Ansicht Die Vollständige Version : Ich versuche ori alfa 159 1.9 jtdm 120 137-491 2 mega
dvdtuning
09-03-2013, 17:37
Hallo, ich suche dieses ori mit einer größe von 2 mega...das ist geschrieben in der datenbank, ich denke, das bett in der bdm-und dann ? anderen dimension!
magi1984
09-03-2013, 18:22
wenn die flash ? lesen sie die bdm werden muss, um die kraft von 2 mega
trotzdem lege anzahl der hw-und sw-vollständig, nicht nur das finale
msport (exil77grande)
09-03-2013, 18:53
ich habe nicht verstanden, was diese dann auch, dass es gelesen bdm, seriell und' 2m dann der unterschied besteht, dass diese gelesen bdm hat alle daten, die zu beginn der datei während dem bett, in der seriellen eine gerade linie mit allen ff ff dann besser erklärt,was das problem ist, oder was du dafür tun musst?
dvdtuning
09-03-2013, 19:05
Das problem ist, ke sollte ich wieder ori dieses auto mit mpps, aber die datei ke abfluss aus der datenbank nn' 2 mega und nein, ich kann schreiben und auch nicht vergleichen... Oder gibt es irgendeine funktion, ecm, die das ermöglicht?
nun die kontrolle über ich, eventuell,aber ich glaube, dass es eine lesung insgesamt bdm solltest du sie entpacken sie nun die kontrolle und platz.
msport (exil77grande)
09-03-2013, 19:46
du hast recht tatsächlich die datei, die ich geschrieben das ich nicht in ordnung war,aber ich ging zu löschen und wieder in der gleichen position in der datei, 2 mega ok, dann jetzt können sie ihn herunterladen.
du hast recht tatsächlich die datei, die ich geschrieben das ich nicht in ordnung war,aber ich ging zu löschen und wieder in der gleichen position in der datei, 2 mega ok, dann jetzt können sie ihn herunterladen.
du hast mich betrogen x kurz, die zeit auszusteigen gi? nehmen sie das laptop aus.ahahha,du bist genial!!
dvdtuning
09-03-2013, 19:52
vielen dank für die verfügbarkeit?....du bist groß!
msport (exil77grande)
09-03-2013, 20:13
du hast mich betrogen x kurz, die zeit auszusteigen gi? nehmen sie das laptop aus.ahahha,du bist genial!!
heheehe, dass sie es tun willst,dann machst mich wissen, wenn sie es kam zu diesem kurs.
heheehe, dass sie es tun willst,dann machst mich wissen, wenn sie es kam zu diesem kurs.
in wahrheit?, ich habe nicht geprüft..wenn kontrolle lasse ich dich wissen,danke.