PDA

Ansicht Die Vollständige Version : opel astra 1,3 90 ps mjet

luigigtc
06-03-2013, 14:08
jungs, ich wollte einen rat auf was passiert 1 jahr f? und dass der mangel an zeit und auch warum? ich wollte nicht ez? berühren sie das gerät, 1 jahr oder f? ich zugeordnet der obige motor 1.3 90 ps mjet ohne dpf, habe ich ausgeführt, die durch einen vorbereiter ist die umprogrammierung abgeschlossen ist, und nach verschiedenen änderungen an der datei, kamen wir gut voran, das vakuum unter 2000 u / min war ein bisschen verbessert,aber die fumosit? es war verheerend, der fitnesstrainer hat mir empfohlen, leeren sie den serienkatalysator zum schutz der turbine und reduziert so auch die rauch-emissionen übertrieben, ich habe zu leeren kat, und ich hatte ernsthafte probleme mit drehmoment von unten, das vakuum und erneut auch in form von mehr als dem bei meinem astra war original, die auszahlung ? plötzlich, leer bis etwa 1800 umdrehungen, dann treten sie immer paarweise maniea abrupte bis 4100 umdrehungen, in dem das modul endet, schieben und will losfahren, und sehr unangenehm zu fahren in der stadt?, sind die nebenkosten zu den sternen, durch die dieses problem und die verwendung des getriebes repertino, halten sie den motor fröhlich, das longieren und ein bisschen verbessert, nach der entleerung der vorbereiter, wenn ich mich richtig erinnere, hat sich geändert, press, rail, voraus, druck, turbo,...und kurve der diesel, habe ich reduzieren die menge? diesel, übermäßige nach mir, auf der autobahn die maschine soffocava den rauch war offensichtlich, und sobald ich ein bisschen auf das gaspedal das auto wieder auf die geschwindigkeit erhöhen, wenn statt schiaccivo auf das gaspedal der motor imballava tipoo abgesoffen diesel, und wie gesagt, ich habe getan, verringerung der diesel-und ihm? erhoben hat die press-turbo, mit elm 327 und torque habe ich festgestellt, einem spitzenwert von 1.5 bar in den 3 gang, und die ständige 1.3 bar..hoch meiner meinung nach,immer der fitnesstrainer hat mir freundlichst den filter bmc sport und ein fass ähnlich dem original, aber pi? ******, geld unnötig meiner meinung nach, jetzt kommen wir zur sache ich möchte wieder den katalysator, original-vereins benutzt, vielleicht durch ein verunglücktes fahrzeug zu behandeln, das vakuum, das durch vor allem durch das fehlen von gegendruck mit dem ausräumen des kat, ich habe im netz gesehen, die sogenannten twinpipe wohl mit einem turbolader cos? übermäßige, wenn ich den kat original oder das twinpipe die lebensdauer des turbo wäre wie sie sagen, von Weihnachten bis Santo Stefano? vielen dank

jolidj
06-03-2013, 15:29
dann. dein trainer auch das löschen der cad-er musste wissen, wie sie wieder das drehmoment verloren den niederlanden.
ich denke, dass mit elm du nn karte die tatsächliche druck der turbo.devi messen die tatsächliche druck zumindest merkt man, wie stressi turbo.
wenn die berge der cat ori, kannst du sagen zu deinem trainer zu erhöhen ein wenig den druck von den u niederlanden diesem gerechten sie steigen auf die maschine.
dasselbe kannst du porovare zu tun, auch jetzt , in + die karten pedal müssen sie in der gleichen gegend.
ich hoffe, dass risolvi.buon arbeit

