Ansicht Die Vollständige Version : Stellungnahme Anzeigen Chroma
Hallo Meister, ein freund die datei geändert hat mein auto ohne agr+dfp und ändern sie die karte.
Noch habe ich nicht geschrieben das steuergerät warum? ich warte auf den schlauch ersetzen DPF und ich möchte ihre meinung dazu.
Ich erkläre, dass ich verstehe immer noch nicht ein rohr mit karten und so? ich bitte sie ausdrücklich und einfach in den stellungnahmen vermieden wurde.
Mich interessiert, ob es in ordnung ist, wenn ? gemacht pflicht und wenn es tatsächlich das auto migliorer? in der zuverlässigkeit?, leistung und verbrauch.
Vielen dank
Chris156
07-03-2013, 15:29
was soll ich sagen... probieren sie es aus...sicher, der unterschied ist, wirst du doch..? gemacht worden verwirrung zu interpretieren einige pararmetri...
was soll ich sagen... probieren sie es aus...sicher, der unterschied ist, wirst du doch..? gemacht worden verwirrung zu interpretieren einige pararmetri...
In diesem sinne entschuldige, dass ich einen schaden?
msport (exil77grande)
07-03-2013, 15:41
neben dem agr -, druck-rail-und limiter-rail-druck für mich ist es ganz gut,ich hinzufügen, dass, bevor sie die karten seltsame sollte man verstehen, wie sie arbeiten, die traditionellen, ob es sich nun ändern.
Chris156
07-03-2013, 16:07
wir sagen, dass in letzter zeit ich bemerkte das motto " mehr tippen und besser ?"!!!
nicht ? so, wenn sie wollen, zuordnen, indem nur die meisten diesel ist in ordnung, aber sie müssen wissen, wo sie alle, sonst, wenn es berührt wird, nur 2, dient zu nichts.. selbst, was für sie das pedal, und das paar und seine umwandlung..wenn die obergrenze, die man möchte, sind 450 nm (hypothetische) und mich dann ändern sie die konvertierung zu injizieren mehr 100mm3, wenn max sie an 90mm3 etwa ? eine sache, die völlig ohne sinn-und nutzlos.
verlassen sie verlieren den rest... aber man sieht noch schlimmer in fahrt...
Ps: 2,5 grad voraus sind ein bisschen zu viele für den diesel, da..
wir sagen, dass in letzter zeit ich bemerkte das motto " mehr tippen und besser ?"!!!
nicht ? so, wenn sie wollen, zuordnen, indem nur die meisten diesel ist in ordnung, aber sie müssen wissen, wo sie alle, sonst, wenn es berührt wird, nur 2, dient zu nichts.. selbst, was für sie das pedal, und das paar und seine umwandlung..wenn die obergrenze, die man möchte, sind 450 nm (hypothetische) und mich dann ändern sie die konvertierung zu injizieren mehr 100mm3, wenn max sie an 90mm3 etwa ? eine sache, die völlig ohne sinn-und nutzlos.
verlassen sie verlieren den rest... aber man sieht noch schlimmer in fahrt...
Ps: 2,5 grad voraus sind ein bisschen zu viele für den diesel, da..
Leider wie schreibe ich über ich es nicht verstehe nichts von karten mir gemacht hat ein freund von mir, dafür zu sorgen, einen guten job: du sagst, fällt mir auf das auto, wenn ich sie?
Was pu? das passieren?
Chris156
07-03-2013, 16:29
springen springt nicht.. das einzige, was beunruhigend, dass abbasserei sind die vorauszahlungen...
Auch, wenn ich kann dir versichern, dass, wenn sie beginnen, sich zu drehen, im forum findest du viel schönes material und kannst du einen besseren job machen.
