Ansicht Die Vollständige Version : Schweißnähte teich
Hallo an alle,ich möchte öffnen sie diese neue debatte, wo wir unsere erfahrungen in loten auf zinn*****incio ich mit einer (paste), um zu schweißen, die ich benutze und bin sehr zufrieden. Es ist eine mischung ammoniumchlorid (NH4Cl) und glycerin.Sind 2 produkte, die sich in jeder apotheke .Mischung + - 5/1 teil, wo 5 teil glycerin, 1 teil ammoniumchlorid.Dient zum reinigen von oberflächen, die saldiamo und in der gleichen zeit, senkt die temperatur zu löten.
Ich für die reinigung verwenden.. In bezug auf die flux, verwenden sie eine creme der AMTECH, sehr gut. Sehr entscheidend ist auch die gute qualität? schweißer.
explode82
07-03-2013, 16:29
ich anstelle nach dem reinigen mit waschbenzin nicht gebrauch nichts, warum? in erster linie mich stört sie alle ste mist,dann lieber kaufen, ein teich, insbesondere die ? vertrag und muss nicht den teig für schweißen und so ließ ich auch rückstände.........wenn dann sprechen wir von schweißnähten heiße luft, um die mcu dann benutze flux,für die flash hängt von der situation ab, ob ich vermeide ich, hängt von den komponenten, die sich um die flash
Ich spreche über produkte, diy und ich bin sicher, dass niemand auf dem forum der hat noch nie verwendet, dann müssen sie versuchen, für credere.Lo tatsache benutzen, meine freunde, und jetzt, wenn das ende gekommen, um mich zu bitten.
Sie her? dass nach dem löten nicht pi? felsen, in den teich? Passiert mir oft, wird matt und es fällt mir schwer, das zu tun riscogliere.
Ich benutze das flussmittel stagnosald, dann habe ich einen schönen vorrat teich-old-style blei (40/60), die leider jetzt nicht verkaufen ez? aufgrund der neuen produkte Lead-Free!!! Das problem der paste typ meine, ? wenn putacaso die heizen sie an der falschen stelle diese brät riskieren zu bringen, etwas!!!
carlo abarth
08-03-2013, 20:31
nicht von optimaler qualität!!!
Sie her? dass nach dem löten nicht pi? felsen, in den teich? Passiert mir oft, wird matt und es fällt mir schwer, das zu tun riscogliere.
motorsport
09-03-2013, 13:20
hallo jungs,für curiosit? welcher teich benutzt, ich spreche von der qualität? gute, wenn möglich, ein paar links, auch in der pm!! dank
es scheint, dass er ein eisen! aber wie ? möglich?
mischung von ammoniumchlorid (NH4Cl) und glycerin-diese und medizin für ihre problema.leggi 1 post.
guidotacco
10-03-2013, 09:21
wo findest du nur rein?ich ich kann es zu 100%
ich anstelle nach dem reinigen mit waschbenzin nicht gebrauch nichts, warum? in erster linie mich stört sie alle ste mist,dann lieber kaufen, ein teich, insbesondere die ? vertrag und muss nicht den teig für schweißen und so ließ ich auch rückstände.........wenn dann sprechen wir von schweißnähten heiße luft, um die mcu dann benutze flux,für die flash hängt von der situation ab, ob ich vermeide ich, hängt von den komponenten, die sich um die flash
maku1977
17-03-2013, 17:45
ich finde es bei coop
maku1977
17-03-2013, 17:47
und was ist mit flussmittel...... verwendung eines flux flüssigkeit, die keine rückstände hinterlässt..... die paste die ich versucht habe, hundekot.... und wichtig teich qualität
carlo abarth
17-03-2013, 18:10
auch von einem baumarkt!!!
im fachhandel für das wandbild solltest du finden!
