Ansicht Die Vollständige Version : Hallo an alle
Hallo an alle ich heiße Außer ich bin 37 jahre alt, sind Catania ich bin ein ehemaliger mechaniker aber seit etwa zehn jahren kann ich l-elektriker nicht zentriert fast nichts mit der mechanik
aber die erste liebe vergisst man dann heute mache ich nur x hobby cio? ich richte meine autos
ich besitze einen fiat 500 l 72 und eine 147 1.9 jdt 16v 140 ps
ich möchte verstehen, die funktionsweise der ecu und der verschiedenen x-programme zuordnen meine alpha
ich verstehe, dass nicht sar? einfach, aber mit ihrer hilfe und mein engagement ich hoffe, dies zu tun
vielen dank für die einladung im forum.
hallo, herzlich willkommen unter uns, wenn sie von catania, dann bist du sehr nah an unsere administratoren.
sa80libero
16-03-2013, 19:38
hallo willkommen
leandro89
17-03-2013, 00:13
hallo willkommen, wenn sie lesen, ein wenig die verschiedenen seiten finden sie interessantes material und tipps, wie sie beginnen
ein sechs monate über die divoro seiten und seiten, die im internet dann fand ich mich auf dieses forum scheint mir besucht werden, von fans und fachleuten sind noch anfänger nicht ich will ein mapper
aber sie verstehen das minimum x zuordnen, mein auto, ich mag sie t? wenn ich falsch liege irre ich
MultiBravo
17-03-2013, 11:59
Hallo und herzlich willkommen!
Auch ich bin wie du ich bin ein fan und ich versuche, etwas zu lernen und teilen meine fortschritte und erfahrungen...
Wenn ich dir einen rat bezüglich der schnittstelle zu benutzen, um lesen und schreiben ich habe bisher verwendet MagPro und ich
sind sehr gut über die autos der Fiat-gruppe, einfach zu bedienen und zuverlässig...
Guter aufenthalt unter uns!!!
leandro89
17-03-2013, 12:28
Diy nicht ? genau so einfach, bevor sie einige schritte informiert
es ist in der tat sind hier x
Hallo danke für das willkommen, ich benutze galletto 1260, ich war lange ein freund und x elm327 diagnose mit *********** für das, was voqlio tun, ich glaube, ich denke nur, das MagPro das comprer?
leandro89
17-03-2013, 13:35
sie mit elm327 du die meisten dinge auf ***********, einige diagnose typ-airbag braucht man ein kabel mit schalter-pin
MultiBravo
17-03-2013, 16:44
sie mit elm327 du die meisten dinge auf ***********, einige diagnose typ-airbag braucht man ein kabel mit schalter-pin
Nachdem ein wenig zeit, wissen und manualit?, sie knnen? tun, wie ich getan habe, wenn sie nicht verkauften, noch die adapterkabel: ich bestieg der dip-switch auf der schachtel der buchse diagnose-elm327. Jetzt, mit den preisen, die die verlangen, dass man für die 3 kabel für ***********, ich glaube, ich muss eine fahrkarte kaufen zu können.
hallo und herzlich willkommen :D
sie sind im besitz der kabel adapter 1.2.3. und ein weiteres kabel usb vag kkl verschiedenen sw
schließen l agr riskierte ich den block (aus der serie a geht oder hängt), aber alles-und-garn glatt.
Xtreme0303
17-03-2013, 19:41
Aber wir sind alle sicilani?XD
Willkommen landsmann =)
wahr hoher prozentsatz der sizilianer:cool:
maku1977
17-03-2013, 22:30
benvenutoooooo
carlo abarth
17-03-2013, 23:03
benvenutooooooooooooooo
msport (exil77grande)
24-03-2013, 12:52
benarrivato in unserem forum,wenn sie probleme haben oder brauchen, wir sind in der nähe (zone etnapolice)