Ich contatterei wer hat sie auf die karte und ich würde fragen, warum geändert hat diese werte und auf dem prinzip..dann vielleicht eg sie so schreiben sie uns erfreut, diese grauen tage!!!
explode82
07-03-2013, 16:45
ich warf einen blick auf die karte,muss ich sagen, dass zu brechen, nicht zu brechen,dass die vorauszahlungen, die-wie sie sagt-chris56 sind ein wenig hoch, um die zahl der diesel,aber das, was wirklich schockierend ? geben diesel auf der einen seite und dann geben sie ihm einen schönen schnitt in schuss oben mit karten rauch gemacht, so............und wie geben, während eine senkung von zucker, wasser und zucker und dann lassen sie ihn eine gute dosis von insulin mha
Chris156
07-03-2013, 16:47
ich warf einen blick auf die karte,muss ich sagen, dass zu brechen, nicht zu brechen,dass die vorauszahlungen, die-wie sie sagt-chris56 sind ein wenig hoch, um die zahl der diesel,aber das, was wirklich schockierend ? geben diesel auf der einen seite und dann geben sie ihm einen schönen schnitt in schuss oben mit karten rauch gemacht, so............und wie geben, während eine senkung von zucker, wasser und zucker und dann lassen sie ihn eine gute dosis von insulin mha
ein schönes beispiel!!!! überschreitet mich auch!!! :D
An diesem punkt, ich weiß, dass ? besser nicht, es genau. Ich aber verstehe immer noch nicht was: nehmen sie die original-was sind die parameter, die sie ändern zu lassen, um eine gute karte? Lassen sie mich erklären sie knnen nicht? eine karte kopieren gut gemacht und gehen zu bearbeiten, sind nur die parameter. Ich entschuldige mich, wenn ich mich nicht klar, aber ich habe immer noch große verwirrung.
Chris, kannst du mir mitteilen, welche beiträge suchen zum beispiel? aber zumindest fap-und agr-das hat ausgeschlossen?
Vielen dank und sorry noch, wenn ich zu viel, ich bin neu hier und habe nicht einmal die m? glichkeit herunterladen, erklären sie trotzdem.
Chris156
07-03-2013, 17:25
gehen sie auf die suche oben rechts und schreiben sie, was sie brauchen, zu wissen, vielleicht verwenden sie stichworte,.. z.b: ausschluss agr
hab das agr ? wurde ordnungsgemäß geschlossen und auch die fap-pu? gehen.(? verwendet wurde eine alte version eines bekannten programme löschen).
in der zwischenzeit ereignisse senken vorschüsse und probieren sie es aus.. dann ändern sich langsam, du selbst und du wirst verstehen wir uns? es geht nicht'
explode82
07-03-2013, 17:46
ein schönes beispiel!!!! überschreitet mich auch!!! :D
danke chris XD aber mindestens so machte ich ez? gut die idee ahahhaha
explode82
07-03-2013, 17:47
Mit irgendeinem programm kann ich arbeiten auf der gleichen karte geändert und senken die vorauszahlungen, die ich, wie du sagst, oder muss ich wieder auf die original? Du hast kurse, um zu verstehen und zu verändern diese parameter, oder bist du autodidakt? Für heute habe ich fertig mühe, nochmals vielen dank.
explode82
07-03-2013, 17:57
ich persönlich habe der kurse und der rest ? die ganze erfahrung
Chris156
07-03-2013, 19:46
ich giocherello mit ecu jeder viel!!!
als programm für mod ihre dateien kannst du mit ecm 2001, dass sie sich leicht im netz.. wenn erforschen im forum findest du alles was du brauchst..
explode, weil sie nicht die systeme, die datei, so dass es geladen? :p
ich giocherello mit ecu jeder viel!!!
als programm für mod ihre dateien kannst du mit ecm 2001, dass sie sich leicht im netz.. wenn erforschen im forum findest du alles was du brauchst..
explode, weil sie nicht die systeme, die datei, so dass es geladen? :p
Mich würde wissen, was zu ändern, da ich gerade (hatte leihweise) der titanium. Auch wenn ich sie auch agr und dpf und deshalb würde ich punkt und****. Wäre eine schöne anleitung, aber ich kann nichts herunterladen. Nun, ich muss ihnen sagen, früher oder später verstehen? der mechanismus.
ich war fasziniert, da? ich besitze auch ich eine achtelnote 150 ps und ich habe einen blick auf ihre arbeit,wo ist der gefällt mir überhaupt nicht zu kritisieren, die arbeit anderer,aber ich wollte eingreifen,ich schließe mich in allem, wie gesagt, von msport,die ratschläge, die sie gegeben haben, die zuvor korrekt sind, experimentieren sie und machen sie sich mit der funktion bearbeiten sie eine karte auf einmal cos? sie verstehen besser..sie sehen, dass die car mit wenig geht ziemlich gut, und sie können gesenkt werden, so viel...gutes studio.
