Ansicht Die Vollständige Version : Auto diesel, schießt wie ein benzin
Hallo jungs, im gespräch mit der jungen verarbeiten auto in allem sagen, dass ? kann man auch schießen die maschine diesel als benzin, er sagte, dass er für sie gibt? das auto muss man aggressiv, limiter und praktisch er schränkt die injektoren oder was weiß ich nicht...ich habe versucht, zu folgen seiner rede aber wirklich nicht ? dass es verstanden hat, so viel...Wenn jemand von euch pu? mich aufklären...Danke milla
ein freund machte ihn ein, indem sie die drehmomentbegrenzer ABNORMAL!!
Abnormal? uhmmm cio?? ich bin interessiert an dieser sache...wenn ich sie beleuchten
ich kiedere.. dir auf dem wagen sie interessiert!!
derzeit habe ich einen freund mit einem golf 5 2.0 140 ps...hat gi? die karte mit turbine geändert...aber nahm die ingrippo was will sie tun, schießen dank dieser trainer hat diese st? was...
Hallo jungs...ich glaube, ich verstehe freund was will...ich habe einige videos auf youtube...mmmm...das einzige, was ich denken...über drehmomentbegrenzer..?...beispielsweise der drehmomentbegrenzer cos?:
Rpm-diesel mm3
4000 100
4500 100
5000 100
5100 30
5200 100
5300 0
Ich glaube eine sache des abendlandes....aber ich habe nie versucht, geschweige denn weiß ich, wenn ? richtig...
könnte? was sollte geändert werden, bevor es zum schmelzen bringen ? die turbine sollte mod und biegen sie auf lager, dann, dass sie beginnt zu sprechen, und dann beginnen sie zu spielen und sie ausziehen
Hallo
Wie ich oben geschrieben habe...die turbine ? war gi? ersetzt ? gi? zugeordnet und das auto geht ganz gut...aber der vermieter will, dass sein auto schießen wie ein benzin-auto gesehen, dass ein proparatore sie das gemacht hat und er nahm die ingrippo...
sie ändern müssen, die breakpoint des drehmomentbegrenzers...
wie sie auf dieser mod? auf benzin beim cut-off ritardas die im voraus von benzin,dann x via temperaturen der kollektoren erfolgt der effekt "bang bang"..aber auf diesel und wie das möglich? welche vorteile?
nach mir ? kann nicht explodieren zu lassen heizöl druck fast atmosphärische
verzeiht mir, aber wenn ich bestimmte dinge, die ich schaudere,...
Sorry Chris, die verletzung aber die motivation, für die erbebe? cio? was c'? so ungewöhnliches, etwas zu tun? ändern sie die break-point des drehmomentbegrenzers? wie ? sie tun?
Sollte er in der ausstellung und dann mit einer reichweite von diesel fast 0, damals hat es voll beladen?
armer motor, muss zwischen maximale drehmoment bremse motor ständig
Chris156
07-03-2013, 14:50
Einfach greifen sie auf drehmomentbegrenzer oder auf dem pedal.. schritten auf null zu tot runden und dann der carry-ori. auch wenn ich zweifel, dass der diesel geben kann, hat die gleiche wirkung wie benzin..meiner meinung nach hättest du nur den ruck, als ob der motor ausgeschaltet ist, ohne diesel und dann wieder.. - effekt(schluckauf).
Für schäden, die kommen, um sie zu erstellen, ich lege nicht wort..
nun, für diejenigen, die rat, es an den kunden und eine schöne karte geschrieben und unterzeichnet, so vermeiden sie ärger...........*****und sie sagen, vorgewarnt ist vorbereitet