Ansicht Die Vollständige Version : immo off 147 1.9 jtd 115ps
sportknight
02-03-2013, 14:27
hallo leute,ein freund hat ein problem mit seiner 147,der mechaniker hat ersetzt alles, aber nicht ? konnte kommen und ****in der praxis ist das auto nach 2.5 umdrehungen schaltet sich aus oder steigt nicht mehr,verändert hat sich auch der sensor drehzahl aber nichts,fand jetzt ein steuergerät in trümmern, aber natürlich ? von scodificare
ich möchte wissen,für scodificare diese in seriellen nicht tun, nicht wahr? man muss ablöten der e2prom und processarla auf dem prüfstand? und mit was für ein programm?
Aber steuergerät ?? allerdings, wenn sie versuchen, nur wenn es gut geht sie einfach scodifica teilweise.....
sportknight
02-03-2013, 14:51
das steuergerät ? eine edc15 die scodifica teilweise nicht c'? noch mal und noch carsoftware für dieses ich nehme an, sie gesicht nur smontanto der eprom,nein?
die teilweise nur aus dem eeprom . lesen und stellten.
sportknight
02-03-2013, 16:01
Also brauche ich einen programmierer, um darin zu lesen
legendaryslave
02-03-2013, 16:31
der code befindet sich in der 95p08 wenn vui sie teilweise müssen sie verarbeiten sie, sonst können sie die ihr auf der neuen ecu und so bewahren sie alle daten, sonst musst du entfernen e2p sie eine lesung auf der bank in der flasch und sie machen insgesamt
sportknight
02-03-2013, 16:50
Die 95p08 ? die flash zu lesen, mit dem die serielle schnittstelle, mit welcher software ich processarla?
nein. erwartet . die 95p08 und ein eeprom 8-pin haben , müssen sie über ein eprom programmer für lesen und schreiben. diese müssen, wenn sie teilweise.
wenn sie tun müssen, die insgesamt liest du die flash-innen, die ecu und sie tun das scodifica.
sind 2 unterschiedliche erinnerungen für 2 verschiedene jobs .
ich hoffe, dass mir erklärt, ich weiß.
legendaryslave
02-03-2013, 17:22
nein. erwartet . die 95p08 und ein eeprom 8-pin haben , müssen sie über ein eprom programmer für lesen und schreiben. diese müssen, wenn sie teilweise.
wenn sie tun müssen, die insgesamt liest du die flash-innen, die ecu und sie tun das scodifica.
sind 2 unterschiedliche erinnerungen für 2 verschiedene jobs .
ich hoffe, dass mir erklärt, ich weiß.
sie korrigiert, vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt
freddyecu
02-03-2013, 17:32
Apr? die steuergeräte ist ori und der einbruch nimmt die esprom des code und installieren sie auf, dass der einbruch... Esprom 8-pin und liegt in der nähe von flash
msport (exil77grande)
02-03-2013, 17:41
aber wenn es nur einen beweis, warum sie das nicht tun gesamt direkt über die serielle schnittstelle?
sportknight
02-03-2013, 19:39
und mit was für ein programm? ich habe gesehen, dass es mal ne carsoftware unterstützen scodifica der edc15c alfa romeo.. nyo4?
legendaryslave
02-03-2013, 19:46
das meucci das macht schon getestet
sportknight
02-03-2013, 20:40
Ok danke jungs
Der code befindet sich teilweise auf 95P08 und teilweise auf flash.... hängt von ihren möglichkeiten? wenn sie einen teilweisen du auf e2p, sonst machen sie insgesamt auf der flash-seriell....
Jungs, sondern um die scodifica insgesamt über serielle schnittstelle verbinden sie einfach die MPPS oder der Hahn v2 an die OBD-buchse, als wäre es ein einfaches schreiben? Oder man folgt einem schema genau? Ich behaupte, dass die ecu, dass ich scodificare nicht hat seinen eigenen schlüssel, so sollte ich scodificarla in serielle unter umgehung, bevor die immo und dann in die datei zu schreiben scodificato.
Vielen dank an alle
freddyecu
12-09-2013, 01:29
Jungs, sondern um die scodifica insgesamt über serielle schnittstelle verbinden sie einfach die MPPS oder der Hahn v2 an die OBD-buchse, als wäre es ein einfaches schreiben? Oder man folgt einem schema genau? Ich behaupte, dass die ecu, dass ich scodificare nicht hat seinen eigenen schlüssel, so sollte ich scodificarla in serielle unter umgehung, bevor die immo und dann in die datei zu schreiben scodificato.
Vielen dank an alle
Du musst sie lesen, dann behandeln die files gelesen, z. b. mit carsoftware und dann führen sie schreiben.... Bitte beachten sie, dass carsoftware nicht korrigiert, cks .. Okkio möglicherweise blockieren die ecu....
x die summe von obd sie über die flasch und dann durch die berechnung der cks ( lampen leuchten üblichen motor-und-code )
legendaryslave
12-09-2013, 14:03
Carbo für die insgesamt müssen, folgen sie den schritten entfernung der 95p08, sonst kannst du nicht lesen banker oder dissaldi die 29f400
Manchmal nicht einfach tauschen 95p08 aber auch die datei mit flash.
Eine andere vorgehensweise: NB muss ein gerät, welches das lesen und schreiben von daten im steuergerät.
vorgehensweise für:
original-steuergerät, verbindet " hw-anschluss und lesen sie den flash.
Nimm das steuergerät des trümmern, öffnen sie ihn und dissalda der eprom 95p08 (8-pin smd). verbindet " hw und lesen sie den flash-speichern und dann neu berechnen mit dem flash gelesen im original-steuergerät. (Dieser schritt hilft dir umgehen sie den code um das lesen und schreiben steuergeräte abgerufen, aber es funktioniert nicht auf alle steuergeräte).
jetzt schweißt die 95p08 der original-steuergerät. klon ok