Ansicht Die Vollständige Version : Agr-off lancia Lybra 1.9 jtd 115ps edc15
Hallo leute, weiß jemand die adresse auf der karte zu löschen, die steuerungen der agr-ventil? vielen dank an alle.
info -; hw: 0281010338
sw: 1037363108
diese können sie es schließen, auch körperlich
Es ' s?! aber sie brachten mich in der car-warum? der kunde hat mich ausdrücklich darum gebeten, finden sie in der diagnose AGR-VENTIL NICHT AKTIVIERT - DEAKTIVIERT!
Wenn sie nicht sehen, diese für ihn das ventil funktioniert ? nicht ? eine umfassende arbeit! der mechaniker seines vertrauens hat, die platte aber nach ihm fehlt die kompetenz, weil sie nicht hat die programmierung im steuergerät! ..
kurz gesagt, ein charakter fixiert! ..
Vielen DANK ..
schreiben sie diese datei cks schon berechnet, dann wissen sie,
danke..vielen.. kannst du aktualisiere
Hallo.*****und sie haben gi? gesagt, schließen AGR auf edc15, kannst du oder blechen, oder trennen sie die steckdose...aufmerksamkeit?...cos? hab dich segner? der fehler AGR-diagnose...
Um zu vermeiden, wir?, ist nicht gut, zu dem "bis" phase injektion in das ECM-system..., die sie mitbringen müssen, den wert 12740!
außerdem, c'? ein bit switchoff in der karte...ich habe auf meiner (habe ich nicht mehr das ventil körperlich)...und ? verschwunden ist der fehler in der diagnose...aber ich ? passiert ein paar mal, ich spegnesse auto...wieder dieses bit ori, und geschlossen, wie geschrieben..kein problmea...
hallo, frage mich, von welcher adresse zu welcher adresse bringen sie den wert 12740 (oder maximal) und mit welcher art von anzeige (motorola 16bit?)
was ist das bit switchoff und wie muss ich es ändern?
es handelt sich um einen Lybra 1.9 jtd 81Kw 110cv, ich habe die datei hochgeladen, die im abschnitt datenbank ori (hw/sw 338/118)
hallo, frage mich, von welcher adresse zu welcher adresse bringen sie den wert 12740 (oder maximal) und mit welcher art von anzeige (motorola 16bit?)
was ist das bit switchoff und wie muss ich es ändern?
es handelt sich um einen Lybra 1.9 jtd 81Kw 110cv, ich habe die datei hochgeladen, die im abschnitt datenbank ori (hw/sw 338/118)
e-mail die datei ori
wenn das, was du geschrieben im download-bereich ori, die zonen sind von 071e80 zu 07207e
tranky, steckte ich das steuergerät :'(.
ich habe geschrieben, das problem im abschnitt für anfänger.
ich glaube nicht, dass sie falsch mit der datei, sondern in der art wie sie schreiben.
wenn sie einen blick auf, als ich geändert, um agr-off in diesem abschnitt findest du die datei problemone, die ich jetzt bin.
:""'(((