Zum reinigen verwende ich reines Aceton verdunstet sofort und von einem guten ergebnis. 2 Flussanti, eine flüssigkeit und eine creme. Für den teich habe ich einen vorrat von 40/60 und warum? das neue verkaufen, nicht ? das maximum für lötstellen flug. Ich habe ungefähr 6 schweißer, von denen die JBC ? top, kostet 500 euro, aber schweißnähte garantiert. Zwischen schweißer ez? elite-ich habe eine u-BGA zu IR, aber die verwendung für die reparatur von PC und benutze immer das flux-creme der AMTEC, und dann reinige ich alles mit aceton und "cotonfioc"
ich habe es gefunden im baumarkt..
ich ersetzen muss in einer ecu marelli mjt flash, um fehler beim öffnen übersprungen zwei beine.... nichts zu verlieren, möchte ich ersetzen, ich habe eine u-heißluft, bestellte ich die flash-M58BW016DB80T3F , wie es kommt , da es das erste mal, dass saldo eine flash-genre, was sind ihre tipps, wie sie das schweißen und die produkte zu benutzen (flux, nudeln etc...)...
vielen dank
viel glück! ich versuchte, sie zu ersetzen, ein blitz in einem edc16 ein bmw, natürlich ganz aufgibt. Für dissaldarla, kein problem, gehe heiße luft. Aber wenn risaldi,teich geht leicht von einem pin zum anderen mit der folge, dass corti. dann kürzester teich
viel glück! ich versuchte, sie zu ersetzen, ein blitz in einem edc16 ein bmw, natürlich ganz aufgibt. Für dissaldarla, kein problem, gehe heiße luft. Aber wenn risaldi,teich geht leicht von einem pin zum anderen mit der folge, dass corti. dann kürzester teich
X reduzieren diesem problem, ich benutze den flux , auch wenn ich x wenig erfahrung , zinn, tendiert immer zu verdicken, indem es die pin, dann muss ich wiederholen, so oft...
Es wäre interessant, dass einige experten erklären schritt-pass? das verfahren ..
Grüße
guidotacco
27-04-2013, 08:48
ich habe es gefunden im baumarkt..
aber 100%reinem?
enthält dicloropropano und es heißt Trielax, der geruch ? ähnlich , ich benutze es auch zum lösen der para-und es geht sehr gut, das macht genauso wie der alte....und dann sind gleich
X reduzieren diesem problem, ich benutze den flux , auch wenn ich x wenig erfahrung , zinn, tendiert immer zu verdicken, indem es die pin, dann muss ich wiederholen, so oft...
Es wäre interessant, dass einige experten erklären schritt-pass? das verfahren ..
Grüße
Sobald ich die chips, die ich gelötet hand. Aber die dinge, die wichtig sind:
-gut zu reinigen die 2 flächen (Chip und montageplatte)
-zentrieren sie die komponente und löten mindestens 2-pin (die extremen)
-schweißen alle pins indem man die 2 teile und fügen sie nach der teich (manchmal auch schweißnähte rognose verwendung kugeln teich-nutzung für das reballing)
-bei-union-2-poligen verwenden sie den zopf, kümmert sich haben, schweißer schön warm, und das geflecht sauber.
r6raven2010
29-04-2013, 20:06
niemand nutzt das flux? ich finde es gut saldo flash-k ? ein wunder... und nicht ponteggia kommt nichts... immer alles sauber...
Danke für ihre methode, auch ich ez? oder weniger mache cos? ! Die marke von flux und zopf verwendet ??
Flux mich nicht erinnern, marken, aber eine ? Polnisch immer "no clean" und die anderen ? Amtech, während das geflecht einer von denen ", by, RS", dass ich für die arbeit bis da auch der preis von etwa €5, während die andere ? marke unbekannt, und er kaufte ich 10-15€.
r6raven2010
29-04-2013, 22:02
amtech für den flux... finde ich gut ... das geflecht stattdessen griff auf ebay... 1.20€ cad... bis jetzt kein problem
Ich bemerkte, dass der flux amtech ? sehr bekannt ist und genutzt wird. Ich empfehle, ein kollege und ich finde es sehr gut.
dantesfx
02-09-2013, 18:28
Ich bemerkte, dass der flux amtech ? sehr bekannt ist und genutzt wird. Ich empfehle, ein kollege und ich finde es sehr gut.
