Ansicht Die Vollständige Version : OP-com diagnose opel
luigigtc
08-03-2013, 22:47
jungs ich habe den elm 327, die usero nur für freunde besitzen, das auto für die soft ***********, mit dieser schnittstelle in meinem opel nach ihrem getüftelt, um pi? ein monat zwischen soft pid etc etc, ich habe im netz gesehen, dass es ? eine schnittstelle ähnlich dem elm 327 kompatibel nur mit opel oder OP-COM v1.44 ich habe gesehen, videos auf youtube, und ? genau das, was ich gesucht habe und sehr ähnlich ***********, ihr habt das bewiesen? oder nur zeitverschwendung? die maschine ? ein astra 2007 1.3 90 ps vielen dank
legendaryslave
09-03-2013, 03:36
sollte die alte offizielle diagnose opel geklonten ich besitze muss ich sagen, dass ein bisschen die macht aber nicht cio je ein so sehr, ? das ganze in englisch
hallo in die runde sollte es ein anderes programm, vauxcheck funktionieren sollte, elm über die opel-aber ich persönlich habe es noch nie versucht
luigigtc
09-03-2013, 13:44
auf youtube habe ich gesehen, und tatsächlich sind in englisch, vielleicht ? ein update verfügbar in deutsch? wenn vauxcheck noch nicht, ich habe eine seite gefunden, wo kann ich ricavarlo, aber es funktioniert auch mit elm??
luigigtc
26-03-2013, 21:14
jungs ich habe versucht, vauxchech aber völlig anders als op-com, mit vauxcheck kann ich nur fehler korrigieren, mit opcom stattdessen greife ich auf die aktivierungen oder änderungen art xenon-scheinwerfer etc. etc., so dass die opel das beste und op-com.
Hallo
Ja, auch kann sie viele codierungen module, airbag, immo, key, etc
rebirthafterrevenge
17-10-2013, 16:50
Aber in der deutschen sprache nicht vorhanden ist, wird diese software von der OP-COM? ..DANKE
Aber für sie die reset-service um einen coupon diy auf Opel astra J der weg ez? wirtschafts-was'??
mit Elm327 einfach nicht kann??
rebirthafterrevenge
02-12-2013, 18:27
Aber für sie die reset-service um einen coupon diy auf Opel astra J der weg ez? wirtschafts-was'??
mit Elm327 einfach nicht kann??
nO.non ich denke, dass du das hinkriegst mit elm! aber nur elm und opcom kosten fast gleich
Opcom macht auch servece reset auf astra j?
aber op-com wäre die schnittstelle genannt " TECH 2 "?