PDA

Ansicht Die Vollständige Version : SW "WRITER" DUCATIDIAG für lesen, schreiben und ändern einige parameter auf ducati

Emanuele54
28-02-2013, 10:02
Hallo an alle,
das ducatidiag funktioniert (wenn sie es benutzen, in der free-version...) mit nur einer lizenz für motorräder, eine nach der anderen, um auf der website ducatidiag, bis zu einem maximum von 5, wenn ich mich nicht irre, gibt es für sie? eine lizenz für mechanische, dass sie nicht über diese einschränkung, dass auf der website verkaufen, 100? aktivierbar, nur auf einem pc...

Hat jemand ne s? pi?? jemand hat es?

Außerdem gibt es eine SW, die mit rufen WRITER, mit dem ? können lesen und schreiben, die steuergeräte, ducati, zumindest die 5 und die 59M, und ? SW, können sie deaktivieren die lambda-sonden, scodificare und einige andere parametrino, art unsere verschiedenen software, wie diese manchmal funzioner? und andere nicht, aber es wäre schön, sie zurückzugewinnen, und ich es in die datenbank.....

auch hier, hat jemand ne s? pi?? jemand hat es?

Vielen dank

koma
03-04-2013, 20:22
Hallo, ich bin geschafft, mich zu senden, die software von einem, der es gekauft hat, aber ohne lizenz-datei auch nicht öffnen.
Es würde eine datei LIC WRITER und dann testen.....
Wenn wir uns auf der suche nach, interessiert mich auch.
:)

demolitionMan
06-04-2013, 09:14
Interessiert mich auch! vielen dank

koma
06-04-2013, 09:42
Nah an der lösung.
Ich mache prüfungen.
Ich halte euch auf dem laufenden!!

klajdin
06-04-2013, 10:29
ich wäre sehr hilfreich, wenn ich scodificare eine 695 aber nicht einmal geschafft, verwenden sie das SW-free-galletto 1260, aber ohne lizenz glaube nicht, dass es funktionieren kann, .. vielleicht gibt es eine lösung!!!!

koma
07-04-2013, 23:23
dann:
wenn die admin mir dies erlauben, kann ich posten, software mit lizenz.
ich habe gi? tatsache, die nötigen beweise.
in der praxis wird die lizenz ? generiert auf serielle ? geschrieben in flash.
einzigartige nuancen?, dieser serielle gesetz nur in der boot.
ich habe eine datei geschrieben boot mit diesem seriellen und der writer mir funktioniert.
auf diese weise natürlich jedes mal, wenn volgio benutzen muss? setzen boot, das steuergerät schreiben sie diese datei mit der seriellen richtig, und verwenden sie dann den writer für scaricarci in eines der vielen dateien in die datenbank französisch.
wenn dann c'? jemand sehr praktisch, nicht zu verlangen, ez? die lizenz auf die ausführbare datei, dann reiten wir!!!!!

msport (exil77grande)
08-04-2013, 15:29
dann:
wenn die admin mir dies erlauben, kann ich posten, software mit lizenz.
ich habe gi? tatsache, die nötigen beweise.
in der praxis wird die lizenz ? generiert auf serielle ? geschrieben in flash.
einzigartige nuancen?, dieser serielle gesetz nur in der boot.
ich habe eine datei geschrieben boot mit diesem seriellen und der writer mir funktioniert.
auf diese weise natürlich jedes mal, wenn volgio benutzen muss? setzen boot, das steuergerät schreiben sie diese datei mit der seriellen richtig, und verwenden sie dann den writer für scaricarci in eines der vielen dateien in die datenbank französisch.
wenn dann c'? jemand sehr praktisch, nicht zu verlangen, ez? die lizenz auf die ausführbare datei, dann reiten wir!!!!!

wenn sie wollen, posten du kannst das mit dem üblichen modus,d.h. off limits und pass.

jlude93
01-02-2015, 15:16
Nah an der lösung.
Ich mache prüfungen.
Ich halte euch auf dem laufenden!!

Hey, I ' m wondering if you ever had a chance to fully test the .lic and figure out soluton. I would like to know the update when you get a chance.