Ich nutze es auch und ich ? sehr gut.
Wer einmal nicht zu lösen den teich, in ecu isuzu? Es gibt 2-pin-stecker 2 des kondensators und einige der mosfet eg scheint, dass sie verschweißt sind mit einer anderen art von teich. Unter anderem sind immer die gleichen leute geben, dieses problem
fortschritt
02-09-2013, 23:24
und möglicherweise silber? oder auch in gold? art-steuerstellen abs teves vor ein paar jahren hatten die pin in gold und silber und zinn nicht die saldavi auch mit dem kalender in der hand
sportknight
02-09-2013, 23:25
was ist das geflecht? wie benutzt man es?
Ich antworte Schon:
normalerweise gebe ich bekannt, dass die schweißnähte der leistung sind in der regel ez? schwer zu lösen (mit schweißer commercial) - und das, meiner meinung nach, ? musste nur 2 ursachen: der teich mit dem aktuellen schritt ( aufgrund der aktuellen galvanische) im laufe der zeit eher zu porös, 2 barsche? wenn sie ? vorgesehen ist, dass die komponenten heizen sie dann benutzen sie es, einen teich zu mehr konzentration von silber oder materialien + hart zu löten, aber ich wiederhole diese ? meine theorie.
Lösung: ich im labor habe ich mehrere schweißer aber die beste lösung ? fügen immer teich 60-40 und warten, wer verschmelzen alle dinge, um dann alles nehmen.
Für fortschritt: noch nie davon gehört, teich mit gold. Wenn sie nicht fest, müssen sie reinigen die stellplätze mit aceton oder verwenden sie lotpaste oder reinigen mechanisch mit feinem schleifpapier, oder die summe aller lösungen.
Ich hoffe, sie sei nützlich gewesen
was ist das geflecht? wie benutzt man es?
Es gibt + methoden, werde ich es dir erkläre 2:
- schneiden sie ein stück zopf entlang 5mm rund, und legen sie sie über den teich zu entfernen, dann oben, legen sie den lötkolben(warm) und wie von zauberhand der teich bleibt in den zopf. Wir? während der zopf ? warme, musst du entfernen oder mit einem schuss von der schweißer oder wo nicht ? können, immer während ? heißen schüsse mit der pinzette.
Ich hoffe, ich habe mich gut ausgedrückt.
Hallo
Und für die messung der zopf? welche haben sie? 1,5 2,0 2,5 mm?
Egal, ich bin in letzter zeit habe ich die 1,5 und macht benone. Ich habe die 2.5, aber ganz am ende, wenn sie manualit? auch mit einem stück draht, das sie entfernen den großen teich... Ich kann nicht finden, den zopf und was ich mache, ich nehme ein stück draht, und die verwendung als wäre sie ein geflecht und wenn ich bemüht, die badezimmer in den teig springt und ich garantiere, dass das ergebnis sofort beendet.
zitat fedex.. wenn du ein bisschen draht, du hättest.. avoglia zu ablöten!
Warum nicht, wie kann ich versuchen, leuchtturm in der tat art werbung reinigungsmittel ihn beschwert sich, bevor und nachdem ich putze. Scherz beiseite, ich mache dich wissen
cristianbomberos
03-09-2013, 21:08
Auch ich benutze die triellina zum entfetten und dann flux mich nicht erinnern, marke, aber ich will versuchen, das flux amtech
cristianbomberos
03-09-2013, 22:34
Ich würde lieber versuchen, was natürlich Made in Usa
? dann sicherlich gel
Ich, flüssig-ich habe es nicht in der amtech, ich habe nur die gel-und ehrlich gesagt, ich habe sie gesehen, immer cos?. Flussanti c'? es sind ein meer, nimm ein flux no clean und sei ruhig. Wenn du einen rat, mit der gleichen? preis-und flux nimm das + in der farbe oder transparent. Die farbigen typ, rosa oder braun nicht inspirieren mich, warum? ich nehme an, darauf, daß der rückstand, aber diese ? meine fisima und nichts sicher.
ein kleines offtopic: achten sie darauf, nicht zu verärgern admin... ein paar worte zur guten kenner.
