PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Hallo

blackwolf76
17-07-2012, 22:05
Hallo alle zusammen,

magi1984
17-07-2012, 22:10
hallo black! glücklich, dich zu sehen, auch hier! :D

msport (exil77grande)
17-07-2012, 22:30
hallo und herzlich willkommen,ich würde gerne eine komplette darstellung der art:

-name
-eta'
-beruf
ich danke dir, und ich lade dich zu lesen-verordnung,gute fortsetzung.

blackwolf76
17-07-2012, 22:47
Na ja... in der tat, son war ziemlich vage, sagen wir mal, ich bin nicht sehr expansive in bezug auf meine persönliche info... denn ich bin ein feind von FB:p

Jedenfalls sind eine mechanische generischen tag und ein administrator forum (nicht automotive) am abend und in der nacht, auch wenn das ding raubt mir einige stunden schlaf, aber bis ich es..:cool:

Ich heiße maurice und wie sich im zuge der nick sind '76, wohne in der provinz Salerno und ich hatte nie damit der einstieg im bereich mod und ori ernsthaft, da fehlt mir die zeit und studieren sie das gebiet, leider kam ich zufällig an anderer stelle, wo sie hatte die idee, ein forum für wie bereite ich, oder freigabe FREI von ideen und know-how.

Wie ich sagte, magi1984, mein freund und mitarbeiter von alten, die umgebung hier ? anders, und ich hoffe, etwas zu verstehen, ohne zu fühlen, um geld zu bitten, jede sekunde, die vielleicht für soft zweifelhafter herkunft...

msport (exil77grande)
17-07-2012, 22:53
perfekt, vielen dank, war dies eine richtige präsentation wollte ich nicht wissen, glimmer name,nachname, oder girokonto,fair, das minimum, um uns kennen zu lernen,für die gemeinsame nutzung, wie sehen wir eine datenbank mit den files, die ori, die hatte ich noch nicht damit abgeschlossen, da noch die dateien aus, die posten sind einige aber auch ich arbeite dann kann ich keine wunder vollbringen,und wir haben auch auf dem laufenden über das forum bestellen sie in den verschiedenen abschnitten einige interessante software aktualisiert, sondern können nur von benutzern, die mindestens 50 meldungen zu vermeiden scacalli etc., für den rest gute fortsetzung.

blackwolf76
17-07-2012, 22:59
perfekt, vielen dank, war dies eine richtige präsentation wollte ich nicht wissen, glimmer name,nachname, oder girokonto,fair, das minimum, um uns kennen zu lernen,für die gemeinsame nutzung, wie sehen wir eine datenbank mit den files, die ori, die hatte ich noch nicht damit abgeschlossen, da noch die dateien aus, die posten sind einige aber auch ich arbeite dann kann ich keine wunder vollbringen,und wir haben auch auf dem laufenden über das forum bestellen sie in den verschiedenen abschnitten einige interessante software aktualisiert, sondern können nur von benutzern, die mindestens 50 meldungen zu vermeiden scacalli etc., für den rest gute fortsetzung.

Das hatte ich verstanden... eine gleich selber dran-verordnung, die ich datum. Alle foren haben ihre politik und ihren modus operandi, dann werden akzeptiert und respektiert, auch wenn sie in manchen situationen das sehe ich anders. Ausschreibung den kein schnickschnack... mo ich gehe, macht einen spaziergang, um das forum, bevor es hell wird und dann berührt mich wieder an die arbeit, ohne zu schlafen ich heute nacht;)

PS: wenn ich einige infos über Vbulletin mir einen pfiff... mir den knebel ein wenig:cool:

magi1984
17-07-2012, 23:20

*black: ich kann nicht lehren sie nichts, aber wenn sie brauchen, du weißt, dass ich immer wenn ich etwas

giarras
18-07-2012, 00:36
gut angekommen

pinotec
18-07-2012, 01:23
willkommen..
hehe... ich sehe einige leute, die aus der welt der sat ... gehen in den foren von chiptuning.. (mich eingeschlossen )
aber leider auf den ersten blick findet man sich wirklich schlecht.. weil die sat und( oder war ) eine leidenschaft und geist des teilens... das chiptuning für viele und ein arbeitsplatz. daher die idee, freigabe und seeehr eingeschränkt in der branche ,aber das forum sieht gut aus :)

dvdtuning
18-07-2012, 08:26
Willkommen im forum... wie sagt pinotec für viele ? eine arbeit, und dann sie können nicht warten, bis das essen fertig, aber wenn du den willen? sie langsam zu verstehen, viele dinge.

msport (exil77grande)
18-07-2012, 20:34
Willkommen im forum... wie sagt pinotec für viele ? eine arbeit, und dann sie können nicht warten, bis das essen fertig, aber wenn du den willen? sie langsam zu verstehen, viele dinge.

genaue wir möchten ihnen einen service, sondern eine helfende hand nicht leugnen niemand in keinem fall.

magi1984
18-07-2012, 21:05
kennen black von jahren, ich kann ihnen garantieren, dass sie den willen? und die fähigkeiten gibt,und dass zur gleichen zeit ? eine person, die hoch verfügbar, wenn sie sie fragen, ein bitte nicht sie sagt nie nein und will nicht, dass sie nichts im gegenzug.

polini
19-07-2012, 19:49
gut angekommen, die zwischen uns....

blackwolf76
19-07-2012, 22:34
Vielen dank an alle für die begrüßung...