Ansicht Die Vollständige Version : elm 327 ich kann nicht es funktioniert mit ***********
Hallo
Wie bekannt, elm 327 mit FES kommuniziert nicht, wenn sie nicht ssi änderung der hw.
Ich habe die version 1.5 geschrieben auf dem kasten, aber innen ? eine 1.2
Ich habe versucht, zu entfernen R4 und nichts
Dann lege ich R4 und ich entfernt, R24, indem sie eine brücke zwischen pin 6 des pic und die komponente A1, aber nichts.
Bekannt, dass vor mir erkannte ein vagcom in der com-port 4 und ein elm327 in com6. Jetzt nur vagcom auf com4.
keiner rat?
luigigtc
08-03-2013, 22:49
der usb-version oder bluethoot?
explode82
08-03-2013, 22:57
und popi warum? alle diese änderungen in der regel ich das ändere ich, indem ein widerstand zu tun kommunizieren per adapter an den anderen ecu auto als der body,aibag,abs, etc. etc.
carlo abarth
08-03-2013, 23:17
auch die in der box metall machst du so???
und popi warum? alle diese änderungen in der regel ich das ändere ich, indem ein widerstand zu tun kommunizieren per adapter an den anderen ecu auto als der body,aibag,abs, etc. etc.
explode82
08-03-2013, 23:36
über die 2, die ich getan habe sie immer den gleichen widerstand,aber in der regel als qualität? ? besser als kunststoff-persönlich
1.2 nimmt nur ein widerstand,als auch in der box, in der alles-kabel.
? die version mit alu-gehäuse, grau. über c'? geschrieben v 1.5, aber innen ? eine v 1.2
nicht ? bluetoth aber usb.
Denken sie daran, in welchem widerstand nehmen?
Wenn sie verwenden möchten *********** mit all seinen funktionen ELM 1.2 nicht gut geht, musst du von der 1.3 auf, so dass du sie reset sevice mit l-adapter n?3.
maurof650
16-11-2013, 09:28
Ich versuche, ein ELM327-in-box. Die einzigen beweise, die ich machen konnte, sind auf dem prüfstand gesehen, dass ich nicht unter einem fahrzeug Fiat oder Alfa.
Ich habe versucht, eine diagnose zu stellen (immer banco) mit einer steuergeräte Magneti Marelli für Ducati und es funktioniert.
Dann habe ich versucht mit zu diagnostizieren (immer auf dem prüfstand) mit einem steuergerät IAW59FHW303, mit FiatEcusScan (vers. 3.4.2 und 3.6), aber ich kann keine verbindung herstellen. Ich kann nicht angezeigt ECU.
In diesem moment habe ich nicht zur hand ist, ein fahrzeug, um einige tests direkt und wollte es testen, auf dem prüfstand.
Die version von ELM 327, die ich versucht habe ? die in der box mit der aufschrift ELM 1.5 a (las ich im forum, dass die version kann nicht sein, 1.5).
Wir akzeptieren tipps, um den test der schnittstelle
6117
6118
maurof650
17-11-2013, 21:33
Mit der free-version sind alle funktionen aktiv; welche tests kann ich tun, um herauszufinden, ob ? jedoch ändern, indem sie den widerstand?
SlimPickens
06-12-2013, 22:10
Standard-schnittstelle verbindet sich nur auf einige aggregate: in der regel ecu, motor, servolenkung, abs. Für den zugriff auf andere funktionen (can, airbag, klima etc) ? benötigen sie die entsprechende adapter, hängt von der art von auto. In diesem fall?, nicht alle schnittstellen funktionieren, und ? cos? entfernen sie den widerstand. Du musst es versuchen und sehen, wie es sich verhält.
maurof650
06-12-2013, 23:02
Gerade gestern habe ich versucht es auf einem Fiat Punto 1.200 dc-8 ventile und funktionierte sehr gut.
Getestet habe ich sowohl das USB-modell, dass das BT-beide ohne änderung.
SlimPickens
07-12-2013, 13:36
Besser cos?, wie ich sehe schnittstellen erfordern keine änderung verhalten sich besser im allgemeinen. Für den fall, weißt du mir sagen, wie ? markiert die interne schaltung? Hat eine abkürzung?
maurof650
07-12-2013, 14:46
Oben habe ich geschrieben, ein bild von der schwda aber nicht .es gibt abkürzungen
SlimPickens
07-12-2013, 15:16
Ah ok. Die fotos kann ich nicht anzeigen. Noch zwei schnittstellen, die ich besitze (beide 1.4), die sagen, "beste" ? gestempelt "CHX" und ? den gleichen namen, mit denen festgestellt wird. Die andere wird als "OBDII". Extern? identisch sind, dann kauf ? auch kann nicht unterscheiden...
maurof650
10-12-2013, 11:20
Es ist in der tat, aber ? auch glückssache. Manchmal kaufen sie zwei schnittstellen, die vom selben verkäufer, eine funktioniert und das andere nicht.
Wir sagen, dass wir sprechen hier über ein paar euro.
Auf jeden fall ist meine ELM327 (usb) wird als super-vorlagen.
ändern sie keine widerstände oder anderes...
aus dem internet heruntergeladen und installiert auf dem pc verwenden möchten, elm, in der die protokolle uart - >usb...
maurof650
10-12-2013, 12:37
ändern sie keine widerstände oder anderes...
aus dem internet heruntergeladen und installiert auf dem pc verwenden möchten, elm, in der die protokolle uart - >usb...
Es ist das, was ich getan habe (habe ich nicht geändert, widerstände oder anderes) aber ich habe die treiber installiert, die ich gefunden habe auf der cd, als auch für die-version von bt-für die usb-version.
SlimPickens
10-12-2013, 12:53
Aber dann, wenn ich es richtig verstanden habe, c'? eine art "software", das problem zu lösen ohne demontage der oberfläche und entfernen sie die ausdauer?
vor der demontage und ändern widerstände, was cost? versuchen sie via sw??
SlimPickens
10-12-2013, 14:42
Ah tut nicht eine falte. Nur wusste ich nicht, gäbe es alternativen zu den fällen, in denen sich die schnittstelle nicht in verbindung steht. Um?, gilt auch für die bluetooth?
für die bt kann ich nicht sagen....
für die usb-als alles gut....
an tagen versuche ich zu aktualisieren elm mit der sw 1.7....
mal sehen, wie es sich verhält...
SlimPickens
10-12-2013, 15:15
Ela.Toretto
10-12-2013, 17:06
also, wenn ich das richtig verstanden habe, kann man die? aktualisieren sie die sw der elm?