Sie dir?, im springen, das "ernst"? dann, was wir von pi?, neben dem schwamm (nicht benutzen) c'? ein container mit der netzhaut(so scheint es mir, dass messing), 2-tauchen sie in in der netzhaut und die spitze ? perfekt sauber.
die findest du überall, um nicht zu werbung? sie schritt link 2 link von einer bekannten multinationalen:
Schönen satz von spitzen. Trotzdem, müssen sie haben eine gute manualit?, andernfalls werden sie verschwenden jede art von station lot. Der GBC nicht-ich habe nie gekauft, aber ich denke, dass dieser netzhaut ? sehr häufig, in meinem lötkolben ? im lieferumfang enthalten ist.
Ich habe diese:
als lötkolben-spitze. Dann schlacht ich nur einige arten, aber diese nutzen sie, um dinge ein wenig pi? große denen sie dienen vielen Watt zu arbeiten.
spatullo
05-09-2013, 18:00 uhr
Ich war verblüfft von der geschwindigkeit? mit dem raggiugne T aufgenommen, und wie konstant hält alles, was sie tun. Aber wir reden hier von einer station aus tausend €, ich weiß.
Dann capiamoci, ich habe eine chinesische 100€ und ich habe noch nie probleme hatte, gehe ich ein wenig pi? langsam, aber ich gehe trotzdem!
ich zahlte ich 600 bucks, und ebenso selbstverständlich war.... Natürlich nahmen 2 spitzen, und wie du sagst, das schöne, die er temperaturen sofort, die zeit zu heben, die griffel ab griffel und gi? ? bereit. Mit der spitze ez? große uns salden jeder und ich denke, dass der widerstand arbeiten in der pwm-warum? im display c'? der last-index, dieser ? sehr niedrig leer, und nur setzen sie die spitze auf eine oberfläche (z.b. leiterplatte, kabel, schieber, anschlüsse,..) dieses salz bis zu halten die temperatur konstant. Bedenkt, dass das taro in der regel 330-grad-und ich gehe zu gott, während sie mit einer u-weller, halte ich es fest auf 400gradi. Wenn es bucks in der ez? ich habe im sinn zu kaufen, zange und wenn ich einen anderen sender, aber 75 oder 90W.
Man braucht nicht die entlüftungsöffnungen der werkzeuge entwickelt wurde, wenn nicht die hast. Verwenden sie ihre schönen schwamm, eink? erinnerst du dich daran, inumidirla oder, wenn sie sehr schnell ist, nimm ein normales papiertaschentuch und ein colpettino das kannst du gebadet die spitze.
ich habe cos? aber bekannt, dass die spitze bleibt ein p? dunkel im vergleich zu früher ? normal?
Pu? werden, dass der teich, die sie benutzen, nicht ? das top. In der regel in beiden systemen, bleibt für mich klar.
Nicht wagen, sie zu wiederholen "der chinesischen Teich" warum? ? eine sache hässlich.
Als teich zu hause habe ich das Philips -, labor-ich erinnere mich nicht aber ? sehr gut. Dann bedenkt, dass ich des teiches in silber, die ich für audio-anwendungen, im gegenteil, die musste ich kaufen, die speziell für einen kunden, brachen wir bei uns selbst an und wollte, dass ich lötzinn auf den anschlüssen alle mit diesem teich.