luigigtc
06-03-2013, 15:40
danke für die antwort, der trainer hat versucht, verschiedene konfigurationen, flasht das steuergerät mehrmals mit verschiedenen dateien, nach dem entfernen der kat, und festgestellt, die erhebliche reduzierung drehmoment unten, die starke präsenz des vakuums sehr fasdtidioso, den motor nicht vom range 1000-1800 runden für euch zu verstehen, die in bestimmten steigungen muss ich zurückgreifen, um 1 gang, und zwischen einer morschen dem anderen nicht, ich muß gehen unter 2500 u warum? mit den nächsten gang, wenn ich unter 1800 umdrehungen, muss ich wieder den marsch der erste, der versuchte, erhöhen den druck im rail-ich erinnere mich nicht, vielleicht 5%, voraus, und erhöhen den druck vom turbo, nicht berühren das wastegate aber höher dateien, die moral der märchen hat mir gesagt, dass kann man nicht verbessern, da? dann bekomme ich probleme mit der kupplung, aber ich denke, mit dieser auszahlung scharfen, dass bis zu 1800 umdrehungen der motor ? nicht existent und öffnet dann alles auf einmal die kupplung ? mehr unterliegt einem verschleiß, so daß der druck des turbos kann ich sehen, in keiner weise zu machen, ohne manometer, schläuche etc?? etwas plug-and-plaY?

explode82
06-03-2013, 22:01
für die druck-turbo-c'? nichts von dem, plug und play,oder manometer oder diagnose immerhin ? sehr realistisch,ich diese motoren habe ich gemacht in hülle und fülle, mit ausgezeichnete leistung und wenig rauch,nach mir ? durch die überprüfung ganz auf die karte und ich kann dir sagen, dass, wenn es in einer bestimmten weise nimmt das vakuum unter 2000 umdrehungen und beginnt wieder schon bei 1500 u und c'? brauchen sie, legen sie der katalysator ist auch gut so

legendaryslave
06-03-2013, 22:10
für die druck-turbo-c'? nichts von dem, plug und play,oder manometer oder diagnose immerhin ? sehr realistisch,ich diese motoren habe ich gemacht in hülle und fülle, mit ausgezeichnete leistung und wenig rauch,nach mir ? durch die überprüfung ganz auf die karte und ich kann dir sagen, dass, wenn es in einer bestimmten weise nimmt das vakuum unter 2000 umdrehungen und beginnt wieder schon bei 1500 u und c'? brauchen sie, legen sie der katalysator ist auch gut so
sie ? stimmt, ich schreibe die gleiche sache, sollten sie erneut ein wenig die karte die maschinen zwar gemacht, in einer bestimmten weise werden schöne lineare

FidodidoTuning
06-03-2013, 22:16
Es scheint mir, statt ke dein car hat direkt problemchen
Die tatsache, k ist gerade leer ist nicht normal
Ich smonterei l agr, um zu sehen, wie es
Wenn sie in motorräder zu kalt tief und unregelmäßig?

luigigtc
07-03-2013, 12:26
ich antworte für legr, die morgen kalt, wenn ich car, der tacho markiert ein wenig unter die 1000 umdrehungen, nach 10-15 minuten stbilizza auf 850 u, ps-vakuum-so der vorbereiter und deutlich, da? mein astra gtc wiegt 1250 kg, kreise sechzehn breite 205, und reitplatz sowie eine stereoanlage, würden wir supergi? als gewicht um die 1300-1350 kg leergewicht, den jeweiligen motor hat 6-gang-schaltgetriebe, mein agr diese vom trainer und gelöscht elektronisch, aber nicht physisch.

explode82
07-03-2013, 13:23
nicht zentriert viel gewicht, weil? auch ich bin in der runde der tuning-und maschinen-anlagen-und gel-batterie, die pesani?oder eine zahl,aber sie haben nicht leer gehen und einfach und ohne rauch,wenn du einen rat ändert coach,der sehr wahrscheinlich marelli tun, nicht für ihn,sage ich so, weil? ich weiß, wie das gehen 1.3 mjt,auch mit turbinen erhöhen, haben nicht die leere des originals, und schon bei 2600 u tirano auf volllast(mit turbo-plus)

luigigtc
07-03-2013, 17:30
mein astra, wenn ich mich nicht irre montiert, bosch edc16....

explode82
07-03-2013, 17:44
dein astra oder mit einem marelli 6jf3 oder eine bosch edc17,aber sehr wahrscheinlich datum, das sie gemacht haben unbedenklich ? sicherlich eine marelli

luigigtc
14-03-2013, 15:56
was ist jetzt, wie ich sagte dem admin des forums nicola, ich sorge für zu setzen oder ein cat oder ein downpipe und lassen sie meine karte, warum? auch sie und der der urheber des problems, neben dem kat

jolidj
14-03-2013, 17:24
Kannst du posten, gold-und mod? Mindestens vediMo ki und die schuld.