explode82
07-03-2013, 23:49
für? auf den rat des rail msport nicht zustimmen,für mich pu? gehen auch gut so kom?,nicht ? so viel aber auch nicht poco............die in der karte, um ihn zu laden, wenn sie will, es dauert sehr wenig
explode82
07-03-2013, 23:53
hier diente sie dieses,so kannst du beruhigt
ich war fasziniert, da? ich besitze auch ich eine achtelnote 150 ps und ich habe einen blick auf ihre arbeit,wo ist der gefällt mir überhaupt nicht zu kritisieren, die arbeit anderer,aber ich wollte eingreifen,ich schließe mich in allem, wie gesagt, von msport,die ratschläge, die sie gegeben haben, die zuvor korrekt sind, experimentieren sie und machen sie sich mit der funktion bearbeiten sie eine karte auf einmal cos? sie verstehen besser..sie sehen, dass die car mit wenig geht ziemlich gut, und sie können gesenkt werden, so viel...gutes studio.
? was ich suche: die maschine ? gi? leistungsfähige sein, ich wollte optimieren eben den verbrauch. Laden ez? mal die karte? Du fragst mich zu ich gi? ich cago unter einmal zu tun :-) trotzdem danke an alle, ihr seid wirklich eine schöne wirklichkeit?: ich hoffe, ich kann helfen, ich auch in der zukunft.
explode82
08-03-2013, 00:32
cos'? explode? Sind mit dem cell jetzt nicht aber ich glaube nicht, dass die berechtigung zum herunterladen, was sie im anhang.
? ihre datei repariert ist, um es zu laden und haben keine probleme
explode82
08-03-2013, 11:08
gehen sie ruhig, dass sie jetzt und ok
gehen sie ruhig, dass sie jetzt und ok
In der erwartung, dass die erforderlichen berechtigungen, um herunter zu laden, studio: dann, wenn die scaricher? sie lassen? wissen.
Nochmals vielen dank
Chris156
09-03-2013, 14:40
ich hätte verlassen, die änderungen zu den beiden karten nach lim drehmoment.. :rolleyes:
explode82
09-03-2013, 16:05
die vom diesel,aber für den verbrauch und nicht für die leistung, die ich lieber hätte alles ori in diesem bereich chris
Chris156
09-03-2013, 19:12
die konsumausgaben macht wer hilfe der mitte!!! wir sagen, dass in diesem fall haben sie von der toleranz mit verschiedenen limiter diesel, und sie nimmt die wenigen mm3 wurden unbewusst erhöht.
es gibt ein paar dinge, die nicht gut gehen..
warum? das pedal muss größer sein als die paar?
wenn sie nicht wollen, zu konsumieren, weil anstieg der rail?
es sei ganz klar, passiert nichts.. aber wenn wir die dinge richtig....
explode82
09-03-2013, 22:47
für die rail bemerkte ich auf pi? auto, dass, wenn die erhöhungen dieser p? verbessert deutlich den verbrauch,für den rest habe ich alles gelassen, wie sie war,nicht ich habe die karte...................für den rest das pedal so gemacht ohne diesel in der ez? und mit dem limiter, schneidet man weiß, dass es keinen sinn hat........aber am ende ? die karte, die sie getan haben,und wie ? richtig gewesen, zumindest keine probleme
Chris156
09-03-2013, 23:50
sie war nämlich nicht mit dir..? diese weise zuordnen, die ich nicht verstehe..
für die rail jeder verarbeitet, wie es für richtig hält..ich weiß nicht berührt nie die obergrenzen.
Größe, pedal, rail? Boh?carcasi ausbildung möglichst online.
Größe, pedal, rail? Boh?carcasi ausbildung möglichst online.
hier ist sie:
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?324-Servizio-Files-Online
Jungs sorry, aber wenn ich die werte der karte geändert, die originale per titanium ausschluss agr und dpf bleiben oder ich sie verliere? An diesem punkt gesehen, dass die karte mir ? gemacht worden ciofeca mir würde halten sie "ausschlüsse". Muss zugeordnet jedoch für diese änderung, oder geht auch ori -agr - dpf? Hallo!