Welche? Trotzdem GBC-ich denke, er hat das philips "oder" immer " teich "Gut". Die zinn-silber-das habe ich auf der baya + bekannt, dass c'?... XD
spatullo
05-09-2013, 23:20
Wie gesagt, Fedex, vermeidet der chinesischen teich. Kaufen sie einen teich marke 60/40 (60% zinn 40% blei), die von Philips ? sehr gut und befindet sich. das 60/40 ? die ez? einfach zu bedienen, und es kommen die schweißnähte ez? sauber, absolut. Die legierung zinn-silber nicht ? notwendig, und ? pi? schwer zu bedienen mit schweißer-low-cost.
Reinigen sie die spitze der schwamm nass ist in ordnung, gehen sie ruhig.
Wie gesagt, Fedex, vermeidet der chinesischen teich. Kaufen sie einen teich marke 60/40 (60% zinn 40% blei), die von Philips ? sehr gut und befindet sich. das 60/40 ? die ez? einfach zu bedienen, und es kommen die schweißnähte ez? sauber, absolut. Die legierung zinn-silber nicht ? notwendig, und ? pi? schwer zu bedienen mit schweißer-low-cost.
Reinigen sie die spitze der schwamm nass ist in ordnung, gehen sie ruhig.
Quota voll. Das silber habe ich nur erwähnt informativ und ich sage, dass avr? die schweißung sehr hoch (temperatur) und nur ein schweißer, der fähig ist, halten die hohe temperatur kann? verwenden.
Wie dick nimm dir, was inspiriert dich mehr, am ende, wenn sie manualit? gut sind sowohl die zwecke als auch die weniger feinen. Jetzt habe ich hier die bezeichnung ruiniert, aber sie sollte 0,5 mm oder 0.75 mm.
spatullo
06-09-2013, 10:25
Ich benutze 1mm für die PCB-through-hole und 0,5 mm für SMD. Niemand verbietet verwenden 0,5 mm für alles, oder auch 0,8 mm verschweißt genauso gut funktionieren.
cristianbomberos
06-09-2013, 12:05
Ich benutze 0,5 für alles und ich finde es für ein märchen, ein bisschen triellina und dann pasta und die schweißnähte werden eine bombe
spatullo
06-09-2013, 13:54
Nein, nein. Die festmasse rückstände hinterlässt und oxidieren die schweißnähte, zumindest wenn man von kleinen dingen. Mit dem teich von 0,5 kann? verwenden des flux flüssig NO CLEAN, mit dem teich von 1mm nicht benutzt wird, ist nichts da? der flux liegt gi? in der seele des drahtes.
ergiaguaro
23-10-2013, 21:35
jungs, der teich, 40/60 ? sehr gut, dann flux in creme , metre, um zu reinigen, bevor die triellina aber wenn sie auf die registerkarte c'? das harz die musst du auch das verdünnungsmittel, wenn nein triellina nicht nimmt und gut zerreiben, bevor sie die komponente zu entfernen, und bereiten sie die piazziola vor resolder alles oviante, wenn es sich um das schweißen normal .
L wichtig im schweißen und die temperatur, laufen sie beide materialien, schweißen, schweißarbeiten (kalten) kommen oft ungewollt auge auf die temperatur des schweißer
waschbenzin zum reinigen...da ? alles in smd heißluft und flux gute qualität? :-)
dreamc85
14-12-2013, 00:56
keep 60/40 lassen sie den teich ökologischen es nützt nichts...
Roberto_Bmw
10-01-2014, 22:40
Ich benutze 1mm für die PCB-through-hole und 0,5 mm für SMD. Niemand verbietet verwenden 0,5 mm für alles, oder auch 0,8 mm verschweißt genauso gut funktionieren.
Du hast geduld, um das pool benutzen und nicht die paste für die smd
am ende jeder hat seine methode eg-wer nutzt den teig diejenigen, die nicht den usa nicht, wer sie nutzen die liga 40/60 wer umweltfreundlich, es gibt nicht ein "WEG", um zu schweißen....