msport (exil77grande)
14-03-2013, 19:31
was ist jetzt, wie ich sagte dem admin des forums nicola, ich sorge für zu setzen oder ein cat oder ein downpipe und lassen sie meine karte, warum? auch sie und der der urheber des problems, neben dem kat

nicht die nicola daniel.

explode82
14-03-2013, 19:46
gut kenne ich diese motoren und das problem ? die mod,nicht der katalysator

msport (exil77grande)
14-03-2013, 20:05
gut kenne ich diese motoren und das problem ? die mod,nicht der katalysator

das ist unbestritten, aber er hatte eine andere drastische rückgang nach dem scatalizzamento also ich würde sagen, dass wäre mehr angemessen downppe und dann eine karte gemacht hoc.

explode82
14-03-2013, 21:02
nun, wenn sie verlassen haben der katalysator suotato ? offensichtlich, dass es sich verschlechtert,und ich gebe dir recht daniel mit den worten, dass es dauert, bis das "don peppino", aber wie du gesagt hast, und bekräftigt, ich will eine gute karte

luigigtc
15-03-2013, 12:15
sie in der zwischenzeit lösen wir das problem des cat, auch warum? die entleerung, wie ich gelesen habe in vielen foren und empfohlen wird, dann gehe ich downpipe und definitiv ansehen sollte? werden retuschiert, das war daniel, ich habe geschrieben, nicola xd, als ich ein bisschen zeit ****** schritt in die werkstatt, ich habe verstanden, dov? die gegend

explode82
16-03-2013, 02:05
in der tat, es lohnt sich, zu reparieren, was wie der anfang,dann machen den rest

sportknight
15-06-2013, 20:45
jungs,vor einiger zeit habe ich eine gpunto mit der 1.3 90ps und dpf,das auto rüber zu gehen sehr gut, verbraucht das richtige und hat noch nicht einmal probleme mit dpf...
heute habe ich ein astra, und obwohl er verwendet das gleiche kriterium der punkt das auto nicht stimmte überhaupt nicht...
oder besser,indem limiter pedal und einspritzzeiten, das auto geht sehr gut,wenn ich tippen sie auf das rail und der druck des turbo nicht durch die ez?...

c'? etwas anderes als die verwaltung des gpunto?

msport (exil77grande)
16-06-2013, 10:15
Trotz aller weiter zu schreiben, müssen sie parameter außerhalb treiber typ der schiene auf die sie gehen, ich sage dir, mit genau 4 karten + 2 verwandten bekomme ich etwa 20 ps dann wieder ori turbo und common-rail und sehen, dass auflösen.

pinotec
16-06-2013, 19:11
jungs,vor einiger zeit habe ich eine gpunto mit der 1.3 90ps und dpf,das auto rüber zu gehen sehr gut, verbraucht das richtige und hat noch nicht einmal probleme mit dpf...
heute habe ich ein astra, und obwohl er verwendet das gleiche kriterium der punkt das auto nicht stimmte überhaupt nicht...
oder besser,indem limiter pedal und einspritzzeiten, das auto geht sehr gut,wenn ich tippen sie auf das rail und der druck des turbo nicht durch die ez?...

c'? etwas anderes als die verwaltung des gpunto?
aber die hast du geändert 8bit-karten turbo und rail?

sportknight
16-06-2013, 20:42
sicher....nur, dass die gleichen änderungen auf punkt gingen die großen und auf astra wollte nichts davon wissen, zu gehen...

explode82
17-06-2013, 02:11
e-mail sie die datei, so dass sie versuchen zu verstehen,habe ich gemacht, viele, und noch nie probleme gehabt diese auch, indem sie ihre karten außerhalb treiber, da die programme auf diese ecu nicht sich gran ch

sportknight
17-06-2013, 09:37
ok,heute abend stelle die datei :)

leider auf 1.3, ich habe nicht viel erfahrung :/