Ansicht Die Vollständige Version : Fehler Rahmen Werkzeug Fiat Stilo JTD
cinqueturbo
16-03-2013, 02:33
Hallo an alle!!
aber irgendjemand hatte positive erfahrung mit der reparatur dieser rahmen tool
besessen von geistern der stift?
oder zwei von diesen scheinen besessen alles tun, was sie wollen!!
leuchten normal - erlöschen komplett - eingeschaltet bleiben, verschiedene leuchten und beleuchtung usw. usw.
können sie mir ein paar ratschläge geben?
Vielen dank...
Versuche, einen anderen rahmen.... warum? wenn sie normalerweise eingeschaltet und schaltet sich dann könnte er schon sein...
legendaryslave
16-03-2013, 10:32
in der regel bricht die skeda innerhalb sollten sie versuchen, mit einer anderen rahmen
sollte das bild,,,, aber bevor sie eine heilige sache gesehen, dass das auto ? fiat nimm ein kabel, und schließen sie sie in -minuspol der batterie und das ende mit den kollegen auf dem draht masse der anlage und schauen sie, wenn sie das gleiche mit mir ? capiatato einige volve trittfrequenz von masse und elektrische anlage....wenn sie funktioniert, reinigen alle pinti masse im motorraum einschließlich aller n egativo auto.....ciaoooo
luigigtc
16-03-2013, 13:07
ein freund von mir, auf stilo jtd 2002, hatte viele probleme mit der elektronik, havarien, verschiedene lichter, die ecke und sie kamen, nicht erinnere verändert hat fast die gesamte elektrische anlage mit der version aus dem jahr 2004 (offenbar auf dem neuesten stand etwas) und sie fast kein problem
demolitionMan
17-03-2013, 13:29
Versuchen sie, es zu.. sehen sie, wenn sie das alles ? ok! wenn er das tut, auch wenn die lebensmittel für , nun ja, etwas nicht in ordnung ist. und nicht ? die masse..
cinqueturbo
17-03-2013, 14:02
Vielen dank an alle für die hilfe,
seguir? sie beraten und ihnen aggiorner? über die ergebnisse, sobald sie davon avr?..
in einigen fällen habe ich gelöst risaldando völlig mikro motorola (auge, gut zu reinigen, nachdem die risaldata)in einem fall dissaldando ganz und risaldando sie ? gestellt zu laufen ,in ein paar fällen ist diese vorgehensweise gab keine ergebnisse,
cinqueturbo
25-04-2013, 17:39
Vielen dank an alle für die zeit dedicatomi!
Am ende oder einen gefunden, der 2004 vom demoman oder arrangiert die kilometer, und ging alles ok, perfekte...
mit dem alten leuchtturm, der die prüfungen für sehen ' s? ich kann mir weiterhelfen, dann werden sie aggiorner?..
nochmals danke