Roberto_Bmw
11-01-2014, 08:21
am ende jeder hat seine methode eg-wer nutzt den teig diejenigen, die nicht den usa nicht, wer sie nutzen die liga 40/60 wer umweltfreundlich, es gibt nicht ein "WEG", um zu schweißen....
Was ? stimmt, aber die tatsache bleibt, dass mit dem teig und luft-wir setzen sie weniger als die hälfte? als wir einsätze mit einem lötkolben. Wenn du nicht löten widerstand....
fuorigiri12000
12-01-2014, 16:08
Dann habe ich verstanden:
zum entfernen von harz von schaltungen - verdünner verwenden
zum reinigen der mikroverunreinigungen? von den leiterplatten - nutzen.
verwenden sie teich aus 0,5 oder 0,8 mm gute qualität?
verwenden sie stylus-qualit?, besser heiße luft
pasta zum schweißen oder flux, verbessern die qualität? schweißen vor allem in den fällen, smd, wo c'? die m? glichkeit shorts gesehen, der geringste abstand zwischen den kontakten
trecciola kupfer - verwenden sie es bei bedarf? der pflicht entziehen überschüssige zinn
Richtig?
spatullo
13-01-2014, 22:07
Was ? stimmt, aber die tatsache bleibt, dass mit dem teig und luft-wir setzen sie weniger als die hälfte? als wir einsätze mit einem lötkolben. Wenn du nicht löten widerstand....
Hallo, ich stimme dir zu, aber muss man angeben, von was wir reden. Die pasta, die sie verwenden ALTERNATIV zu dem teich ? ein konto, denn es handelt sich um kleine teich gemischt zu einem gel flux.
Die vulgär "festmasse", die, anstatt mit vielen ? nur ein mist, eine art flux-volumenkörper erzeugt, korrosion etc. und ? erfunden wurde für das schweißen von rohren aus kupfer!!! Eine ganz andere geschichte.
Roberto_Bmw
14-01-2014, 07:31
Hallo, ich stimme dir zu, aber muss man angeben, von was wir reden. Die pasta, die sie verwenden ALTERNATIV zu dem teich ? ein konto, denn es handelt sich um kleine teich gemischt zu einem gel flux.
Die vulgär "festmasse", die, anstatt mit vielen ? nur ein mist, eine art flux-volumenkörper erzeugt, korrosion etc. und ? erfunden wurde für das schweißen von rohren aus kupfer!!! Eine ganz andere geschichte.
Ich weiß nicht, saldo, so werden 4/5 jahren und für smd-ich habe immer gefunden, auf der baya eine pasta "chrom", dass sie nicht an der karte, aber sie "absorbiert" auf den beinen. Sehr komfortabel und schnell
carlo abarth
15-01-2014, 00:26
aufmerksam auf die nudeln viele male ist als kalte löten und probleme ..auge zu nehmen, dass gute qualität!!
Ich weiß nicht, saldo, so werden 4/5 jahren und für smd-ich habe immer gefunden, auf der baya eine pasta "chrom", dass sie nicht an der karte, aber sie "absorbiert" auf den beinen. Sehr komfortabel und schnell
fuorigiri12000
15-01-2014, 10:25
Sorry, es gibt eine paste im besonderen, für smd, warum? ich habe immer verwendet, flux und teich von 0,8, klar pulento vorher mit aceton oder waschbenzin.
carlo abarth
15-01-2014, 14:21
neben der reinigung verwende ich einen guten teich und ob sie erleichtert auf 80 % der schweißnähte!!
Sorry, es gibt eine paste im besonderen, für smd, warum? ich habe immer verwendet, flux und teich von 0,8, klar pulento vorher mit aceton oder waschbenzin.