Thanks,

msport (exil77grande)
03-02-2015, 15:47
Hey, I ' m wondering if you ever had a chance to fully test the .lic and figure out soluton. I would like to know the update when you get a chance.
Thanks,

ich lade dich ein wechseln in abschnitt presetazioni dank.

jlude93
03-02-2015, 15:57
Thank you! I ' ve just created a presentation. Please let me know if you need further information from me.:)

Creative
03-02-2015, 17:19
Für die ducati-ich benutze eine schnittstelle, wenn der administrator es erlaubt mir, ich könnte ihnen die informationen ( gi? sie sprach auch mit Daniel vor langer zeit). Und nicht nur die ducati 5AM aber auch für die 59F/5AF/ME73H4(alle versionen)/ME731/ EDC15/ME155 M155 Opel etc ohne alle aufgezählt werden. Eine schnittstelle, die mit einem vernünftigen preis, den sie tun können, so viele steuergeräte. Ich freue mich msport.....Dank

jlude93
03-02-2015, 17:27
Für die ducati-ich benutze eine schnittstelle, wenn der administrator es erlaubt mir, ich könnte ihnen die informationen ( gi? sie sprach auch mit Daniel vor langer zeit). Und nicht nur die ducati 5AM aber auch für die 59F/5AF/ME73H4(alle versionen)/ME731/ EDC15/ME155 M155 Opel etc ohne alle aufgezählt werden. Eine schnittstelle, die mit einem vernünftigen preis, den sie tun können, so viele steuergeräte. Ich freue mich msport.....Dank

Hi,

Thank you for posting. Any information would help greatly. Please let me know how you ' d like to communicate this to me? Also, is this the same Writer software you were discussing with Daniel some time ago?

thanks,

msport (exil77grande)
03-02-2015, 18:47
natürlich gehen sie auch schreiben, sie alle infos, die sie können.

Creative
04-02-2015, 09:18
Guten morgen an alle. Dank msport. Ich möchte betonen, dass dies nicht die gleiche schnittstelle (HW und SW), von dem sie sprach, die in den früheren hr
Das tool, dass ich für die steuergeräte, ducati ( und nicht nur sie, sondern auch selbst ) es nennt sich Data Programmer. Hardware-schnittstelle, mit der ich euch anbei noch ein screen von einigen familien sind auf auto und motorrad. Ich spreche von einem instrument original mit seriennummer ( gibt es ständige updates ), in Italien gebaut und ? ein projekt der Green Consult. Ich füge ein foto von der familie ducati, wo auf der rechten seite befinden sich alle optionen.

9209
9210
9211
9212
9213

jlude93
04-02-2015, 13:51
Guten morgen an alle. Dank msport. Ich möchte betonen, dass dies nicht die gleiche schnittstelle (HW und SW), von dem sie sprach, die in den früheren hr
Das tool, dass ich für die steuergeräte, ducati ( und nicht nur sie, sondern auch selbst ) es nennt sich Data Programmer. Hardware-schnittstelle, mit der ich euch anbei noch ein screen von einigen familien sind auf auto und motorrad. Ich spreche von einem instrument original mit seriennummer ( gibt es ständige updates ), in Italien gebaut und ? ein projekt der Green Consult. Ich füge ein foto von der familie ducati, wo auf der rechten seite befinden sich alle optionen.

9209
9210
9211
9212
9213

Hi,

For some reason, I cannot see the images you ' ve attached? msport, could you look into this for us.

Thanks,

Creative
04-02-2015, 16:45
You did not have more than 80 message. I can ' t download them too. ;-)

jlude93
04-02-2015, 16:53
You did not have more than 80 message. I can ' t download them too. ;-)

I see. Do you have any other way of allowing me to see? maybe with external link-pass? Let me know.

Thanks,

Creative
04-02-2015, 17:09
I think here i can ' t. Just ewr-on website of company write on post and contact them by *****. I ' m sorry about. Regards.

jlude93
05-02-2015, 17:31
I think here i can ' t. Just ewr-on website of company write on post and contact them by *****. I ' m sorry about. Regards.

Hi,

I cannot seem to locate the company you are referring to your last 2 posts?

Also, do you know anything about the changes within the Fuel/ignition maps of this software? This Is possible?

Thanks,

biela
20-02-2015, 10:16
Hello

I can?t locate the company also, sorry.

In der orther to edit maps you need an hex-editor. For example, ECM-can edit ducatidiag files.

jlude93
20-02-2015, 16:32
Hello

I can?t locate the company also, sorry.

In der orther to edit maps you need an hex-editor. For example, ECM-can edit ducatidiag files.

Thank you for the information. I will locate this program and have a look. I ' m still wondering about the Writer software "Koma" was discussing earlier. Hopefully someone can give some input on that:)