Ansicht Die Vollständige Version : Präsentation
Hallo an alle, für die arbeit beschäftige ich mich mit besonderen anlagen für die öffentliche verwaltung,
meine ausbildung ? überwiegend technik, elektronik, informatik, sind für den fall in kontakt gekommen
mit dieser eurer welt, ich bin interessiert an unzähligen schnittstellen ? ich möchte
weitere informationen zu diesem thema vom technischen standpunkt aus.
Ich bitte um eure hilfe.
Vielen dank.
carlo abarth
16-03-2013, 21:55
herzlich willkommen!!
leandro89
17-03-2013, 00:11
hallo willkommen
was sind die einschränkungen des forums??
Ich habe die regeln gelesen, sicher, dass 80 nachrichten sind wirklich viele,
richtig, haben aktive benutzer aber 80 nachrichten scheint mir "ehre"
neben einem normalen interesse für das thema. Man könnte in versuchung
und generieren spam unnötig an alle.
Sorry und Danke
du bist willkommen, kannst du uns auch deinen namen, dein et? und wo bist du ? 80 nachrichten sind nicht so viele in diesem forum ? war ein grandissino arbeit und mit vielen scracrifici von so vielen nutzern, verfügen wir über eine datenbank-dateien mit neid zu den besten internationalen foren der branche,und vieles mehr, die grenze ? diktat aus der tatsache, dass wir waren und sind wir, registrieren benutzer, die sie gerne herunterladen das material im forum posten, um dann nicht zu sehen ez?..scheint nicht ganz richtig da? ziel des forums ist geboren, um zu teilen, als auch erfahrungen, die andere. das sagte die spam, nicht willkommen sind, lohnt sich das escusione aus dem forum, ich wünsche dir eine maschine lang bleiben.
Mein name ist Marco ich bin 50 jahre alt, sind elektroingenieur. Ich habe keine beruflichen interessen direkten bezug auf dieses thema, aber da
betroffene in der regel elektronische angewandte mechanik scheint es mir natürlich verstehen etwas von pi? der argonento, natürlich sind nicht interessiert geheimnisse zu verteidigen, den beruf und dann die freigabe ? meine regel.
vielen dank.
savek
17-03-2013, 17:00 uhr
hallo und willkommen,
Xtreme0303
17-03-2013, 19:46
Ein auge technischen tut gut, in jeder situation, willkommen =)
msport (exil77grande)
18-03-2013, 05:02
benarrivato.
andrea_bor
23-03-2013, 17:02
Willkommen.
pippotuning
24-03-2013, 09:31
hallo gut angekommen
MultiBravo
24-03-2013, 09:51
Hallo und herzlich Willkommen!