Jungs sorry, aber wenn ich die werte der karte geändert, die originale per titanium ausschluss agr und dpf bleiben oder ich sie verliere? An diesem punkt gesehen, dass die karte mir ? gemacht worden ciofeca mir würde halten sie "ausschlüsse". Muss zugeordnet jedoch für diese änderung, oder geht auch ori -agr - dpf? Hallo!
wenn sie ein wenig, und vermittelt ihnen die privileggi x herunterladen, mit dem was sie geändert haben die jungs geben nicht machst ? sicherlich besser als dein datei.
wenn sie ein wenig, und vermittelt ihnen die privileggi x herunterladen, mit dem was sie geändert haben die jungs geben nicht machst ? sicherlich besser als dein datei.
Das problem ? teilnehmen, da ich unerfahren und habe nicht die kompetenzen, um ratschläge zu geben :-))
explode82
12-03-2013, 02:42
du wirst sehen, langsam wirst du,es dauert nur ein p? geduld
Hallo an alle ich bin hacking auf meine datei, um zu sehen, ob ich irgendetwas verstanden. Jemand pu? lassen sie uns einen blick auf die datei, um zu sehen, ob Egr-und Dpf wurden ausgeschlossen; ich habe ein programm, aber ich möchte verstehen, die von pi? auf welche punkte er arbeitete und ob er gut zu lernen, wie gehen sie dann mit der hand. Eine datei der art, ob schriftlich cos? com'? der von problemen an der maschine zu leuchten, zu verstopfungen. Dank
Niemand hat eine minute zeit, um zu reagieren? Selig seid ihr, die sie gerade arbeiten.
cawadany
06-04-2013, 09:22
AGR ausgeschlossen korrekt. Für den rest sehe ich keine andere mod auf die datei.
Danke, dann die Fap, das habe ich nicht ausgeschlossen?
cawadany
06-04-2013, 10:33
Ich würde sagen nein.
Wie ich befürchtet; ich kann dich bitten, noch eine gute (wenn nicht bitte ich zu) können sie mir eine datei nach deinen wünschen ori und mod nur mit agr und dpf off? Cos? vielleicht verstehe ich besser, wenn ich andere beweise, die, wo sie suchen müssen, um zu verstehen, ob ich die arbeit ausgeführt. Sind noch nicht aktiviert laden sie alle dateien, aber ich denke nicht, die regeln zu brechen, wenn ich den direkten versand. Wenn ich mich irre, lass meine anfrage. Dank
cawadany
07-04-2013, 13:31
Wie ich befürchtet; ich kann dich bitten, noch eine gute (wenn nicht bitte ich zu) können sie mir eine datei nach deinen wünschen ori und mod nur mit agr und dpf off? Cos? vielleicht verstehe ich besser, wenn ich andere beweise, die, wo sie suchen müssen, um zu verstehen, ob ich die arbeit ausgeführt. Sind noch nicht aktiviert laden sie alle dateien, aber ich denke nicht, die regeln zu brechen, wenn ich den direkten versand. Wenn ich mich irre, lass meine anfrage. Dank
Du irrst dich, es geht gegen die verordnung.
gevin
07-04-2013, 14:00 uhr
Du irrst dich, es geht gegen die verordnung.
Ok. Wie nicht gesagt, ich arranger?. Trotzdem danke, hallo.
motorsport
07-04-2013, 14:10
in der tat lesen sich gut in der verordnung müssen sie nützliche nachrichten wie haben sie alle!!
Und jetzt gibt es gelang schließen DPF und AGR? Ich bin mit Fassichip mit einigen adressen, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich die kombi etwas.
in der tat lesen sich gut in der verordnung müssen sie nützliche nachrichten wie haben sie alle!!
Meine war nur eine berechtigte frage, dass es um demo-dateien zwischen privaten erklärte, wenn sie einen verstoß gegen die verordnung. Aber gut, früher oder später werden wir uns arriver?.
Verzeihen sie die datei, die ich wollte anzuhängen, war das, was oben ich denke, es ist unvollständig.
Ich kaufte das erste Mal und ich habe zwei schritte auf die datei: in der ersten habe ich sie aufgefordert, den ausschluss des DPF und im zweiten schritt das der AGR.
C'? ich konnte? Wie merke ich, dass ich, wenn die arbeit ? ausgeführt wurde? Dank