2013, 20:02

msport (exil77grande)
19-03-2013, 23:00 uhr
willkommen.

hackgen
20-03-2013, 10:09
willkommen. Gut gefunden msport, ich hoffe, dass ich ein guter schüler, da sie eine der senior im forum. Vielen dank noch einmal.

hackgen
20-03-2013, 10:13

Mit der euphorie, die ich habe, würde ich direkt einen sprung anderen, schritt ahahahhaah, aber sie sind hier, um diese, wenn nein ich begann zu versuchen, allein, regul? irren wenig, auch wenn "übung macht den meister"..

egs
25-03-2013, 09:55
Willkommen.....