Roberto_Bmw
18-01-2014, 11:46
Es ist eine art von flüssigkeit, die beim erhitzen an der luft wird insektenschutz-karte klebt nur auf die teile, die "sauber".
fuorigiri12000
18-01-2014, 16:10
Es ist eine art von flüssigkeit, die beim erhitzen an der luft wird insektenschutz-karte klebt nur auf die teile, die "sauber".
Dank Roberto,
hat einen besonderen namen oder würdest du ein produkt zu empfehlen.
Vielen dank
ducati83
19-01-2014, 11:44
ich habe gerade gekauft ein schweißer, der luft und ich kaufte eine lotpaste no clean....ich hoffe, sie ist gut....bezahlt 30?....aber ich hatte erwartet, war grau und nicht strohgelb....
Guten tag jungs,....ich bin wütend:gestern, als ich schrieb, ging ich in kauf, die lotpaste zu bedienen mit der u-lot luft....und dieses c..... der händler am ende hat mir nicht das flux? und zu sagen, dass ich klargestellt, dass ich, die ich rief an, lotpaste ,aber sie meinte, der teich in den teig......
von dem, was ich habe versucht, heute morgen flux brauchen, wenn sie wollen eine arbeit mit dem stift und faden teich im schweißen von eprom ez? die anderen....während in der luft, ich glaube, dass der teich in den teig allein ausreicht.....
die nerven....aber möglich, dass diese verkaufen, elektronische geräte verstehen uns nicht nie einen schläger????für diejenigen, die beginnen, ein wenig erfahrung ? sehr schwierig....
fuorigiri12000
20-01-2014, 16:03
ich habe vor kurzem gekauft, ein schweißer, der luft und ich kaufte eine lotpaste no clean....ich hoffe, sie ist gut,....bezahlt 30€....aber ich erwartete, war grau und nicht strohgelb....
Guten tag jungs,....ich bin wütend:gestern, als ich schrieb, ging ich in kauf, die lotpaste zu bedienen mit der u-lot luft....und dieses c..... der händler am ende hat mir nicht das flux? und zu sagen, dass ich klargestellt, dass ich, die ich rief an, lotpaste ,aber sie meinte, der teich in den teig......
von dem, was ich habe versucht, heute morgen flux brauchen, wenn sie wollen eine arbeit mit dem stift und faden teich im schweißen von eprom ez? die anderen....während in der luft, ich glaube, dass der teich in den teig allein ausreicht.....
die nerven....aber möglich, dass diese verkaufen, elektronische geräte verstehen uns nicht nie einen schläger????für diejenigen, die beginnen, ein wenig erfahrung ? sehr schwierig....
Gerne und oft passiert es auch mir, mich in der gleichen situation ? das problem bleibt das gleiche.
Viel hängt von der zusammensetzung des teiches und saubere oberfläche zu löten. Ich verwende isopropyl-alkohol zum reinigen der kontakte und dp haben gut geheizt beide oberflächen füge ich in den teich. Häufiger fehler liegt in der blasen in der schweißnaht. Dies nicht tun, erhalten sie eine schweißung zu kalt ist, weniger haltbar wegen der feuchtigkeit und dem überhang thermische provocatogli!
gut zu reinigen mit waschbenzin
einige setzen sie den teich auf den parzellen legen sie auf die komponente
treffen das schweißen von zwei-pin-extreme
verwenden sie flux sehr flux und zinn, dünnen, haar-typ (sie finden sie geschäfte elektronik)
schweißen, erwärmen und ziehen sie den teich an den pins der flux lässt sich nicht angreifen, mit einem anderen
das verfahren ist gut für pin-achsabstand 0,5 mm
mehr zu finden, eine alte platine typ computer etc und üben ein wenig
grüße
Ich für die reinigung die verwendung lösungsmittel nitro
ist es schon einmal vorgekommen, dass einige lötstellen der relais der steuergeräte nicht klippen mit blick a
wie machen die das?
empfehlen sie mir einen guten lötkolben, heißluft mit guter qualität